chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. März 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Greiml abgang im sommer Marko Dijakovic rückt nach? Naja Gerüchte gabs im Greiml ja schon im Winter. Aber aktuell ist er kein Stammspieler. In meinen Augen sollte er das zumindest schaffen, bevor er ans Ausland denkt. Dijakovic sehe ich eher als Sonnleitner-Ersatz, der auch bei den Amas spielen wird. Ähnlich wie Schuster noch aktuell. Oben trainieren und Aushelfen sowie bei den Amas Spielpraxis sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. März 2021 In der IV wären wir denk ich mit Barac, Hofmann, Greiml, Dibon, Dijakovic gut aufgestellt. Sonni wird man in die Pension schicken. Mal sehen wer davon noch verlängert bzw. wer gehalten werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. März 2021 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: In der IV wären wir denk ich mit Barac, Hofmann, Greiml, Dibon, Dijakovic gut aufgestellt. Sonni wird man in die Pension zur 2er schicken. Mal sehen wer davon noch verlängert bzw. wer gehalten werden kann. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 mrneub schrieb vor 54 Minuten: Greiml abgang im sommer Marko Dijakovic rückt nach? Es kommt darauf an, was mit Sonnleitner, Dibon und Barac passiert. Die Rolle als fünften oder sogar sechster IV wird man Dijakovic definitiv zutrauen. Alles über den Status des Perspektivspielers hinaus würde mich wundern. Wenn Barac und Sonnleitner nicht verlängert werden, gibt es inkl. Dibon gerade einmal drei IV. Dann holt man sicher noch mindestens eine erfahrene Kraft hinzu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Er ist von Antosch extrem überzeugt, wenn man die letzten Monate mit verfolgt hat. Finde Ihn auch recht gut, aber soweit würde ich nicht gehen. Zumindest nicht, wenn Strebinger komplett Fit ist. @bw_sektionsbgda wir ja im selben Bundesland leben, mache ich dir einen Gegenvorschlag bezüglich der Wette. Da ich auf ein Trikot nicht wirklich scharf bin und die Konstellation kaum eintreten wird, was hälst du von folgender Wette. Wenn es Antosch im Laufe des kommenden Jahres schafft, sich bei einem Bundesligisten oder einem Erstligisten in einem Top 20 Land zum Stammspieler zu werden (Nehmen wir da Fairerweise Abstiegskandidaten der hinteren Ligen wie Zypern, Griechenland, Tschechien und Kroatien aus), dann lade ich dich zum Grillen ein mit anständigem Biervorrat? auf die wette gehe ich ein. da kann ja fast nichts schiefgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 @chris843 @bw_sektionsbg ich meld mich freiwillig als Zeuge um das alles zu Begläubigen, vor allem ob die Grillfeier stattgefunden hat und wie viel Bier tatsächlich da war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: @chris843 @bw_sektionsbg ich meld mich freiwillig als Zeuge um das alles zu Begläubigen, vor allem ob die Grillfeier stattgefunden hat und wie viel Bier tatsächlich da war Wenn du dich auf den langen Weg nach Salzburg machen willst und ein paar Cevpcici mitbringst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 chris843 schrieb vor 22 Minuten: Wenn du dich auf den langen Weg nach Salzburg machen willst und ein paar Cevpcici mitbringst mit der Kühlbox sogar machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: mit der Kühlbox sogar machbar Naja zu mir ist es je nach Verbindung noch eine gute Stunde bis mehr länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: @chris843 @bw_sektionsbg ich meld mich freiwillig als Zeuge um das alles zu Begläubigen, vor allem ob die Grillfeier stattgefunden hat und wie viel Bier tatsächlich da war Wenn du hinfahrst, saufst sie arm.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 oestl schrieb vor 11 Minuten: Wenn du hinfahrst, saufst sie arm.. naja bin schon ordentlich aus der Form gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 chris843 schrieb vor einer Stunde: Wenn du dich auf den langen Weg nach Salzburg machen willst und ein paar Cevpcici mitbringst Ich übernehms sonst gerne die 45 Min von OÖ sinds mir, ganz uneigennützig, wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 Zitat Zitat Beşiktaş erzielte eine Einigung mit dem 25-jährigen Expatriate-Stürmer Ercan Kara, der in der österreichischen Liga spielte. ? Beşiktaş zahlt Rapid Wien 1,5 Millionen Euro als Ablösesumme. https://www.fotomac.com.tr/besiktas/2021/03/18/son-dakika-spor-haberleri-besiktas-gurbetci-golcu-ercan-kara-ile-anlasti-iste-bonservis-bedeli?paging=6 Zitat Der Spitzenreiter Beşiktaş , der zum stärksten Kandidaten der Meisterschaft in der Spor Toto Super League geworden ist , hat bereits mit den Transferstudien für die nächste Saison begonnen. Es wurde erfahren, dass Beşiktaş, der sich jungen und potenziellen Namen zuwandte, eine Einigung mit Ercan Kara erzielte , dem 22-jährigen Expatriate-Stürmer, der in der österreichischen Liga spielte . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. März 2021 Geh Schmarn, die Ustria schwimmt bald in Geld und CL Titeln und wir müssen unser Tafelsilber so billig verscherbeln. Alle schuldig, alle raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. März 2021 Na genau Was die Türken immer herumschreiben ist schon sensationell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts