Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Awoos?
gw1100 schrieb vor 38 Minuten:

Wollt mich da jetzt nicht rauslehen und behaupten Sturm und WAC zahlen mittlerweilen auch mehr, vorstellen könnt ichs mir aber ..

Beim LASK bin ich mir aber ziemlich sicher das dem so ist ..

Bitte um Stellungnahme warum plötzlich alle mehr zahlen können als Rapid.  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Tokio wird ja nicht umsonst in Ried gewesen sein..

Es haben auch einige von unseren Spieler gespielt. Wäre eine gute Möglichkeit mit ein paar von denen zu sprechen, wenn man mit ihnen verlängern möchte. Sulzbacher wäre sogar wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 39 Minuten:

Bitte um Stellungnahme warum plötzlich alle mehr zahlen können als Rapid.  :(

Weil Rapid Kosten senken will, die uns gewisse SD vorhin eingebrockt haben und wir am meisten von Corona betroffen sind.

Hoffentlich wendet sich das Blatt bald wieder mit vollen Stadien ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
gw1100 schrieb vor 9 Minuten:

Weil Rapid Kosten senken will, die uns gewisse SD vorhin eingebrockt haben und wir am meisten von Corona betroffen sind.

Hoffentlich wendet sich das Blatt bald wieder mit vollen Stadien ..

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass der Lask und andere Vereine jetzt eine höhere Gehaltsstruktur als wir haben. Vor allem bei einem jüngeren Kicker wirds schlussendlich nicht nur ums Gehalt gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MiTrov schrieb vor 39 Minuten:

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass der Lask und andere Vereine jetzt eine höhere Gehaltsstruktur als wir haben. Vor allem bei einem jüngeren Kicker wirds schlussendlich nicht nur ums Gehalt gehen ;)

So ist es!

Fakt! ist, Rapid hat und wird auch in naher Zukunft den 2. höchsten Etat für die KM haben.

zu glauben ein Verein wie Sturm oder gar der WAC bezahlt höhere Gehälter ist ein Irrglaube. Ein Blick in die Bilanzen der Vereine reicht ja schon aus um auf den Schluss selbst zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 20 Stunden:

sry :D i seh das spiel net :D

 

Wofür wirst du hier noch einmal bezahlt? :davinci: 

weizi72 schrieb vor 19 Stunden:

Sollte Auer nicht schon mit Rapid einig sein, dann dürfte es spätestens nach heute vorbei sein. War eine sehr starke Leistung.

Gegen Estland, bei allem Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 20 Minuten:

 

Gegen Estland, bei allem Respekt.

Es ist egal gegen welchen Gegner.  Jede Flanke von ihm kam in den Strafraum.  Sag mir einen Spieler von uns, der jede Flanke rein bringt?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist egal gegen welchen Gegner.  Jede Flanke von ihm kam in den Strafraum.  Sag mir einen Spieler von uns, der jede Flanke rein bringt?! 

Da legst du die Latte aber wahrlich sehr hoch an, wenn das Treffen des Strafraums eine Flanke schon als gut bewerten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Da legst du die Latte aber wahrlich sehr hoch an, wenn das Treffen des Strafraums eine Flanke schon als gut bewerten lässt.

Gegen das was ich die letzten Jahre bei uns gesehen habe, ist die Latte nicht wirklich sehr hoch. Flanken hinter das Tor, Flanken bis zur anderen cornerfahne war bei uns Standart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Es ist egal gegen welchen Gegner.  Jede Flanke von ihm kam in den Strafraum.  Sag mir einen Spieler von uns, der jede Flanke rein bringt?! 

Und weil ein R. Ljubicic eine Weltpartie gegen die Admira gespielt hat, war er für Rapid auch nicht mehr leistbar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbaraKadabara schrieb vor 45 Minuten:

So ist es!

Fakt! ist, Rapid hat und wird auch in naher Zukunft den 2. höchsten Etat für die KM haben.

zu glauben ein Verein wie Sturm oder gar der WAC bezahlt höhere Gehälter ist ein Irrglaube. Ein Blick in die Bilanzen der Vereine reicht ja schon aus um auf den Schluss selbst zu kommen.

Fakt ist, dass dein Fakt falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.