Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Posting-Pate
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Für den ASB wenig Neues. Für Laien wird das 4-4-2 etwas beschrieben. Nach Huber wäre Aiwu dabei auf der 6

Ich würde diese Variante eigentlich sogar einem externen Neuzugang auf der 6 bevorzugen. Die Konstellation Hofmann (Querfeld) - Moorman (Wimmer) ist mMn absolut in Ordnung und Aiwu hat mir auf der 6 bis jetzt auch richtig gut gefallen. 

@sulzadu sagst ja immer, dass ein neuer 6er zwingend notwendig ist. Was würde deiner Meinung nach gegen Aiwu in dieser Rolle sprechen? Der Qualitätsverlust in der IV oder siehst du Aiwu generell nicht als 6er?

Ich finde bei unserem Nachwuchs in der IV und den Qualitäten von Aiwu braucht man keinen weiteren Neuzugang auf der 6. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

kara/demirs berater am weg nach düsseldorf.. dortmund ist sehr nahe , eventuell gehts um demir.

wennst nach Düsseldorf fliegst, hätte ich auf Schalke getippt, näher zu Schalke wäre nur der kleinere Flughafen in Essen. Dortmund hat einen eigenen Flughafen, aber ich weiß ja nicht ob sie fliegen oder mit dem Auto unterwegs sind, :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

wennst nach Düsseldorf fliegst, hätte ich auf Schalke getippt, näher zu Schalke wäre nur der kleinere Flughafen in Essen. Dortmund hat einen eigenen Flughafen, aber ich weiß ja nicht ob sie fliegen oder mit dem Auto unterwegs sind, :D

... oder mit dem Fahrrad ...

PS: Es gibt dort realistisch nur Düsseldorf und Köln-Bonn, da entscheiden die möglichen Flugzeiten. Leider betrifft das Reiseziel 5-6 Bundesligavereine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

 

@sulzadu sagst ja immer, dass ein neuer 6er zwingend notwendig ist. Was würde deiner Meinung nach gegen Aiwu in dieser Rolle sprechen? Der Qualitätsverlust in der IV oder siehst du Aiwu generell nicht als 6er?

 

Ich kann mit Aiwu auf der 6 gut leben, nur muss man dann eben in der IV nachjustieren. Dort bleiben in diesem Fall nämlich nur noch Hofmann, Wimmer (bei dem wohl die Frage ist, wie schnell und lange er fit ist) und Greiml, der wohl bis Saisonende ausfällt. Mit dem Duo Hofmann-Moormann möchte ich nicht unbedingt ins OPO bzw. in die dafür entscheidenden Spiele starten, auch weil es dazu dann wieder kaum Alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 25 Minuten:

... oder mit dem Fahrrad ...

PS: Es gibt dort realistisch nur Düsseldorf und Köln-Bonn, da entscheiden die möglichen Flugzeiten. Leider betrifft das Reiseziel 5-6 Bundesligavereine ...

ja natürlich weil die meisten Flüge in dieser Region halt nach Düsseldorf gehen, ist ja einer der Top 5 Flughäfen in Deutschland.

E-Bike wäre natürlich auch eine Option. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.