Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

hooluna schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich spielte Didis Verlängerung eine große Rolle warum jetzt kein Geld verschleudert wurde. 

Vielleicht spielt auch die Kaderplanung eine Rolle, alle gehen davon aus, dass Didi nur darauf wartet etwas unterschreiben zu dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch er das eine oder andere deponiert hat und es deutlich mehr zu besprechen gibt, als die Summe und Länge des Vertrages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich der Neubi !

Aber erst wenns auf der HP steht !

reicht dir das net? :P

Zitat

Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic nun zur „Krone“: „Marco Grüll ist ab 1. Juni ein Rapidler!“ Der ÖFB-Angreifer wechselt dann ablösefrei zum Rekordmeister.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Dann lass wir die Scorer weg - die Leistungen von Grüll waren zu 90% mehr als durchwachsen.  In Liga zwei habe ich ihn mir nicht angeschaut - aber in Liga 1 ist da sehr, sehr wenig dabei gewesen, was man nicht von zig anderen auch findet wo sich jeder fragen was man mit dem will. Unter anderem der viel gehasste Arase.

Ich habe nur wenig von ihm gesehen, aber in den paar Partien hat er doch Ansätze gezeigt, die ihn eben interessant machen. Wenn ich ihn evtl. genauso oft gesehen hätte wie Arase, würde vielleicht aber auch bei ihm das Negative bei mir mehr verankert sein. Eh klar eigentlich.

schleicha schrieb vor 44 Minuten:

Finde es einfach völlig schräg, dass Grüll so hochstilisiert wird als würd der dir Liga zerreißen. Fountas und Schobesberger sind qualitativ eine völlig andere Welt - dort muss er mal hinriechen wo die zwei schon gestunken haben. 

In dem Punkt gebe ich dir sowieso uneingeschränkt recht. Grüll wird bei uns nicht die Liga zerreißen bzw. wird man das nicht erwarten können. Aber wie Fountas und Schobesberger hat er schon ein gewisses Potenzial gezeigt und man kann nur hoffen, dass er wie die beiden auch dann so einschlägt.

schleicha schrieb vor 47 Minuten:

Wenn ihc da lese, dass Schobesberger vorm Kreuzbandriss nicht gut war. Da gratuliere ich dem Marco und Rapid, wenn der von Tag 1 weg besser performt als Schobi und Fountas.

Manche wollen halt manchmal etwas wahrnehmen, was so nicht stimmt. Sicher war Schobesberger nach seiner ersten Verletzung wohl nicht mehr gar so gut drauf wie davor, aber noch immer sehr gut. Genauso wie auch Fountas diese Saison noch immer ein guter Spieler war, der dem Spiel gut tut.

Man kann von Grüll nicht erwarten, dass er da sofort nahtlos anschließt. Aber ich glaube schon, dass man es ihm zutrauen kann. Unabhängig von seinen Scorerwerten. ;)

Wir sind ansonsten glaub ich nicht weit voneinander entfernt. Wenn er nicht kommt, wird man sicher einen anderen Spieler finden, der ebenso in der Theorie gute Leistungen zeigen kann. Es wird sicher nicht von Grüll abhängen, so wie es (Gott sei Dank) nicht von Schwab abgehängt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Astoria schrieb vor 19 Minuten:

Das klingt sehr plausibel und vernünftig. Einschließlich Gehalt für ein halbes Jahr reden wir bei dieser Variante von einer Einsparung von ca. 500k bei Grüll. Da kann man schon ein paar andere sinnvolle Sachen machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Das klingt sehr plausibel und vernünftig. Einschließlich Gehalt für ein halbes Jahr reden wir bei dieser Variante von einer Einsparung von ca. 500k bei Grüll. Da kann man schon ein paar andere sinnvolle Sachen machen ...

zB Kühbauer verlängern :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Da werden sich wohl manche der gestrigen Unruhestifter in den A beißen. 

Die wirst du bis zur nächsten "schlechten" Nachricht hier nicht mehr auffinden

Bei den letzten 3 Siegen hat man auch nichts von denen gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.