Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

das denke ich auch, ein Celic wird nur kommen, wenn die WSG bei ihren Forderungen noch nachgibt.

Also wenn wir uns einen Spieler aus der ÖBL von einem Mittelständler nicht mehr leisten können.

Hat nicht der Wattens Trainer was gesagt,vonwegen das er mit dem Kopf schon woanders ist.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Wenn dann kommt auer zusätzlich und nicht für ullmann. Für ullmann braucht es einen LV. 

Eh, meinte in erster Linie dass die 2,  die sich wie Kaugummi ziehen dann endlich abgehakt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn wir uns einen Spieler aus der ÖBL von einem Mittelständler nicht mehr leisten können.

Hat nicht der Wattens Trainer was gesagt,vonwegen das er mit dem Kopf schon woanders ist.

 

 

 

 

und genau darum, (ob leisten können oder nicht leisten können), gehts eben nicht. Es gibt eine Strategie welche wir in Zukunft verfolgen und da kann es dann auch mal passieren, dass wir einen interessanten Spieler nicht verpflichten, weil eben das Gesamtpaket nicht dem entspricht, was sich unser SD vorstellt, so einfach ist das.

Wenn der andere Verein nicht bereit ist sich anzunähern, dann bleibt eben der Spieler wo er ist, oder wechselt zu dem Verein, der bereit ist, das geforderte zu zahlen.

bestes Beispiel Grüll, wir haben uns gegenüber einem Wintertransfer in Summe fast an die 500K erspart und jetzt ist er erst bei uns, Vizemeister wurden wir trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Der spielte doch auch immer auf der linken seite, außer damals vor jahren unter zoki!

der hat links gespielt weil wir auf rechts schaub und murg hatten. in wahrheit kann er genauso wie arase auf beiden seiten spielen. im endeffekt haben wir mit grüll, arase, fountas, schobesberger, schick 5 spieler die an der seite spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich persönlich rechne nicht mehr damit, dass Schobesberger zum Stamm bei Rapid zählen wird. Ein paar Einsätze von der Bank werden drinnen sein, mehr traue ich ihm nicht mehr zu. Aus meiner Sicht blüht ihm ein ähnliches Schicksal wie dem Deni Alar. Alles andere wäre für mich sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden bei Schobesberger nix überstürzen, ich denke wenn er wieder fit ist wird er uns auch wieder helfen können, rechne mal vorsichtig Ende August, Anfang September mit ersten (Kurz) Einsätzen.

Dann war er fast 2 jahre weg.. wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Schobi wieder durchspielen kann wird er Rapid ernorm helfen. Allein seine Einstellung und die Spielfreude aind unbezahlbar. Aber es wäre fast ein Wunder wenn er wieder gute Leistungen bringen kann. Ich drück ihm die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.