Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

ich dachte auer ist ablösefrei? 

ablösefrei ist er nicht, aber er dürfte für uns (hoffentlich) wohl leistbar sein.

Der Orf Kommentator redet so, als wäre er schon bei uns, das stimmt allerdings so nicht, aber man kann zuversichtlich sein und wir haben defintiv schon länger Interesse an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil hier jemand mal Asano erwähnt hat und der Meinung war, das er nicht leistbar ist. Er wurde Osijek angeboten. Ich glaube nicht, daß Osijek mehr zahlen kann als Rapid. 

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/asano-ostaje-na-balkanu-japanac-ponuen-vicesampionu-hrvatske/389586

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Auer(wäre)+Grüll ist besser als Prass...

Ja...obwohl, kicken kann er schon, der Prass...aber ich kann glaub ich ein bissl versteh warum ihn RB nicht wollte..also könnts mir vorstellen..er wirkt ein bisschen, wie soll ich sagen.. körperlich nicht so ganz stabil für das Spiel das RB aufzieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe man bekommt Auer wenn man schon Prass nicht holen konnte.

Wenn Zoki es nicht schon fixieren konnte kann es sein das nach den beiden LSP sich andere Vereine sich Auer holen besonders aus Deutschland oder bei uns der Lask oder Sturm oder gar RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wenn Zoki es nicht schon fixieren konnte kann es sein das nach den beiden LSP sich andere Vereine sich Auer holen besonders aus Deutschland oder bei uns der Lask oder Sturm oder gar RBS

Und du meinst, dass jetzt Scouts aus Deutschland, Graz, Linz oder Salzburg zufällig beim Umschalten von Richter Hold zu Teenager werden Mütter auf ORF Sport+ hängen geblieben sind, und sich gedacht haben "den Auer müsst ma gach holen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Und du meinst, dass jetzt Scouts aus Deutschland, Graz, Linz oder Salzburg zufällig beim Umschalten von Richter Hold zu Teenager werden Mütter auf ORF Sport+ hängen geblieben sind, und sich gedacht haben "den Auer müsst ma gach holen"?

Das vielleicht nicht, aber nachdem er in den Medien bei Rapid ins Gespräch gebracht wurde, werden vielleicht bei den nächsten Möglichkeiten (die sich ja jetzt geboten habe) der ein oder andere Verein doch genauer hinschauen.

Und bekanntlicher zahlt LASK im Moment sicher besser und mehr als Rapid :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Und du meinst, dass jetzt Scouts aus Deutschland, Graz, Linz oder Salzburg zufällig beim Umschalten von Richter Hold zu Teenager werden Mütter auf ORF Sport+ hängen geblieben sind, und sich gedacht haben "den Auer müsst ma gach holen"?

Es waren gestern genug in Ried und auch in Ritzing

Wäre ja schade wenn man nach Prass jetzt auch bei Auer den Kürzeren zieht

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Das vielleicht nicht, aber nachdem er in den Medien bei Rapid ins Gespräch gebracht wurde, werden vielleicht bei den nächsten Möglichkeiten (die sich ja jetzt geboten habe) der ein oder andere Verein doch genauer hinschauen.

Und bekanntlicher zahlt LASK im Moment sicher besser und mehr als Rapid :ratlos:

Nicht nur der Lask

Aber ich hoffe das Zoki den Transfer schon abgeschlossen hat vor Tagen/Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Es waren gestern genug in Ried und auch in Ritzing

Wäre ja schade wenn man nach Prass jetzt auch bei Auer den Kürzeren zieht

Nicht nur der Lask

Aber ich hoffe das Zoki den Transfer schon abgeschlossen hat vor Tagen/Wochen

Wollt mich da jetzt nicht rauslehen und behaupten Sturm und WAC zahlen mittlerweilen auch mehr, vorstellen könnt ichs mir aber ..

Beim LASK bin ich mir aber ziemlich sicher das dem so ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Das vielleicht nicht, aber nachdem er in den Medien bei Rapid ins Gespräch gebracht wurde, werden vielleicht bei den nächsten Möglichkeiten (die sich ja jetzt geboten habe) der ein oder andere Verein doch genauer hinschauen.

Und bekanntlicher zahlt LASK im Moment sicher besser und mehr als Rapid

Alle genannten Vereine haben mit Sicherheit Scoutingabteilungen, die nicht darauf angewiesen sind, dass ein Spieler medial mit Rapid in Verbindung gebracht wird, um ihn auf dem Zettel zu haben. Das war mein Gedanke.

Zwei gute Spiele können natürlich zusätzlich Interesse wecken, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die AT Vereine einen U-Nationalspieler auf einer gefragten Position längst im Blick hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.