Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb am 13.1.2022 um 15:12 :

 

Persönlich bin ich mittlerweile gespannt ob M. Hofmann tatsächlich verlängert. Im ersten Moment würde ich sagen, ja sicher, was denn sonst? Nur der wird wohl auch (deutliche) Abstriche machen müssen bei seinem Vertrag. Und da könnte ich mir vorstellen, dass er sagt "ich will es doch einmal im Ausland auch probieren" wo er vermutlich etwas besser verdienen würde. 

M. Hofmann wird ja hier immer von einigen als Paraderapidler hingestellt. 

Hier kann er dies dann ja beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwie hätte man von Venezia gleich Schnegg am besten mit KO leihen können.

War letzte Saison bei Wattens nicht schlecht und kommt aus der Dosen-Schule.

 

Hat eigentlich Venezia andere interessante spieler, wenn zoki jz zb ein spieler von venezia mag, könnten wir ja es mit einem spielertausch probieren

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonJunior schrieb vor 6 Minuten:

M. Hofmann wird ja hier immer von einigen als Paraderapidler hingestellt. 

Hier kann er dies dann ja beweisen. 

Wenn ich sein Manager wäre, würde ich Hofmann zu einem Wechsel ins Ausland raten. 

2DBL wäre er sowieso prädestiniert und auch für kleinere gute Ligen wie Holland, Belgien würde er auch gut passen.

Würde seinen Horizont als Spieler und Mensch erweitern, bei Kulovits war dies damals auch der richtige Schritt.

Sollte Max bleiben, habe ich aber auch kein Problem damit. Verlässlicher Parade-Rapidler mlt ausreichend sportlicher Klasse für Rapid 

JulianEgger schrieb vor 3 Minuten:

Hat eigentlich Venezia andere interessante spieler, wenn zoki jz zb ein spieler von venezia mag, könnten wir ja es mit einem spielertausch probieren

Geht nicht um irgendwelche Spieler, sondern um einen LV 

Und da dürfte Venezia nicht mit Schnegg planen, sonst würden sie nicht Ullmann holen und Schnegg zu irgendeinem Serie B Klub verleihen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich sein Manager wäre, würde ich Hofmann zu einem Wechsel ins Ausland raten. 

2DBL wäre er sowieso prädestiniert und auch für kleinere gute Ligen wie Holland, Belgien würde er auch gut passen.

Würde seinen Horizont als Spieler und Mensch erweitern, bei Kulovits war dies damals auch der richtige Schritt.

Sollte Max bleiben, habe ich aber auch kein Problem damit. Verlässlicher Parade-Rapidler mlt ausreichend sportlicher Klasse für Rapid 

Geht nicht um irgendwelche Spieler, sondern um einen LV 

Und da dürfte Venezia nicht mit Schnegg planen, sonst würden sie nicht Ullmann holen und Schnegg zu irgendeinem Serie B Klub verleihen.

Da man jz mit ulli geld bekommen hat könnten wir usn einen guten mf kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich sein Manager wäre, würde ich Hofmann zu einem Wechsel ins Ausland raten. 

2DBL wäre er sowieso prädestiniert und auch für kleinere gute Ligen wie Holland, Belgien würde er auch gut passen.

Würde seinen Horizont als Spieler und Mensch erweitern, bei Kulovits war dies damals auch der richtige Schritt.

Sollte Max bleiben, habe ich aber auch kein Problem damit. Verlässlicher Parade-Rapidler mlt ausreichend sportlicher Klasse für Rapid 

Geht nicht um irgendwelche Spieler, sondern um einen LV 

Und da dürfte Venezia nicht mit Schnegg planen, sonst würden sie nicht Ullmann holen und Schnegg zu irgendeinem Serie B Klub verleihen.

Wenn Hofmann wirklich wechselt, dann wäre mmn eher die Insel die Beste Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Nein, das Geld brauchen wir jetzt mal vorrangig für Vertragsverlängerungen.

Sorry, klingt unrealistisch aber celtic will Bolingoli loswerden....... Bzw sie wollen den vertrag auflösen 

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie hätte man von Venezia gleich Schnegg am besten mit KO leihen können.

War letzte Saison bei Wattens nicht schlecht und kommt aus der Dosen-Schule.

 

Schönegg kommt aus der Tirol Akademie. War dann in der Regionalliga oder Landesliga eigentlich Stürmer bzw Flügel, ging dann zu Wattens und von dort nach Salzburg, LASK und dann wieder Retour. Würde bei Salzburg damals als LV eingesetzt, daher auch der offensivdrang, da eigentlich gelernter Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 11 Minuten:

Schönegg kommt aus der Tirol Akademie. War dann in der Regionalliga oder Landesliga eigentlich Stürmer bzw Flügel, ging dann zu Wattens und von dort nach Salzburg, LASK und dann wieder Retour. Würde bei Salzburg damals als LV eingesetzt, daher auch der offensivdrang, da eigentlich gelernter Stürmer

Macht ihn nicht weniger interessant.

Aber jetzt ohnehin zu spät.

Kann auch mit der Entscheidung auf Moormann, Dijakovic und Auer zu setzen, sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Macht ihn nicht weniger interessant.

Aber jetzt ohnehin zu spät.

Kann auch mit der Entscheidung auf Moormann, Dijakovic und Auer zu setzen, sehr gut leben.

können nicht auch hajdari und sulzbacher auf LV eingesetzt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute:

können nicht auch hajdari und sulzbacher auf LV eingesetzt werden?

Sulzbacher wäre zumindest RV, aber der hatte im Herbst leider Verletzungspech.

Bei entsprechender Fitness sicher einen Versuch wert.

Hajdari...hat keinen bleibenden Eindruck bei Rapid II auf mich hinterlassen und eigentlich auch kein Talent mehr und obendrein Legionär..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.