robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: https://www.12termann.at/legionaere/resteuropa/peter-zulj-steht-vor-leihweisem-wechsel-nach-ungarn/ Ich glaube zu uns wäre er lieber gekommen, als zu einen Provinzverein in Orbanistan. Solche Spieler sollte man eigentlich auf dem Radar haben, ist aber nur meine bescheidene Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2022 robert11shfg schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube zu uns wäre er lieber gekommen, als zu einen Provinzverein in Orbanistan. Solche Spieler sollte man eigentlich auf dem Radar haben, ist aber nur meine bescheidene Meinung. Hat ja auch lang genug in unsrer 2er gespielt... eine verpasste Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 12 Stunden: wenn man auf die raute umstellen will, macht frieser genau null sinn Wer sagt dir denn, dass wir dann nur noch Raute spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2022 Peter Z. wäre ein Toptransfer wenn man eine Raute spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. Januar 2022 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Peter Z. wäre ein Toptransfer wenn man eine Raute spielen will. Für dich vielleicht aber sicher nicht für Zoki. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2022 Hatte der Peter nicht einen Grant auf Rapid weil er nie eine Chance bekommen hat? Würd der überhaupt wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 MiTrov schrieb vor einer Stunde: Für dich vielleicht aber sicher nicht für Zoki. lobet den Zoran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Wer sagt dir denn, dass wir dann nur noch Raute spielen? drum schreibe ich ja dass er null sinn macht wenn wir auf raute umstellen - wenn wir ein anderes system spielen mit echten flügelspielern, dann macht er sinn obwohl ich kein fan von frieser bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 58 Minuten: drum schreibe ich ja dass er null sinn macht wenn wir auf raute umstellen - wenn wir ein anderes system spielen mit echten flügelspielern, dann macht er sinn obwohl ich kein fan von frieser bin Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir weiterhin mehrere Systeme spielen werden, auch um flexibel bleiben zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Januar 2022 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir weiterhin mehrere Systeme spielen werden, auch um flexibel bleiben zu können. Absolut. Wir haben und werden auch noch länger Spieler haben, die das 4231 intus haben. Dazu funktioniert auch das 352/532 nicht schlecht. Bei den richtigen Spielern am Platz kann man auch zwischen den System hin und her switchen. Strebinger Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann Aiwu Knasmüllner - Ljubicic Fountas Grüll - Kara wird dann zu Strebinger Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann Aiwu - Ljubicic Fountas - Knasmüllner - Grüll Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2022 Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir weiterhin mehrere Systeme spielen werden, auch um flexibel bleiben zu können. davon kann man ausgehen, aber ein system wird sich als 1er system herausstellen und wenn das dann die raute ist, welche zb in 2/3 aller fälle zum einsatz kommen wird, dann braucht man keinen frieser verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: davon kann man ausgehen, aber ein system wird sich als 1er system herausstellen und wenn das dann die raute ist, welche zb in 2/3 aller fälle zum einsatz kommen wird, dann braucht man keinen frieser verpflichten Korrekt. In dem Fall, sollte man das zu dem Zeitpunkt schon so genau einschätzen können wie du schreibst, wäre es vernünftig statt Frieser einen Spieler wie Fountas oder Grüll zu holen, der Stürmer und Flügel spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: davon kann man ausgehen, aber ein system wird sich als 1er system herausstellen und wenn das dann die raute ist, welche zb in 2/3 aller fälle zum einsatz kommen wird, dann braucht man keinen frieser verpflichten Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Korrekt. In dem Fall, sollte man das zu dem Zeitpunkt schon so genau einschätzen können wie du schreibst, wäre es vernünftig statt Frieser einen Spieler wie Fountas oder Grüll zu holen, der Stürmer und Flügel spielen kann. Ich verstehe eure Meinung durchaus. Man sollte aber halt auch bedenken, dass Frieser eine Pressingmaschine ist. Der, als zweiter Stürmer neben zB einem MS oder Grüll kann da vorne schon lästig sein. Zusätzlich eröffnet sich damit die Möglichkeit, einfacher die Systeme zu wechseln. Und da Frieser vor allem Tempo, gutes Pressing und auch einen recht stabilen Körper mitbringt, würde ich den als RM in einer Raute auch nicht als ganz fehlbesetzt sehen. Ist aber natürlich nur ein Gedankengang. Ich kenne Frieser dafür zu wenig, um das genau sagen zu können. Beim LASK als Flügelspieler mit hohem anpressen hat er ja durchaus funktioniert. Ähnliches könnte ich mir da schon als HS auch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: Peter Z. wäre ein Toptransfer wenn man eine Raute spielen will. Der hat schon in Ungarn unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 16 Stunden: Kriwak und Frieser. Dieses Duo bzw einer der beiden wird es nicht werden :).....aber es wird sich noch was tun. bearbeitet 12. Januar 2022 von Top_ League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts