LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 27 Minuten: lt. Lask Channel will Frieser zurück nach AT. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Wobei hier Lask und Sturm natürlich auch interesse haben werden. Den hat Linden vor ein paar Tagen bei uns ins Spiel gebracht. bearbeitet 21. Dezember 2021 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2021 Frieser halte ich für sehr wahrscheinlich. Der würde Ferdls Pressingideen gut umsetzen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2021 Frieser ist doch auch nur eine ältere Version von arase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Dezember 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Frieser ist doch auch nur eine ältere Version von arase Wenn Arase mal in eineinhalb Jahren über 60 Spiele in der Championship gemacht hat, können wir darüber diskutieren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 2 Englische LIga hat auch selten für Österreicher gepasst... aber der wird schon genug abcashen für den Vertrag dort, jetzt kann er wieder Ö Liga Verträge unterschreiben. Haus und Hof mal finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2021 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Wenn Arase mal in eineinhalb Jahren über 60 Spiele in der Championship gemacht hat, können wir darüber diskutieren. Wenns auch die 2 dt. Buli sein darf schafft arase das locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. Dezember 2021 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wenns auch die 2 dt. Buli sein darf schafft arase das locker In 5 Jahren bei Sandhausen wird es sich schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2021 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Wenns auch die 2 dt. Buli sein darf schafft arase das locker da würd ich mal dagegen halten, siehe z.B. Horvath, Taferner oder auch Möschl. Auch körperlich eher schwache Spieler, die haben in der 2 deutschen Liga kein Land gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Dezember 2021 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: da würd ich mal dagegen halten, siehe z.B. Horvath, Taferner oder auch Möschl. Auch körperlich eher schwache Spieler, die haben in der 2 deutschen Liga kein Land gesehen. arase ist aber körperlich kein schwacher spieler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 Ist vielleicht eine unpopuläre Meinung zu Spielern in der Liga Arase: Wenn wir es schaffen Spieler vom Können und Potential wie Arase regelmässig in unserer Aka auszubilden und mit ihnen als Stamm der Kampfmannschaft komplettiert durch gute Legionäre und Spieler mit Erfahrung auftreten, werden wir eine gute Rapidzukunft erleben! Wenn wir unseren Eigenbauspielern so wenig Respekt zeigen wie Arase und Hofmann brauchen wir kein Trainingszentrum und keine Aka! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Dezember 2021 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Ist vielleicht eine unpopuläre Meinung zu Spielern in der Liga Arase: Wenn wir es schaffen Spieler vom Können und Potential wie Arase regelmässig in unserer Aka auszubilden und mit ihnen als Stamm der Kampfmannschaft komplettiert durch gute Legionäre und Spieler mit Erfahrung auftreten, werden wir eine gute Rapidzukunft erleben! Wenn wir unseren Eigenbauspielern so wenig Respekt zeigen wie Arase und Hofmann brauchen wir kein Trainingszentrum und keine Aka! Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Dezember 2021 Vor allem vergessen viele, dass Spieler oft unerwartete Leistungssprünge machen. Kvilitaia z.b. war ja auch so einer wo man tolle Ansätze sah aber viel zu oft war es zu wenig. Und auf einmal begann er alles zu zerschießen. Oder das Extrembeispiel Stangl. Bei dem hätte ich mir gedacht, dass der Mal dorthin kommt wo er eine Zeit lang war. Oder auch Kayhan oder jetzt das neueste Beispiel Moormann. Möchte wissen wie viele den auf der Rechnung hatten. Und genauso ist es bei Arase. Wenn der einen Sprung macht und dann regelmäßig so spielt wie gegen dinamo, Arsenal & co. dann werden sich die Millionenbeträge nur so überschlagen die gefordert werden. Klar ist jetzt aber noch genug Luft nach oben. Aber für einen Eigenbau ist das mMn schon sehr ordentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2021 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Vor allem vergessen viele, dass Spieler oft unerwartete Leistungssprünge machen. Kvilitaia z.b. war ja auch so einer wo man tolle Ansätze sah aber viel zu oft war es zu wenig. Und auf einmal begann er alles zu zerschießen. Oder das Extrembeispiel Stangl. Bei dem hätte ich mir gedacht, dass der Mal dorthin kommt wo er eine Zeit lang war. Oder auch Kayhan oder jetzt das neueste Beispiel Moormann. Möchte wissen wie viele den auf der Rechnung hatten. Und genauso ist es bei Arase. Wenn der einen Sprung macht und dann regelmäßig so spielt wie gegen dinamo, Arsenal & co. dann werden sich die Millionenbeträge nur so überschlagen die gefordert werden. Klar ist jetzt aber noch genug Luft nach oben. Aber für einen Eigenbau ist das mMn schon sehr ordentlich. Joelinton war doch auch so ein Bsp., zwar nicht bei uns, aber trotzdem "explodiert". Wenn Arase beginnt, die Häufigkeit, seiner falsch getroffenen Entscheidungen zu reduzieren, was man ihm zutrauen sollte, wird er ein für uns wertvoller Spieler. Falls er dann noch bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2021 buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Frieser halte ich für sehr wahrscheinlich. Der würde Ferdls Pressingideen gut umsetzen können. Links mit Grüll und rechts mit Frieser hätte man 2 die unglaublich marschieren. wäre top 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 Boidi schrieb vor einer Stunde: Wenns auch die 2 dt. Buli sein darf schafft arase das locker Gerade in der körperbetonten 2 Liga, soll Arase mit seiner Knaben-Statur reüssieren..? Wird ja selbst in der heimischen Liga und va international in Zweikämpfen ohne Foul locker abgewimmelt,.weil er körperlich nicht mal ein Henderln sondern ein Kücken ist. Frieser wäre ein deutliches Upgrade zu Arase. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts