Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
JulianEgger schrieb vor 9 Minuten:

Fia was frieser? 

Wenn der raute spün kann wo kanuric heute im Trainingsmatch gespielt hat wärs top. 

Es würde mich überraschen, wenn man einen Flügelspieler wie Frieser allzu schnell zu einem Zentrumsspieler umschulen kann. Das sind üblicherweise zwei verschiedene Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flo14 schrieb Gerade eben:

Wenn Feldhofer die Raute umsetzen will, werden wir spätestens im Sommer ordentlich aktiv am Transfermarkt sein müssen. Ich sehe unseren Kader qualitativ aktuell nicht darauf vorbereitet.

definitiv nicht, aber unter diesem aspekt macht es sinn wenige spieler zu verlängern. auch wenn es mich noch immer ärgert dass man damit so viel geld liegen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

definitiv nicht, aber unter diesem aspekt macht es sinn wenige spieler zu verlängern. auch wenn es mich noch immer ärgert dass man damit so viel geld liegen lässt

Evtl. Plant zoki dass er einen testpieler für diese position  mit ins trainigslager nimmt und dann ihn kauft is ja dann nix verhaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

definitiv nicht, aber unter diesem aspekt macht es sinn wenige spieler zu verlängern. auch wenn es mich noch immer ärgert dass man damit so viel geld liegen lässt

Seh ich genauso.

Was mir etwas sauer aufstößt sind die regelmäßigen Abweichungen einer vorangegangenen Spielphilosophie. Wir vernichten jede Menge Geld, wenn wir den Kader bei jedem neuen Trainer anders ausrichten müssen. Ich hoffe, dass wenn ein 4-4-2 mit Raute und zentrumslastigen Spielern Einzug hält, wir künftig (sofern Feldhofer scheitert) nicht wieder die grundlegende Ausrichtung über Bord werfen.

Wie schön wären jz ein Heikkiken, Hofmann, Boskovic und Kavlak anno 2009? Gegenüber diesen Spielern wäre eine jetzige Raute 2 Klassen schwächer.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robert11shfg schrieb vor 5 Minuten:

Peter Zulj wäre zu haben, der könnte unsere Probleme im Mittelfeld lösen und wäre ein später Schwabersatz...

 

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6084384/Fussball_Peter-Zulj-steht-wieder-mit-dem-SK-Sturm-auf-dem-Platz

https://www.12termann.at/legionaere/resteuropa/peter-zulj-steht-vor-leihweisem-wechsel-nach-ungarn/

Zitat

Wie die Kleine Zeitung berichtet, dürfte der 28-Jährige vor einem leihweisen Wechsel zu MOL Fehervar stehen, bei dem mit Imre Szabics ein alter Weggefährte die Trainerbank besetzt. Beim Tabellenvierten soll der Mittelfeldakteur wieder vermehrt zu Einsätzen kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.