Grimey Superstar Geschrieben 12. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Stunden: Oder vlkt ab dem trainingslager dass einer mitfliegt ode morgn, in der start elf oda so den wos kana kent, und es Unerwartet kommt Boah könntest du dich bitte nur ein kleines Bisschen bemühen, dich so auszudrücken, dass das Ganze dann auch lesbar ist? Danke. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 Grimey schrieb Gerade eben: Boah könntest du dich bitte nur ein kleines Bisschen bemühen, dich so auszudrücken, dass das Ganze dann auch lesbar ist? Danke. Also ich wollte damit sagen dass ich mir einen testpieler morgen erwarte bzw möchte vllt beim spiel so ein spieler den keiner erkennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 12. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 7 Minuten: Also ich wollte damit sagen dass ich mir einen testpieler morgen erwarte bzw möchte vllt beim spiel so ein spieler den keiner erkennt... Super, danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 Offside1991 schrieb vor 3 Stunden: Weiß nicht, ob er einen Grant hat, aber er hat oft genug betont, dass es in Österreich nur Sturm für ihn gibt Lustige Aussage, wenn man schon bei der Hälfte der aktuellen Bundesligamannschaften gekickt hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2022 Offside1991 schrieb vor 3 Stunden: Weiß nicht, ob er einen Grant hat, aber er hat oft genug betont, dass es in Österreich nur Sturm für ihn gibt Du sagst viel wenn die Brigitte mit dem Nudelwalker hinter dir steht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Offside1991 schrieb vor 3 Stunden: Weiß nicht, ob er einen Grant hat, aber er hat oft genug betont, dass es in Österreich nur Sturm für ihn gibt Aja: bearbeitet 12. Januar 2022 von Grimey 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 3 Stunden: Nein danke halte nix von dem außerdem Gehalt zu teuer und ein unbekannter Verein aus Ungarn kann es sich leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor einer Stunde: Also ich wollte damit sagen dass ich mir einen testpieler morgen erwarte bzw möchte vllt beim spiel so ein spieler den keiner erkennt... Google translate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 LosAngeles schrieb vor 10 Minuten: Google translate? Google Maps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Stunde: Also ich wollte damit sagen dass ich mir einen testpieler morgen erwarte bzw möchte vllt beim spiel so ein spieler den keiner erkennt... Kenne keinen Einzigen der Gegnermannschaft. Somit rennen schon mal mindestens 11 rum die ich nicht kenne. Hoffe es genügt dir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Kenne keinen Einzigen der Gegnermannschaft. Somit rennen schon mal mindestens 11 rum die ich nicht kenne. Hoffe es genügt dir der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 12. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Stunde: Also ich wollte damit sagen dass ich mir einen testpieler morgen erwarte bzw möchte vllt beim spiel so ein spieler den keiner erkennt... So meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 madoxx12 schrieb vor 1 Minute: So meinst? kenne alle 3, zählt also nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 12. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: kenne alle 3, zählt also nicht Aber der Julian nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: und ein unbekannter Verein aus Ungarn kann es sich leisten? Naja wenn ein Konzern wie die Mol dahintersteckt wird da schon der ein oder andere Euro/Forint fließen können.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts