Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postinho

Also die einzig aktuell spannende Spekulation ist für mich, ob wir bis zum Trainingslager auch nur einen einzigen Neuzugang begrüßen werden können.

Schaut für mich im Moment nicht danach aus. Befürchte eher, wir werden wie immer Last Minute Transfers tätigen und damit werden es der/die Neuen im Frühjahr wieder doppelt schwer haben. Echt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Also die einzig aktuell spannende Spekulation ist für mich, ob wir bis zum Trainingslager auch nur einen einzigen Neuzugang begrüßen werden können.

Schaut für mich im Moment nicht danach aus. Befürchte eher, wir werden wie immer Last Minute Transfers tätigen und damit werden es der/die Neuen im Frühjahr wieder doppelt schwer haben. Echt schade.

rapid kauft niemanden wenn niemand geht, also ist diese spekulation ja eigentlich gar nicht spannend, da die vorgehensweise ja klar kommuniziert wurde

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb Gerade eben:

rapid kauft niemanden wenn niemand geht, 

Gerüchten zufolge gehen im Sommer 16 Spieler, wenn Rapid nicht verlängert  ;) 

...wäre fatal, wenn wir den gesamten Kaderumbruch erst im Sommer vollziehen, vor allem, wenn wir dann auch erst wieder Ende der Transferzeit im August zuschlagen.

Daher gehe ich davon aus, dass wir fix auch jetzt schon an dem ein oder anderen Transfer basteln. Insb.bei Spielern wie dem jungen Spotclub Stürmer, der ohnedies nicht als 1:1 Ersatz geplant sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb Gerade eben:

Gerüchten zufolge gehen im Sommer 16 Spieler, wenn Rapid nicht verlängert  ;) 

...wäre fatal, wenn wir den gesamten Kaderumbruch erst im Sommer vollziehen, vor allem, wenn wir dann auch erst wieder Ende der Transferzeit im August zuschlagen.

Daher gehe ich davon aus, dass wir fix auch jetzt schon an dem ein oder anderen Transfer basteln. Insb.bei Spielern wie dem jungen Spotclub Stürmer, der ohnedies nicht als 1:1 Ersatz geplant sein wird.

 

ich gehe davon aus dass 5 bis 7 verlängert werden und der restliche Umbruch im sommer stattfindet.

ma würde jetzt sicher auch keine noch so geringe ablöse zahlen, wenn ein ablösefreier dabei ist- ok, aber sonst wohl nur bei abgängen

der sportklub stürmer wäre wohl schon da wenns anders wäre, denkst du nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 39 Minuten:

der sportklub stürmer wäre wohl schon da wenns anders wäre, denkst du nicht? 

Geb dir recht, hätte ich eigentlich gehofft...

In Summe würde es uns einfach gut tun, wenn solche Spieler, die sich noch in der Liga akklimatisieren müssen, eher früher kommen. Hätte auf 1-2 Spieler aus dieser KAtegorie im Winter gehofft. Und du raubst mir etwas meine Illusionen - Spielverderber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woody schrieb vor einer Stunde:

Geb dir recht, hätte ich eigentlich gehofft...

In Summe würde es uns einfach gut tun, wenn solche Spieler, die sich noch in der Liga akklimatisieren müssen, eher früher kommen. Hätte auf 1-2 Spieler aus dieser KAtegorie im Winter gehofft. Und du raubst mir etwas meine Illusionen - Spielverderber :lol:

entweder er hat unseren SD doch nicht überzeugt oder wir können ihn uns nicht leisten? Denke auch, dass er sonst schon da wäre wenn beides nicht zutrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.lanazione.it/pisa/sport/idea-kara-nel-mirino-di-chiellini-anche-laustriaco-del-rapid-vienna-1.7236140 

"Diesen Namen findet sich auch im Notizbuch des diesse Claudio Chiellini, der ihm lange folgt und in den letzten Tagen auch eine Umfrage durchgeführt hat, um den Boden zu erproben" 

Pisa soll an Kara interessiert sein

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.