Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Schubert würde mir bei uns gefallen.

Da bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits ist seine Quote überragend und das in einer Mannschaft, die nicht die großen Namen hat wie andere Vereine. Dazu seine Art zu spielen. Kommt trotz seiner Größe eher aus der Etappe. Bisher ist er ja in Liga 1 überall gescheitert. Ein Vergleich mit Kara hinkt, da dieser von unten nach oben alles zertrümmert hat, ohne diese Fehlversuche ganz oben in der Vita zu haben. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass Brunmayr der erste Trainer ist, der Ihn richtig einsetzt. Ob seiner Größe würde man einen Brecher vermuten, der sich da vorne ins Getümmel wirft und seinen Körper ala Kara in die Schlacht wirft. Ich würde Ihn vom Typus her eher wie einen Fuchshofer sehen, nur größer. Recht flott, wendig, umtriebig und nicht der klassische Mittelstürmer. 

Kann funktionieren, wenn man Ihn auch entsprechend einsetzt. Wäre aber dann ein Spieler, der eher einem Fountas oder Kitagawa gleicht, als einem Kara. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Das sollte der eine oder andere österreichische Verein dann aber doch matchen können...

die sind doch rumänischer Meister und haben einen fetten Gönner im Hintergrund oder?  zumindest finanziell werden die bis auf RB und den LASK wohl keine Konkurrenz aus Österreich fürchten müssen

 

chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Da bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits ist seine Quote überragend und das in einer Mannschaft, die nicht die großen Namen hat wie andere Vereine. Dazu seine Art zu spielen. Kommt trotz seiner Größe eher aus der Etappe. Bisher ist er ja in Liga 1 überall gescheitert. Ein Vergleich mit Kara hinkt, da dieser von unten nach oben alles zertrümmert hat, ohne diese Fehlversuche ganz oben in der Vita zu haben. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass Brunmayr der erste Trainer ist, der Ihn richtig einsetzt. Ob seiner Größe würde man einen Brecher vermuten, der sich da vorne ins Getümmel wirft und seinen Körper ala Kara in die Schlacht wirft. Ich würde Ihn vom Typus her eher wie einen Fuchshofer sehen, nur größer. Recht flott, wendig, umtriebig und nicht der klassische Mittelstürmer. 

Kann funktionieren, wenn man Ihn auch entsprechend einsetzt. Wäre aber dann ein Spieler, der eher einem Fountas oder Kitagawa gleicht, als einem Kara. 

ich muss mir echt mal ein BW Linz Spiel anschauen, kenn den gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 1 Stunde:

die sind doch rumänischer Meister und haben einen fetten Gönner im Hintergrund oder?  zumindest finanziell werden die bis auf RB und den LASK wohl keine Konkurrenz aus Österreich fürchten müssen

 

ich muss mir echt mal ein BW Linz Spiel anschauen, kenn den gar nicht

Hab den auch letztens erst mal angesehen. Dachte bisher auch, der ist so der Typ Brecher dem Profil nach. Dem ist eigentlich gar nicht so. Zumindest ist das nicht seine Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 6 Minuten:

 

Wenn er so spielt wie im Meisterplayoff, dann wird es egal sein, wo er seinen Platz auf der Tribüne einnimmt.

Dejan's ablösefreier Abgang tut zwar weh, andererseits sieht man gerade bei Ljubicic, warum es gegen die Dosen immer eine auf den Deckel gibt...da fehlt leider einiges auf das Niveau eines DBL oder Serie A Spielers, und das sieht man in den Spielen gegen die Dosen am besten. Kann man mit Petsos vergleichen, war auch ganz gut vor seinem Abgang nach Bremen...aber eben nur ganz gut. Um in der DBL zu bestehen, darf.er in Ö nicht nur ganz gut sein, sondern vielmehr überragend und das ist er keinesfalls.

So gesehen eine Chance für Rapid, sich zu verbessern, auch wenn es schwierig wird einen besseren zu finden.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Und da muss er drei Tage vor dem nächsten wichtigen Spiel unbedingt nach Rom fliegen?

Hab ich mich auch gefragt. Verhandeln und sich um seine Zukunft kümmern is das eine, aber in einer ohnehin anstrengenden englischen Woche drei Tage vor einem sehr wichtigen Spiel da herumzufliegen ist schon sehr dings. Noch dazu, wo wir nichtmal von dem Transfer finanziell profitieren würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Uff da muss aber noch ordentlich mehr kommen um im Ausland zu bestehen 

Er kann eh mehr. Spielt zur Zeit einfach nicht mit vollem Einsatz kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.