Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

ich hätte gerne Auer und Prass. :D

Der Prass fallt mir jetzt net so wahnsinnig auf.. Auer hama eh scho..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich seh den Auer heute das erste Mal, aber nach den 60 Minuten denke ich, dass wir da nicht viel verkehrt machen würden, wenn wir den holen. Wird wohl nicht viele bessere, junge linke Außenverteidiger mit österreichischem Pass geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 19 Minuten:

Ich seh den Auer heute das erste Mal, aber nach den 60 Minuten denke ich, dass wir da nicht viel verkehrt machen würden, wenn wir den holen. Wird wohl nicht viele bessere, junge linke Außenverteidiger mit österreichischem Pass geben. 

Ja, vor allem kann man sich richtig gut vorstellen wie der bei uns seine Stärken zum Vorschein bringen soll mit seiner Lauf- und Flankenstärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hab Auer heute auch das erste Mal gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Spielerisch stark. So einen haben wir aktuell bei der 2er Mannschaft nicht, den wir hochziehen könnten - ich denke, mit einer Verpflichtung würde man nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Sollte Auer nicht schon mit Rapid einig sein, dann dürfte es spätestens nach heute vorbei sein. War eine sehr starke Leistung.

Übertreiben braucht man es jetzt auch wieder nicht. Defensiv war er ja gar nicht gefordert, somit ist eine Einschätzung des Spielers schwierig. Seine Flanken waren ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Übertreiben braucht man es jetzt auch wieder nicht. Defensiv war er ja gar nicht gefordert, somit ist eine Einschätzung des Spielers schwierig. Seine Flanken waren ganz gut.

https://www.fussball-nachrichten.de/amp/bundesliga-exklusiv-osterreichs-heise-aktie-jonas-auer-interesse-aus-der-2-bundesliga-2021-06?__twitter_impression=true

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Übertreiben braucht man es jetzt auch wieder nicht. Defensiv war er ja gar nicht gefordert, somit ist eine Einschätzung des Spielers schwierig. Seine Flanken waren ganz gut.

Die Flanken waren wirklich gut! Er hatte aber auch oft sehr viel platz. Bin gespannt ob ihr Demir halten könnt, da gibt es sicher Begehrlichkeiten so mancher Finanzkräftiger Vereine! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auer ist offensiv richtig gut und spritzig, defensiv war er halt nicht gefordert !

Bei 3er Kette ist er glaub ich das beste ,was es am österreichischen Markt gibt!

 

Bei einer 4er Kette hab ich Bedenken, gegen Gegner wie salzburg oder lask

 

Zum demir verkauf würd ich zustimmen, so können wir ohne Probleme die 12 auslaufenden Verträge verlängern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.