Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Weil er in italien kaum gespielt hat?

Und dort nur liga 2.

Die türkischen Vereine zahlen überwiegend gut bis sehr gut. Da können wir nicht mit. Die Ablöse wäre wohl weniger das Problem wie das Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flo14 schrieb vor 23 Minuten:

Die türkischen Vereine zahlen überwiegend gut bis sehr gut. Da können wir nicht mit. Die Ablöse wäre wohl weniger das Problem wie das Gehalt.

ich hab mal gehört, dass die Türkei wegen den Steuern für Kicker lukrativ ist sprich Brutto = Netto

weiß nicht obs stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 14 Stunden:

natürlich Brutto - das kostet er uns pro Jahr . Hat einen spitzen Gehalt auf 4 Jahre vom Bickel bekommen.

Man kann ausgehen, dass man vielleicht ca. 500 tsd Ablöse für Jonas Auer zahlen muss und du Ihm dann auch noch 500 tsd Brutto pro Jahr Gehalt zahlst, wäre es mit einen Abgang von Alar finanziert ohne einen Spieler verkaufen zu müssen.

Also es hängt nicht nur daran, Spieler unbedingt verkaufen zu müssen

Quelle weizi72 ? 

deine genannte Summe ist typisch von einem UNWISSENDEN oder von einem der sich als WISSENDER ausgibt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis wir reagieren sind alle leistbaren,sportlich brauchbaren Spieler vom Markt.

Wie kommt Admira zu Mustahpa?Da hat wohl der neue Trainer seine Kontakte nach Deutschland spielen lassen.

Bei uns sind Namen im Gespräch und andere BL Vereine brauchen nicht Ewigkeiten um Spieler zu holen.

Da rede ich noch gar nicht von RBS,Sturm,LASK,sondern auch kleine Vereine wie Admira,Ried und Co.

  Das Training startet demnächst und der Kader steht zum Grossteil nicht,bzw wichtige,entscheidende POsitionen sind nicht geklärt.

Wie sollen wir in den intern.Spielen was reissen?

Alle Spieler mit Vertrag müssen bleiben und auf Ablöse geschissen werden(zumindest vorerst).Sobald die Zuschauer wieder Kohle bringen,kann es ja wieder Angebote für Verlängerungen geben.

Ich finde es weiterhin beschissen,dass wir uns so von Zuschauereinnahmen abhängig machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Hollywood schrieb vor 12 Stunden:

R. Ljubicic für Ritzmaier

Grüll für ??? (oder einfach ein Zugang ohne direkt jemanden zu ersetzen)

Da Ritzmaier überwiegend als LF zum Einsatz kam, wird dieser natürlich von Grüll ersetzt. R. Ljubicic sehe ich erst mal nicht in der Startelf, ich lasse mich aber natürlich gerne überraschen.

Burschi schrieb vor 12 Stunden:

du bekommst einfach keinen mit den qualitäten von kara.

auch nicht um 5 mio

Diese Theorie wurde in den letzten Jahren mit Fountas und Kara von Rapid eindrucksvoll widerlegt. Fountas kam bei St. Pölten nicht mal als Stürmer zum Einsatz und Kara kam aus Liga 2. Es gibt diese Spieler also, man muss sie nur finden und ihr Potential richtig einschätzen können. Wozu haben wir Zoki? Oder ist das Vertrauen in ihn plötzlich verloren gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Da Ritzmaier überwiegend als LF zum Einsatz kam, wird dieser natürlich von Grüll ersetzt. R. Ljubicic sehe ich erst mal nicht in der Startelf, ich lasse mich aber natürlich gerne überraschen.

 

Zumdindest nicht in den ersten fünf Runden.

Ich könnte dem Buam heute noch die Leviten lesen, so heiß bin ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 3 Stunden:

Bis wir reagieren sind alle leistbaren,sportlich brauchbaren Spieler vom Markt.

Wir haben mit Wimmer und Grüll zwei mehr als brauchbare Spieler verpflichtet, da haben die anderen noch nichts für nächste Saison gemacht. Dazu ist auch Ljubicic nicht weniger ein interessanter junger Spieler als die, wegen denen du jetzt die Nerven verlierst...

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben mit Wimmer und Grüll zwei mehr als brauchbare Spieler verpflichtet, da haben die anderen noch nichts für nächste Saison gemacht. Dazu ist auch Ljubicic nicht weniger ein interessanter junger Spieler als die, wegen denen du jetzt die Nerven verlierst...

letztes Jahr wars ähnlich, am Ende blieb die Truppe komplett zusammen, obwohl einige Abgänge wie Taxi zB für die ASB Experten schon fix waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 51 Minuten:

Wir haben mit Wimmer und Grüll zwei mehr als brauchbare Spieler verpflichtet, da haben die anderen noch nichts für nächste Saison gemacht. Dazu ist auch Ljubicic nicht weniger ein interessanter junger Spieler als die, wegen denen du jetzt die Nerven verlierst...

Vor allem Ljubicic hat schon einen Haufen Erstliga Erfahrung. Bei allem Respekt vor den viel zitierten Mustapha, Prass und Affengruber aber die müssen auf diesem Niveau erst Mal irgendwas zeigen. Und dann auch noch konstant. Da sind unsere bisherigen Neuzugänge Wimmer, Grüll und Ljubicic schon deutlich weiter und erfahrener.

Heißt nicht, dass die drei Konkurrenz Kicker schlecht sind aber so schlecht sind unsere Neuzugänge bisher wirklich nicht. Und mit einer Knasi Verlängerung hat man einen weiteren herausragenden Kicker im Kader halten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Riegler bestätigt in der heutigen Krone mehr oder weniger seinen Abgang. Er meint „Das abgespeckte Angebot kann und möchte er gar nicht annehmen. Er ist im besten fußballer Alter und möchte in der Bundesliga bleiben. Auch die Kontakte zu Kühbauer werden angesprochen.

... Eventuell riegler thema bei rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er abgespeckten Angeboten nichts abgewinnen kann dann eher nicht :D 

Und die Aussage, dass er im besten Fußballeralter sei, deutet auch nicht unbedingt darauf hin, dass er sich bei uns auf die Bank setzen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb Gerade eben:

Bleibt somit stojkovic und arase bei rapid ? :D

Der rest der wechselkandidaten geht ? :davinci:

oder wurden sie ausgewählt weil der Zoki auch bei der Trikotpräsentation ist um gleich am Dach zu verhandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb am 10.6.2021 um 19:45 :

Wobei mir der fonsi schon sehr leid tut irgendwie, der schreibt ja echt schon einige Monate dass der Mustapha geliehen werden soll und dann macht es die Admira :fuckthat:

Es gibt halt halt genau überhaupt keinen Grund ihn zu leihen, und eine Verpflichtung, auch über die Leihe wohl unrealistisch und somit auch kein Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.