Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Special agent
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich verstehe eure Meinung durchaus. Man sollte aber halt auch bedenken, dass Frieser eine Pressingmaschine ist. Der, als zweiter Stürmer neben zB einem MS oder Grüll kann da vorne schon lästig sein. Zusätzlich eröffnet sich damit die Möglichkeit, einfacher die Systeme zu wechseln. Und da Frieser vor allem Tempo, gutes Pressing und auch einen recht stabilen Körper mitbringt, würde ich den als RM in einer Raute auch nicht als ganz fehlbesetzt sehen. Ist aber natürlich nur ein Gedankengang. Ich kenne Frieser dafür zu wenig, um das genau sagen zu können. Beim LASK als Flügelspieler mit hohem anpressen hat er ja durchaus funktioniert. Ähnliches könnte ich mir da schon als HS auch vorstellen.

Na wenn er Stürmer auch spielen kann, passt es. Viele Spiele als Stürmer hat er aber noch nicht gemacht. Vorwiegend kam er auf dem Flügel zum Einsatz und das wird auch einen Grund haben. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Frieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Na wenn er Stürmer auch spielen kann, passt es. Viele Spiele als Stürmer hat er aber noch nicht gemacht. Vorwiegend kam er auf dem Flügel zum Einsatz und das wird auch einen Grund haben. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Frieser.

War auch nur ein Gedanke, kein Wissen. Sollten wir an Ihm dran sein, wird man einen Plan verfolgen. Beim Lask war er ja Flügelstürmer (wie du richtig sagst). Auch Fountas hat, bevor er zu uns kam, am meisten am Flügel bzw. hinter den Spitzen agiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
buffalo66 schrieb vor 16 Stunden:

Kriwak und Frieser.

Top_ League schrieb vor 26 Minuten:

Dieses Duo bzw einer der beiden wird es nicht werden :).....aber es wird sich noch was tun.

Nachdem der WSC Marcel Holzer als Stürmer vom WAC verpflichtet hat, tippe ich auf Kriwak

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden:

Hatte der Peter nicht einen Grant auf Rapid weil er nie eine Chance bekommen hat? Würd der überhaupt wollen?

Weiß nicht, ob er einen Grant hat, aber er hat oft genug betont, dass es in Österreich nur Sturm für ihn gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Offside1991 schrieb vor 9 Minuten:

Weiß nicht, ob er einen Grant hat, aber er hat oft genug betont, dass es in Österreich nur Sturm für ihn gibt

Wer der was? Kann den wer näher beschreiben

Bei schalke auf twitter berichtet man dass dries wouters beim training fehlt weil er in Verhandlungen mit einem verein steht

 

Geht zu mechelen

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
m_dlg1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub dass höchstens Kriwak morgen vorgestellt wird

Oder vlkt ab dem trainingslager dass einer mitfliegt ode morgn, in der start elf oda so den wos kana kent, und es Unerwartet kommt

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JulianEgger schrieb vor 7 Minuten:

Oder vlkt ab dem trainingslager dass einer mitfliegt ode morgn, in der start elf oda so den wos kana kent, und es Unerwartet kommt

Nein glaub ich nicht das passt nicht zu Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Stunden:

Hatte der Peter nicht einen Grant auf Rapid weil er nie eine Chance bekommen hat? Würd der überhaupt wollen?

Er hat irgendwann gemeint dass er heute anders über die Zeit bei Rapid denkt, damals wollte er zu schnell zuviel und gibt sich selbst schuld daran dass das bei Rapid nichts geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.