MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2021 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Schülling, ned Dollar, übertreiben woin ma ned! damals in Schilling mehr Wert als heute in Dollar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: damals in Schilling mehr Wert als heute in Dollar Das war ein Zitat aus "America" vom Falco. Ich fand, es passte gerade. Und der Dollar war damals gar nicht so schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2021 Drifter schrieb vor 8 Minuten: Da gibt es doch glatt die Geschichte mit Jancker: verlängert bei Rapid nur um ein oder zwei Tage später zu Bayern zu gehen. Das war damals absolut clever (ich glaub, da hatte Kuhn seine Finger im Spiel) und brachte Rapid 10 Mio. Schülling, ned Dollar, übertreiben woin ma ned! sowas kann natürlich passieren und wenn nicht jetzt dann vermutlich in der nächsten Tranferperiode, Angebot muss halt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 Ullmann checkt schon mal bei prietl ab wie es in bielefeld so läuft. Folgen sich gegenseitg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2021 Drifter schrieb vor 29 Minuten: Das war ein Zitat aus "America" vom Falco. Ich fand, es passte gerade. Und der Dollar war damals gar nicht so schwach. Ja die hundert Schülling waren damals für 20 dag Polnische in einem Wachauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2021 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Ullmann checkt schon mal bei prietl ab wie es in bielefeld so läuft. Folgen sich gegenseitg CSI ASB. Indizienverdichtung. Ja, mit seinem Abgang ist wohl leider bald zu rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. Juni 2021 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: CSI ASB. Indizienverdichtung. Ja, mit seinem Abgang ist wohl leider bald zu rechnen. Immerhin herrscht dann bald Klarheit und man kann hoffentlich zeitnah (mit Auer) reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Immerhin herrscht dann bald Klarheit und man kann hoffentlich zeitnah (mit Auer) reagieren. Wenn dann kommt auer zusätzlich und nicht für ullmann. Für ullmann braucht es einen LV. bearbeitet 30. Juni 2021 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Wenn dann kommt auer zusätzlich und nicht für ullmann. Für ullmann braucht es einen LV. Auer wäre LV bei Rapid. Was nicht heißt, dass er unser zukünftiger LV wird. Kann auch jemand anderer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2021 mrneub schrieb vor 28 Minuten: Wenn dann kommt auer zusätzlich und nicht für ullmann. Für ullmann braucht es einen LV. Kommt auf das zukünftig geplante System an, beim LASK gibts auch keine LV/RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 Denke das Auer Stamm LV werden wird sollte er zu uns kommen Quelle Meine Analyse von den drei Spielen was ich von ihm gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 ich sage wenn ullmann geht kommt auer als alternative für links offensiv wie defensiv, da wir derzeit mit grüll nur einen fixen linken haben. man braucht sich ja nur anschauen wo auer vermehrt gespielt hat. sprich: Grüll (auer) Mr.x. (auer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juni 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: ich sage wenn ullmann geht kommt auer als alternative für links offensiv wie defensiv, da wir derzeit mit grüll nur einen fixen linken haben. man braucht sich ja nur anschauen wo auer vermehrt gespielt hat. sprich: Grüll (auer) Mr.x. (auer) Laut Ernesto findest du ja nur einmal pro Transferphase dein Korn, bin schon gespannt ob du ihn heuer zum zweiten mal schlagen kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2021 Gibts eigentlich schon eine offizielle Meldung zu Ritzmaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Juni 2021 mrneub schrieb vor 7 Minuten: ich sage wenn ullmann geht kommt auer als alternative für links offensiv wie defensiv, da wir derzeit mit grüll nur einen fixen linken haben. man braucht sich ja nur anschauen wo auer vermehrt gespielt hat. sprich: Grüll (auer) Mr.x. (auer) Schobesberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts