Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor einer Stunde:

Für mich hörte sich Knasi schon an als ob er gerne bleiben würde 

Hab das eher umgekehrt wahrgenommen. Wirkt unzufrieden mit seiner Situation und wechselwillig

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Klang jetzt nicht so als würde knasi unbedingt bleiben wollen.

bitte - kennst den knasmüllner nicht? ich kann mich an kein interview erinnern in dem er mehr leidenschaft gezeigt hat. manchmal kommst mir vor wie einer der seit einer woche rapid verfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

bitte - kennst den knasmüllner nicht? ich kann mich an kein interview erinnern in dem er mehr leidenschaft gezeigt hat. manchmal kommst mir vor wie einer der seit einer woche rapid verfolgt

Also ganz ehrlich, für mich war das für Knasmüllner-Verhältnisse sogar enorm aussagekräftig. Hätte mir nicht gedacht, dass er ihm ein "ich fühl mich hier sehr wohl und Rapid ist für mich der Verein in Wien" (so in der Art) entlocken kann.

Also für mich klang das eigentlich relativ klar für den Wunsch einer Verlängerung. Bin da guter Dinge, da wird man sich einigen können. Was ich gut finde. Auch wenn er mich wie gestern oder auch gegen Sturm zur Weißglut bringt wenn er solche Sitzer verhaut. Kicker ist er ja ein enorm feiner, schon alleine wie er mit Fountas die Aktion gestern rausgespielt hat war sehenswert.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Also ganz ehrlich, für mich war das für Knasmüllner-Verhältnisse sogar enorm aussagekräftig. Hätte mir nicht gedacht, dass er ihm ein "ich fühl mich hier sehr wohl und Rapid ist für mich der Verein in Wien" (so in der Art) entlocken kann.

Also für mich klang das eigentlich relativ klar für den Wunsch einer Verlängerung. Bin da guter Dinge, da wird man sich einigen können. Was ich gut finde. Auch wenn er mich wie gestern oder auch gegen Sturm zur Weißglut bringt wenn er solche Sitzer verhaut.

Ja er ist halt so eine Diva, die einen in den Wahnsinn treibt. Und dann, wenn er das Zauberfüßchen auspackt und einen Traumpass oder ein schönes Tor macht, dann weißt du, warum er da ist und man Ihn doch irgendwie lieben muss ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 31 Minuten:

Ja er ist halt so eine Diva, die einen in den Wahnsinn treibt. Und dann, wenn er das Zauberfüßchen auspackt und einen Traumpass oder ein schönes Tor macht, dann weißt du, warum er da ist und man Ihn doch irgendwie lieben muss ;) 

bei uns kicken Spieler mit großen Potenzial, die die einigermaßen konstant sind wechseln ins Ausland, die anderen bleiben bei uns, desswegen ist zwischen hohem Siege und Hundskick alles möglich je nach Tagesverfassung

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Laut einem User im Pleitechannel hat Schubert einen Vorvertrag bei uns. :ratlos:

Das wäre doch schon längst public gemacht worden in den Medien.

Gebe nicht viel auf die Aussage eines Austrianers, wer kanns mir verdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre doch schon längst public gemacht worden in den Medien.

Gebe nicht viel auf die Aussage eines Austrianers, wer kanns mir verdenken.

 

Doena schrieb Gerade eben:

das stand laut neubi auch schon letzte Woche im Transfermarkt.at Forum oder so, ich tippe mal da hat es auch dieser User her

Der User meint er hats von einem Rapidler, der öfters Insiderwissen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 13 Minuten:

das stand laut neubi auch schon letzte Woche im Transfermarkt.at Forum oder so, ich tippe mal da hat es auch dieser User her

Nein da gings um einen möglichen barac ersatz:

https://www.transfermarkt.at/sinisa-sanicanin/profil/spieler/258290

Das von schuberth kommt nur vom austria thread

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.