Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich. Das zoki planen kann also verlängerung ja oder nein. Damit das theater vorbei is (Bei knasi).

Nur weil noch nix bekannt ist, heißt es ja nicht dass bereits Grundsatzentscheidungen getroffen wurden - von welcher Seite auch immer. Ich vermute Zoki und Spieler bzw. deren Berater werden schon gut abschätzen können, wohin die Reise geht. Daher mache ich mir da recht wenig Sorgen. "Hire and Fire" wird man bei Zoki eher nicht erleben, da ist alles genau durchdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Frankfurt wäre mMn eine sehr gute Destination und ich würde Ullmann auch zutrauen dort seine Leistungen abrufen zu können. Frankfurt ist auch nicht bekannt dafür große (zweistellige) Millionensummen für Spieler auszugeben, insofern könnte Ullmann schon in deren "Beuteschema" passen und wie du geschrieben hast, Glasner kennt ihn ja auch sehr gut.

Ich weiß allerdings aktuell nichts von einem Interesse von Frankfurt an Ullmann, muss natürlich nix heißen.

Frankfurt ist auch meine Info. Hab davon vor 2 Wochen gehört. Keine Ahnung wie weit das jt ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1 8 9 9 schrieb vor 14 Minuten:

Aber nicht von mir. 

war auch nichts gegen dich, ich mein nur solang spekuliert wird sinds die oberen BuLi Teams aus Deutschland, sobald es konkreter wird gehts richtung Abstieg/2. Liga

nach dem Trainer + SD neu besetzt werden mussten, wirds bei der Eintracht auch nicht unbedingt rosig, sie spielen einen offensiven (für den Fan angenehmen) Fußball, so stabil seh ich sie jetzt aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten:

war auch nichts gegen dich, ich mein nur solang spekuliert wird sinds die oberen BuLi Teams aus Deutschland, sobald es konkreter wird gehts richtung Abstieg/2. Liga

nach dem Trainer + SD neu besetzt werden mussten, wirds bei der Eintracht auch nicht unbedingt rosig, sie spielen einen offensiven (für den Fan angenehmen) Fußball, so stabil seh ich sie jetzt aber nicht

Was ich von den Frankfurtverantwortlichen vernommen habe wirds mehrere Abgänge geben, aber es sollen keine Spieler um zweistellige Millionenbeträge geholt werden, zu tief sitzt der "Coronastachel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Was ich von den Frankfurtverantwortlichen vernommen habe wirds mehrere Abgänge geben, aber es sollen keine Spieler um zweistellige Millionenbeträge geholt werden, zu tief sitzt der "Coronastachel".

abgesehn von den letzten erfolgreichen Jahren waren sie davor lange Zeit Dauergast im Abstiegskampf und fast wie Köln eine Fahrstuhlmannschaft, nur weil hier anscheinend einige Frankfurt als großen Verein sehn

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

abgesehn von den letzten erfolgreichen Jahren waren sie davor lange Zeit Dauergast im Abstiegskampf und fast wie Köln eine Fahrstuhlmannschaft, nur weil hier anscheinend einige Frankfurt als großen Verein sehn

ja und selbst große Vereine wie Schalke oder den HSV kann es erwischen, dazu bedarf es halt nachhaltiger Misswirtschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

war auch nichts gegen dich, ich mein nur solang spekuliert wird sinds die oberen BuLi Teams aus Deutschland, sobald es konkreter wird gehts richtung Abstieg/2. Liga

nach dem Trainer + SD neu besetzt werden mussten, wirds bei der Eintracht auch nicht unbedingt rosig, sie spielen einen offensiven (für den Fan angenehmen) Fußball, so stabil seh ich sie jetzt aber nicht

Die haben mit Hübner, Bobic, Kovac dann Hütter richtig Gute Arbeit geleistet. Sind ein Traditionsverein wie wir. In den letzten Jahren kehrte ein bisschen Stabilität ein. Sie verlieren auch regelmäßig ihre Spitzenspieler. Der Fananspruch ist bei denen auch immer sehr hoch. Ich kann mir einen Ullmann Wechsel nach Frankfurt sehr gut vorstellen. Mit Glasner kommt jetzt ein Österreichischer Trainer, der intensiv spielen lässt, genau die Marschrichtung für Ullmann. Ob es vom Niveau her reicht? Ein Verein der für ihn noch passen würde wäre aus meiner Sicht der FSV 05 Mainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MP-Rapid schrieb Gerade eben:

Auer wäre schon eine waffe wenn Kara bleibt - richtig scharfe und präzise flanken!

So wirklich präzise sind die aber auch nicht. Zumindest ist darauf heute eigentlich noch gar kein Torschuss entstanden. Wie gegen die Slowakei werden diese Hereingaben sehr oft von den Verteidigern geblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 2 Minuten:

So wirklich präzise sind die aber auch nicht. Zumindest ist darauf heute eigentlich noch gar kein Torschuss entstanden. Wie gegen die Slowakei werden diese Hereingaben sehr oft von den Verteidigern geblockt.

Die Flanken sind definitiv ausbaufähig. Defensivverhalten ist schwer zu beurteilen aufgrund der schwachen Gegner. Am Ball bzw. Ballannahme stark. Gute Physis im Ersteindruck. Ich hoffe wir kriegen ihn. Talentierter Spieler mit guten Anlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.