Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Otto von Bismarck schrieb vor 3 Stunden:

Fände Ilsanker interessant. Vertrag läuft im Sommer aus und könnte die Defensive verstärken. 

Damit wirst du im Rapid ASB mit Schimpf und Schande verjagt.

Begründung kann ich dich dafür nicht wirklich liefern..sportliche Argumente gibt's dagegen nur wenige...hängt mutmaßlich mit der Sex Geschichte zusammen, bei der rechtskräftig freigesprochen wurde...heutzutage ist eine Beschuldigung genauso schlimm, wie eine tatsächliche Verurteilung. Nachteil der überbordenden Berichterstattung über eigentlich eh alles...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Damit wirst du im Rapid ASB mit Schimpf und Schande verjagt.

Begründung kann ich dich dafür nicht wirklich liefern..sportliche Argumente gibt's dagegen nor wenige

Doch. Hauptgrund ist, dass Ilsankers Stärken maximal gegen RB und eventuell international wirklich nützlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Damit wirst du im Rapid ASB mit Schimpf und Schande verjagt.

Begründung kann ich dich dafür nicht wirklich liefern..sportliche Argumente gibt's dagegen nur wenige...hängt mutmaßlich mit der Sex Geschichte zusammen, bei der rechtskräftig freigesprochen wurde...heutzutage ist eine Beschuldigung genauso schlimm, wie eine tatsächliche Verurteilung. Nachteil der überbordenden Berichterstattung über eigentlich eh alles...

Natürlich hat es sportliche Gründe. Ilsanker ist teuer und sonst gar nichts. Da ist die Kluft zw. Preis/Leistung wohl größer als es bei einem in den letzten 2-3 Jahren großteils verletzten Schobesberger je war. 

Der wäre verdienstmäßig um ein Vielfaches höher angesiedelt als der Bestverdiener und bringt dem Team sportlich nicht das was z.b. ein Aiwu zu leisten im Stande ist. Also nein, Ilsanker braucht wirklich niemand. 

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Doch. Hauptgrund ist, dass Ilsankers Stärken maximal gegen RB und eventuell international wirklich nützlich sind.

Richtig. In 3/4 der Spiele kannst den Topverdiener auf die Bank setzen weil unbrauchbar für unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich hat es sportliche Gründe. Ilsanker ist teuer und sonst gar nichts. Da ist die Kluft zw. Preis/Leistung wohl größer als es bei einem in den letzten 2-3 Jahren großteils verletzten Schobesberger je war. 

Der wäre verdienstmäßig um ein Vielfaches höher angesiedelt als der Bestverdiener und bringt dem Team sportlich nicht das was z.b. ein Aiwu zu leisten im Stande ist. Also nein, Ilsanker braucht wirklich niemand. 

Richtig. In 3/4 der Spiele kannst den Topverdiener auf die Bank setzen weil unbrauchbar für unser Spiel.

Sollte er zu teuer sein, dann wäre die Sache in 5 Minuten erledigt.

Aber hab eher das Gefühl, dass jeder einem Rückkehrer aus dem Ausland unterstellt, besonders teuer zu sein.

Dabei könnte es wie bei Wimmer so sein, dass eben nach vielen Jahren im Ausland das Sparkonto gut gefüllt ist und dadurch monetäre Aspekte in den Hintergrund geraten. Auch wenn wir Österreicher es oft nicht glauben wollen, aber grundsätzlich ist unser Land ein toller Fleck zum leben..

Könnte also sein, dass Ilsanker woanders mehr verdienen könnte, aber ihn die paar Netsch nicht so reizen, wie nach vielen Jahren im Ausland mal wieder in der Heimat zu leben..war bei Kevin Wimmer ja ähnlich.

Ob er sportlich eine Verstärkung wäre, traue ich mich nicht zu sagen.

Aber seine Vita würde darauf hindeuten.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

ist es nicht schon längstens Zeit?

eh, für mich machts halt einen unterschied ob es nichts zu vermelden gibt oder ob es schon entscheidungen gibt und diese einfach nicht kommuniziert werden. die fans stopfen dem verein das geld bis zum anschlag rein und werden was infos betrifft dumm gehalten. 

ich weiß es ist ein kampf bzw. ein argumentieren gegen windmühlen den ich da seit jahren führe und es bessert sich nichts, aber für mich steht info an erster stelle für einen mitgliederverein und wenn ichs noch eine million mal schreibe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor einer Stunde:

eh, für mich machts halt einen unterschied ob es nichts zu vermelden gibt oder ob es schon entscheidungen gibt und diese einfach nicht kommuniziert werden. die fans stopfen dem verein das geld bis zum anschlag rein und werden was infos betrifft dumm gehalten. 

ich weiß es ist ein kampf bzw. ein argumentieren gegen windmühlen den ich da seit jahren führe und es bessert sich nichts, aber für mich steht info an erster stelle für einen mitgliederverein und wenn ichs noch eine million mal schreibe 

d‘accord… es geht hierbei ausschließlich um Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 55 Minuten:

d‘accord… es geht hierbei ausschließlich um Kommunikation.

Die, die es betrifft kratzen sich lieber die 🥚 🥚. Mir kommt es zumindest so vor. Änderung leider keine vorhersehbar. Schade eigentlich.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ja stimmt - warum hier entscheidungen nicht endlich verkündet werden erschließt sich mir nicht - weil getroffen sind bereits einige

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

ja stimmt - warum hier entscheidungen nicht endlich verkündet werden erschließt sich mir nicht - weil getroffen sind bereits einige

welche wurden schon getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

dann lieber nix schreiben :davinci:

abgemacht, wenn du deine anti rapid posts einstellst.

du wirst ja nicht ernsthaft glauben dass ich hier namen preisgebe

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Besser die Ruhe vor dem Sturm als Zustände wie in Linz, wo alle paar Stunden ein neuer no name Legionär bis 2028 unterschreibt 

mir gehts darum

viele haben anscheinend den eindruck das nichts weitergeht. nur ist dieser eindruck falsch. ich glaube es wäre besser getroffenen entscheidungen, und das betrifft alle sparten im verein, auch zügig zu vermelden. und hier, und das ist hier im asb bekannt, finde ich die kommunikationspolitik grottenschlecht. rapid soll nie den eindruck von stillstand vermitteln. 

ich hab mir natürlich die mühe gemacht das mit anderen vereinen zu vergleichen, na frage nicht, das ist auch keine budgetfrage, sondern eine frage in der mann die fans/mitglieder super servicieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

abgemacht, wenn du deine anti rapid posts einstellst.

du wirst ja nicht ernsthaft glauben dass ich hier namen preisgebe

das sind keine anti-rapid posts sondern realistische Einschätzungen zuletzt zur Punkteausbeute.

das ist mir eh klar - aber die Anzahl der Verlängerungen/neue Zugänge könntest schreiben:

a) 1

b) 2

c) 3

d) 4

e) 5

f) mehr als 5 :)

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Besser die Ruhe vor dem Sturm als Zustände wie in Linz, wo alle paar Stunden ein neuer no name Legionär bis 2028 unterschreibt 

na das ist klar. da weiß ich lieber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.