Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Oasch
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Mittelständer 2. englische Liga, ernsthaft? :zzz:

Was hast dir erwartet? Liverpool? Dortmund? Sevilla? 2. Englische Liga ist schon das Leistungsniveau von Kara, wenn man seine gesamte Karriere bisher betrachtet. Chance weiterhin aufzuzeigen und dann noch weiter rauf zu kommen, aber ein großer Verein wird ihn doch niemals holen, das sollte doch klar sein. Und er wird dort mehr verdienen als bei einem Verein der Größenordnung Rapids in einem anderen Land, sprich mehr als bei einem EC-Starter Belgiens, der Niederlande, etc. 

Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Wäre ihr Rekordtransfer. Kann ich mir kaum vorstellen... spielten vor drei Jahren noch viertklassig, sind nächstes Jahr sicher Abstiegskandidat.

Echt? Gibt noch bodenständige Zweitligavereine in England? Dann würd's aber erst recht passen irgendwie für Ercan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

https://members.boardhost.com/lutonoutlaws/msg/1622396259.html

im luton forum schwirrt kara seit ende mai rum :ratlos:

Grundsätzlich kann ich mir einen Verein wie Luton schon vorstellen für Kara, aber nachdem er schon seit Ende Mai dort genannt wird halte ich es auch für eine Ente, das hätte doch der Linden schon längst geschrieben! 

Die Kohle würd sich aber ganz gut lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich kann ich mir einen Verein wie Luton schon vorstellen für Kara, aber nachdem er schon seit Ende Mai dort genannt wird halte ich es auch für eine Ente, das hätte doch der Linden schon längst geschrieben! 

denke auch das es eine ente ist aber durchaus ein club der passen würde. und 2 mille pfund realistischer preis wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 8 Minuten:

Was hast dir erwartet? Liverpool? Dortmund? Sevilla? 2. Englische Liga ist schon das Leistungsniveau von Kara, wenn man seine gesamte Karriere bisher betrachtet. Chance weiterhin aufzuzeigen und dann noch weiter rauf zu kommen, aber ein großer Verein wird ihn doch niemals holen, das sollte doch klar sein. Und er wird dort mehr verdienen als bei einem Verein der Größenordnung Rapids in einem anderen Land, sprich mehr als bei einem EC-Starter Belgiens, der Niederlande, etc. 

Echt? Gibt noch bodenständige Zweitligavereine in England? Dann würd's aber erst recht passen irgendwie für Ercan. 

Zwischen Luton und Dortmund gibt‘s ja noch gaaaanz ein bisserl ein Spielraum ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Zwischen Luton und Dortmund gibt‘s ja noch gaaaanz ein bisserl ein Spielraum ;) 

Klar. Aber um das gleiche wie in E2 zu verdienen, müsste er schon als Stürmerstar geholt werden von einem Mittelständler in Frankreich, Belgien & Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

kara verkaufen, sporar per leihe zu uns? :davinci: (sitzt im dots in wien ) :D

 

auch wenns als spaß gemeint ist, aber von spielern dieser kategorie sollten wir uns gedanklich schnell wieder entfernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

 

Als ob er nicht von dort schneller in die PL käme, als wenn er bei uns bleiben würde...

Kann sein, aber man sollte schon am Boden bleiben, Kara ist zwar ein super Stürmer, aber ob es für ganz oben reicht, besser gesagt ob er je wirklich in die Premier League kommt, wird dann schon sehr schwierig.

Wenn er gscheit ist verlängert er und haut sich international nochmal komplett rein, vl reicht es ja für einen besseren bzw attraktiveren Klub nächstes Jahr.

Bei allem Respekt, aber Luton ist jetzt nicht wirklich der Tranfers-Knüller, ausser die Kohle wird bessers sein, obwohl Luton ja jetzt auch nicht wirklich extreme Gehälter bezahlt, gleiches gilt auch für Transfers, der Kader ist glaub ich die Hälfte wert, gegenüber unseren.

Im Endeffekt liegt es bei Rapid, ob man einen Stürmer wir Kara um 1-1,5 M verkauft, weil mehr wird es nicht werden......Es heisst zwar immer England dort fliesst das Geld, aber bei so einem Klub, der weder von Fans leben könnte und auch nicht wirklich viel Ausgaben hat, für englische Verhältnisse halt, wird keine Millionen überweisen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Scheinbar geht die Gerüchteküche schön langsam in Betrieb. Ich denke, dass wir mit 1. Juli wissen wer fix gehen wird. Mich würde noch interessieren ob Grüll und R. Ljubicic bereits am 14. Juni beim Trainingsstart dabei sind, da sie noch Vertrag beim alten Verein haben. 

Ich glaub Auer wird kommen. Bin schon gespannt welche Überraschungen es noch geben wird. Der finanzielle Rahmen ist ja bekanntlich sehr eingeschränkt. Bin schon gespannt wen oder was unser SD (Tokio) aus dem Hut zaubert.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lagonikakis11 schrieb am 4.6.2021 um 15:36 :

Beric hat bei Sturm nichts gezeigt! Interssante These....

42 Spiele 12 Tore 11 Assists

Du weißt doch, auf was ich aus wollte, wenn du vl den Beitrag ganz bewerten würdest, das ständige hinweisen auf einzelne Wörter ist immer toll.

Beric hat im Vergleich zu Rapid, nichts bei Sturm zusammengebracht ja ....oder ist es leicht anders, sonst hätte Sturm in nie verkauft.      Alle 4-5 Spiele ein Tor und ein Assist bei Sturm, bei Rapid in 33 Ligaspielen 27 Tore und 6 Assist......( aber um das geht es nicht)

Wenn du nicht berücksichtigst, um was es eigentlich ging, dann bitte lass solche Kommentare.....es ging darum, dass ein Spieler nicht immer und überall funktioniert, als dritter Stürmer ist es dann noch schwieriger, wie Taxi dann nicht spielberechtigt war, bekam er trotzdem keine richtige Chance........

 

Aber bitte suche weiterhin nach einzelnen Zeilen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Top_ League schrieb vor 9 Minuten:

Du weißt doch, auf was ich aus wollte, wenn du vl den Beitrag ganz bewerten würdest, das ständige hinweisen auf einzelne Wörter ist immer toll.

Beric hat im Vergleich zu Rapid, nichts bei Sturm zusammengebracht ja ....oder ist es leicht anders, sonst hätte Sturm in nie verkauft.      Alle 4-5 Spiele ein Tor und ein Assist bei Sturm, bei Rapid in 33 Ligaspielen 27 Tore und 6 Assist......( aber um das geht es nicht)

Wenn du nicht berücksichtigst, um was es eigentlich ging, dann bitte lass solche Kommentare.....es ging darum, dass ein Spieler nicht immer und überall funktioniert, als dritter Stürmer ist es dann noch schwieriger, wie Taxi dann nicht spielberechtigt war, bekam er trotzdem keine richtige Chance........

 

Aber bitte suche weiterhin nach einzelnen Zeilen......

Man hat bei Sturm schon gesehen welch Potential er hat, und in einer normalen Welt kauft Rapid die besten Spieler von Sturm. Ob Sturm will oder nicht.

Danke dass du mir sagst was ich kommentieren darf, und was nicht. Wusste nicht dass du hier das Sagen hast :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapidler96 schrieb vor einer Stunde:

Sollte Kara und Taxi wirklich gehen könnte man doch Beric zurückholen oder? Ich meine warum nicht versuchen. 

weil wir sein gehalt nicht zahlen können.

Nicht jeder spieler verhält sich wie Wimmer

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.