Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2021 marsh23 schrieb vor 27 Minuten: Bitte nicht, der dürft sich selber eh schon im Amateurbereich sehen. das würde er sich bei einem Angebot von rapid eventuell doch überlegen aber ja war nur ne idee weil der abfall zu gartler gar etwas groß ist, vermutlich aber eh komplett unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2021 Fußball_liebhaber schrieb vor 28 Minuten: das würde er sich bei einem Angebot von rapid eventuell doch überlegen aber ja war nur ne idee weil der abfall zu gartler gar etwas groß ist, vermutlich aber eh komplett unnötig Momentan wird man kein Geld für einen zusätzlichen TW ausgeben. Aber ich finde die Idee einen erfahrenen TW als 2er von dem die Jungen (Hedl, Unger etc.) lernen können auch gut. Zumal Gartler als billiger 2er zwar okay ist aber eigentlich zu schwach für Rapid (so sympathisch er auch ist) und ohne Corona wohl nicht mehr hier wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Hedl wird ab 2023 Gartler als zumindest 2er Goalie ablösen, sollte nichts Unvorgesehenes passieren. Die Frage ist ob Strebinger über den Sommer hinaus und wohl damit bis zur Pension Rapid erhalten bleiben wird. Ich würde mir zwar endlich wieder einmal einen wirklich souveränen Rückhalt für meine Rapid wünschen, einen wie Ladi Maier. Aber das waren andere Zeiten, als du noch einen Nationalteamgoalie aus der Nr. 2 der Weltrangliste nach Österreich lotsen konntest. bearbeitet 3. September 2021 von Schmähbruada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. September 2021 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: wie wäre es eig mit kobras als zweiten tormanm statt gartler ab sommer 2022? canadi hat ihn ja degradiert und der vertrag läuft aus, wäre ein günstiger und erfahrener ersatzmann Den wird sich die Austria holen, nehme ich an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 17 Minuten: Den wird sich die Austria holen, nehme ich an. Echt was ich gehört hab holt die Austria im Winter den 2er vom USK Anif. Ortlechner hat schon länger ein Auge auf dem. bearbeitet 3. September 2021 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. September 2021 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Echt was ich gehört hab holt die Austria im Winter den 2er vom UFC Anif. Ortlechner hat schon länger ein Auge auf dem. Ok, auch nicht so unwahrscheinlich. Da hast sicher deine Kontakte ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 3. September 2021 RomanHammer schrieb vor 19 Minuten: Den wird sich die Austria holen, nehme ich an. Die erfinden das moderne Torwartspiel nochmal neu am Verteilerkreis. In Summe 11 Feldspieler = 1 Stürmer und 10 Torleute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September 2021 RomanHammer schrieb vor 29 Minuten: Den wird sich die Austria holen, nehme ich an. Tormannverknappung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Wäre nicht böse wenn so gut wie kein Vertrag 2022 verlängert wird. Das Problem ist wieder der Ö-Topf und das nur wenige interessante Spieler mit ö.Pass frei sind:Dovedan,Fraisl,Honsak,Pervan,Kronberger,Kerschbaumer(Heidenheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. September 2021 Fußball_liebhaber schrieb am 3.9.2021 um 12:09 : wie wäre es eig mit kobras als zweiten tormanm statt gartler ab sommer 2022? canadi hat ihn ja degradiert und der vertrag läuft aus, wäre ein günstiger und erfahrener ersatzmann Wenn ihn Canadi degradiert hat, kann er wohl ned kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2021 trifon1 schrieb vor 18 Stunden: Wäre nicht böse wenn so gut wie kein Vertrag 2022 verlängert wird. Das Problem ist wieder der Ö-Topf und das nur wenige interessante Spieler mit ö.Pass frei sind:Dovedan,Fraisl,Honsak,Pervan,Kronberger,Kerschbaumer(Heidenheim) Man muss sich nicht mit Gewalt auf den Ö-Topf versteifen siehe Austria Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) da Leon Schuster verletzt ist am Knie und ein Ödem auch eine langwierige Sache sein kann, wäre vielleicht doch Fahrnberger eine Option ihn zu Rapid zurück zu holen. Viel Geld wird er sicher nicht kosten und Talent hat er sicher, sonst hätte ihn Frankfurt nicht geholt und er ist dazu ein linksfuß https://www.transfermarkt.at/lukas-fahrnberger/profil/spieler/404262 bearbeitet 14. September 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: da Leon Schuster verletzt ist am Knie und Ödem auch eine langwierige Sache sein kann, wäre vielleicht doch Fahrnberger eine Option zu Rapid zurück zu holen. Viel Geld wird er sicher nicht kosten und Talent hat er sicher, sonst hätte ihm Frankfurt nicht geholt https://www.transfermarkt.at/lukas-fahrnberger/profil/spieler/404262 Und wo soll fahrnberger spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Und wo soll fahrnberger spielen? im defensiven Mittelfeld als Backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2021 Aiwu kann doch eh auch den 6er spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts