Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

sulza schrieb vor 18 Minuten:

Schnegg wäre in meinen Augen aber auch keine großartige Verbesserung zu Auer. Dass er bei Venedig kaum gespielt hat, ist auch nicht unbedingt ein Qualitätsnachweis.

Da könntest du Recht haben, dachte das Schnegg in der ÖBL mehr Erfahrung als 29 Spiele hätte, aber die hat er auch nicht...dürfte ich verwechselt haben.

Sogesehen wohl kein großer Unterschied zu Auer. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Da wirst du Recht haben, dachte das Schnegg in der ÖBL Erfahrung hätte, aber die hat er auch nicht...dürfte ich verwechselt haben.

Sogesehen wohl kein Unterschied zu Auer.

Gibt es beim u19 team Interessante spieler? Die sind auch in belek. 

Aif die schnelle fallen mir elias ahvel und omic va juve ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Also Bitte, die drei jungen Auer, Moormann und Dijakovic reichen vollkommen, alle drei Technisch gut und viel Talent

Ersatz braucht man nur wenn Taxi oder Kara gehen oder ein andere wie Grüll

Ich bin ein Beführworter von Zockis Weg, also keine Kritik daran, dass die Jungen aufrücken. Aber für mich sind das alle 3 keine AV. Auer ist für mich im LM viel besser aufgehoben und die zwei junger Verteidiger, sind für mich IV, einfach nicht dynamisch genug für einen AV, speziell in Hinblick auf die Raute und die daraus resultierenden Anforderungen an einen AV. Als IV Nachfolger sind die für mich gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ein Beführworter von Zockis Weg, also keine Kritik daran, dass die Jungen aufrücken. Aber für mich sind das alle 3 keine AV. Auer ist für mich im LM viel besser aufgehoben und die zwei junger Verteidiger, sind für mich IV, einfach nicht dynamisch genug für einen AV, speziell in Hinblick auf die Raute und die daraus resultierenden Anforderungen an einen AV. Als IV Nachfolger sind die für mich gesetzt.

Genau deiner meinung, was hält ihr von lukas hupfauf als beispiel

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JulianEgger schrieb vor 36 Minuten:

Aif die schnelle fallen mir elias ahvel und omic va juve ein

Ja, interessant sind beide. Nur zu Rapid wechseln wird davon keiner.

JulianEgger schrieb vor 27 Minuten:

Genau deiner meinung, was hält ihr von lukas hupfauf als beispiel

Zum einen gibt's bei Rapid quantitativ genügend Alternativen und andererseits würde man mit Hupfauf einen weiteren unfertigen Spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ich und mein Holz
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Laut einem Tweet eines türkischen Journalisten waren wir an Emrehan Gedikli dran, der nun nach Trabzonspor geht (900k).

  Inhalt unsichtbar machen

 

Weiß da jemand mehr?

Ein link zu tm.at hilft bei der Orientierung ;)

https://www.transfermarkt.at/emrehan-gedikli/profil/spieler/580276

Glaube nicht dass wir da groß mitspielten können um einen aktuellen U19-teamspieler aus DE.

Höchstens in gleicher Variante wie bei Druijf, war also vl. auch eine Alternative wo es aber keine Einigung gab, oder Druijf war einfach gewillter zu uns zu kommen als er.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Ein link zu tm.at hilft bei der Orientierung ;)

https://www.transfermarkt.at/emrehan-gedikli/profil/spieler/580276

Glaube nicht dass wir da groß mitspielten können um einen aktuellen U19-teamspieler aus DE.

Höchstens in gleicher Variante wie bei Druijf, war also vl. auch eine Alternative wo es aber keine Einigung gab, oder Druijf war einfach gewillter zu uns zu kommen als er.

 

Könnte eine Druijf Alternative gewesen sein, Ablöse ist auch realistisch aber ehrlich gesagt 18 jährige sind halt riesige Wundertüten solange sie nicht zumindest irgendwie Mal Profifußball spielten ist mir Druijf doch lieber.

Seitdem ein Samed Yesil, der wohl einen ähnlichen Hype wie Moukoko hatte, wirklich verschwand, glaub ich fast nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wienerfußballfan schrieb vor 50 Minuten:

Könnte eine Druijf Alternative gewesen sein, Ablöse ist auch realistisch aber ehrlich gesagt 18 jährige sind halt riesige Wundertüten solange sie nicht zumindest irgendwie Mal Profifußball spielten ist mir Druijf doch lieber.

Seitdem ein Samed Yesil, der wohl einen ähnlichen Hype wie Moukoko hatte, wirklich verschwand, glaub ich fast nix mehr.

Sehe ich auch so. Druijf hat sicher mehr draujif :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß,ist sehr unrealistisch, aber der ist für sein Alter top.

evtl aiwu back up

Ivan Sarcevic 21 Jahre, Ehemaliger Klub Vorwärts Steyr, Marktwert 75 Tausend(wenig aber kann rasch nach oben gehen)

Stärken:Zweikampf,Übersicht,Pässe

Probetraining würd ich ihm anbieten, Er könnte zwischen 1er und 2er switchen.

Mal was anderes.

Damals mit 16 schon gut

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
JulianEgger schrieb vor 54 Minuten:

Ich weiß,ist sehr unrealistisch, aber der ist für sein Alter top.

evtl aiwu back up

Ivan Sarcevic 21 Jahre, Ehemaliger Klub Vorwärts Steyr, Marktwert 75 Tausend(wenig aber kann rasch nach oben gehen)

Stärken:Zweikampf,Übersicht,Pässe

Probetraining würd ich ihm anbieten, Er könnte zwischen 1er und 2er switchen.

Mal was anderes.

Damals mit 16 schon gut

Du kannst uns jetzt mindestens 4 Monate mit deinen Vorschlägen hier in Ruhe lassen, erst wenn mrneub den Sommertransferthread eröffnet will ich wieder was von davon lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.