Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe man bekommt Auer wenn man schon Prass nicht holen konnte.

Wenn Zoki es nicht schon fixieren konnte kann es sein das nach den beiden LSP sich andere Vereine sich Auer holen besonders aus Deutschland oder bei uns der Lask oder Sturm oder gar RBS

Auer möchte auch gerne zu uns, ich denke schon, dass der Transfer bald einmal über die Bühne gehen wird.

AbaraKadabara schrieb vor 37 Minuten:

Wer gibt denn mehr Geld für Personalien aus?

bei einem Spieler kommt es immer aufs Gesamtpaket draufan, Ablöse + Gehalt, bei Yeboah haben wir ja den kürzeren gezogen und an Prass waren wir angeblich auch interessiert, so leicht tun wir uns nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbaraKadabara schrieb vor 3 Minuten:

Ziemlich sicher? klingt nach raten und nicht nach wissen.

Ich keinen leider nicht die exakten Bezüge eines jeden Mitarbeiters. Die Position als Verein mit der zweitteuersten Kampfmannschaft wird Rapid aber mittlerweile mehr als nur streitig gemacht. Und je länger Corona dauert, desto schwieriger wird es für Rapid, den aktuellen Stand aufrecht zu erhalten. Von einem in naher Zukunft abgesicherten finanziellen Vorsprung gegenüber allen anderen Vereinen exkl. RB kann keine Rede sein. Aber woher weißt du, dass sich Rapid noch immer den zweitteuersten Kader leistet?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Auer möchte auch gerne zu uns, ich denke schon, dass der Transfer bald einmal über die Bühne gehen wird.

bei einem Spieler kommt es immer aufs Gesamtpaket draufan, Ablöse + Gehalt, bei Yeboah haben wir ja den kürzeren gezogen und an Prass waren wir angeblich auch interessiert, so leicht tun wir uns nimmer.

Bei Yeboah konnte/wollte man die Ablöse nicht stemmen dank der unklaren Corona Situation. Und das begrüße ich sehr, da dann lieber die Füße still zu halten als einen auf Krätschmer Numero 2 zu machen.

Aber es wird die Zeit kommen wo im Stadion wieder Normalität herrscht und zu solchen Zeiten hatte selbst ein Barisic kein Problem damit 1,5 Mio. für einen Spieler auszugeben, bei dem es sich laut ihn dann auch rentiert.

Solche Summen sehe ich bei den Vereinen aus Graz und Linz einfach nicht.

die Linzer werden die kommenden beiden Jahre jeden Cent brauchen um ihr Stadion hinstellen zu können.

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ich keinen leider nicht die exakten Bezüge eines jeden Mitarbeiters. Die Position als Verein mit der zweitteuersten Kampfmannschaft wird Rapid aber mittlerweile mehr als nur streitig gemacht. Und je länger Corona dauert, desto schwieriger wird es für Rapid, den aktuellen Stand aufrecht zu erhalten. Von einem in naher Zukunft abgesicherten finanziellen Vorsprung gegenüber allen anderen Vereinen exkl. RB kann keine Rede sein. Aber woher weißt du, dass sich Rapid noch immer den zweitteuersten Kader leistet?

einen in Zukunft abgesicherter finanzieller Vorsprung gegenüber Linz und Graz wird es alleine schon aufgrund der Infrastruktur geben.

Linz muss erst mal beweisen dass sie da nachziehen können. Das ein Stadion Neubau keine aufgelegte Sache ist zeigt ja ein anderer Verein bereits mit Bravour.

Vom Wac und Graz rede ich erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AbaraKadabara schrieb vor 32 Minuten:

Bei Yeboah konnte/wollte man die Ablöse nicht stemmen dank der unklaren Corona Situation. Und das begrüße ich sehr, da dann lieber die Füße still zu halten als einen auf Krätschmer Numero 2 zu machen.

Aber es wird die Zeit kommen wo im Stadion wieder Normalität herrscht und zu solchen Zeiten hatte selbst ein Barisic kein Problem damit 1,5 Mio. für einen Spieler auszugeben, bei dem es sich laut ihn dann auch rentiert.

Solche Summen sehe ich bei den Vereinen aus Graz und Linz einfach nicht.

die Linzer werden die kommenden beiden Jahre jeden Cent brauchen um ihr Stadion hinstellen zu können.

einen in Zukunft abgesicherter finanzieller Vorsprung gegenüber Linz und Graz wird es alleine schon aufgrund der Infrastruktur geben.

Linz muss erst mal beweisen dass sie da nachziehen können. Das ein Stadion Neubau keine aufgelegte Sache ist zeigt ja ein anderer Verein bereits mit Bravour.

Vom Wac und Graz rede ich erst gar nicht.

Bei Gruber z.B. hat der Lask ganz offensichtlich ein besseres Angebot gelegt, den hätte Kühbauer doch auch gerne gehabt. Ja natürlich ist die Situation Corona geschuldet, trifft uns ja auch am härtesten. Das Barisic kein Freund von Millionentransfers auf der Ausgabenseite ist ist ja ohnehin bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Gruber z.B. hat der Lask ganz offensichtlich ein besseres Angebot gelegt, den hätte Kühbauer doch auch gerne gehabt. Ja natürlich ist die Situation Corona geschuldet, trifft uns ja auch am härtesten. Das Barisic kein Freund von Millionentransfers auf der Ausgabenseite ist ist ja ohnehin bekannt.

Natürlich kannst du nicht immer alle Spieler bekommen. Es geht ja nicht immer um Kohle. Manche schauen extrem auf mögliche Konkurrenz auf seiner Position und was weiß ich.

Gruber, Yeboah sind halt allesamt Beispiele aus der Corona Zeit und nicht davor bei Normalität.

und die kommt wieder wie das Amen im Gebet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AbaraKadabara schrieb vor 39 Minuten:

Natürlich kannst du nicht immer alle Spieler bekommen. Es geht ja nicht immer um Kohle. Manche schauen extrem auf mögliche Konkurrenz auf seiner Position und was weiß ich.

Gruber, Yeboah sind halt allesamt Beispiele aus der Corona Zeit und nicht davor bei Normalität.

und die kommt wieder wie das Amen im Gebet. 

aktuell hat uns der lask sicher überholt aber ich bin bei dir dass sich das wieder ändern wird. der lask lebt von den guten europa auftritten. bleiben die aus dann wirds eng. da brauchts gar keine baustelle rund ums stadion. aber im hier und jetzt sind wir bei dem profibudget in Ö dritter. letztes jahr waren wir noch knapp vor dem lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich poste hier mal meine Vermutungen über die mögliche Startelf nächstes Jahr hinein. Teilweise habe ich Infos zu Personalien (also ob wer bleibt oder mögliche Zugänge), teilweise sind es einfach nur Wünsche.

Meine Stamm-Elf würde so aussehen:

grafik.png

Reserve wäre dann so:

grafik.png

Find ich eigentlich ganz gut, nur bräuchte man noch einen LV/RV und einen zusätzlichen ZM/ZDM weil ja hinter Velimirovic ein großes Fragezeichen steht. Aber Notfalls könnte auch einer von der zweiten einspringen wenn derart Not am Mann ist.

 

Was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Noch immer nix zu knasi und co?

Und nur mehr 4 tage bis zum trainingsstart ..

Nachdem uns Ljubicic R.die ersten Spiele fehlt,wäre Knasmüller wohl einer für die Startelf.

Nachwuchsspieler werden verlängert,was auch toll und wichtig ist,aber mit  Nachwuchsspielern alleine werden wir international nix reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Insider* schrieb vor 58 Minuten:

Ich poste hier mal meine Vermutungen über die mögliche Startelf nächstes Jahr hinein. Teilweise habe ich Infos zu Personalien (also ob wer bleibt oder mögliche Zugänge), teilweise sind es einfach nur Wünsche.

Meine Stamm-Elf würde so aussehen:

grafik.png

Reserve wäre dann so:

grafik.png

Find ich eigentlich ganz gut, nur bräuchte man noch einen LV/RV und einen zusätzlichen ZM/ZDM weil ja hinter Velimirovic ein großes Fragezeichen steht. Aber Notfalls könnte auch einer von der zweiten einspringen wenn derart Not am Mann ist.

 

Was meint ihr?

 

ist scekic ein wunsch oder eine info? ich muss das fragen :davinci:

riecht halt auch sehr verdächtig nach einem barisic-transfer a la stojkovic

e. wobei er noch zwei jahre vertrag hat.. hat sich dann wohl erübrigt

 

finde die elf aber mehr mehr als konkurrenzfähig, mit dem kleinen unterschied dass ich koya gerne in der ersten sehen würde, zb auf der position von schick (schick wär dann eine reihe weiter hinten, bspw. statt hofmann falls wir mit 3er kette spielen)

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Insider* schrieb vor einer Stunde:

Ich poste hier mal meine Vermutungen über die mögliche Startelf nächstes Jahr hinein. Teilweise habe ich Infos zu Personalien (also ob wer bleibt oder mögliche Zugänge), teilweise sind es einfach nur Wünsche.

Meine Stamm-Elf würde so aussehen:

grafik.png

Reserve wäre dann so:

grafik.png

Find ich eigentlich ganz gut, nur bräuchte man noch einen LV/RV und einen zusätzlichen ZM/ZDM weil ja hinter Velimirovic ein großes Fragezeichen steht. Aber Notfalls könnte auch einer von der zweiten einspringen wenn derart Not am Mann ist.

 

Was meint ihr?

 

denke nicht, dass Ullmann kommende Saison noch bei uns kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.