Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2021 Schalke will Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2021 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Schalke will Kara. Wie wollen die Kara finanzieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Wie wollen die Kara finanzieren ? Teroddes Vertrag läuft auch 2022 aus, der wird sicher auch gut verdienen. Kann mir schon vorstellen, dass sie ihn mit Kara ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Wie wollen die Kara finanzieren ? Kara und schalke würd sehr gut passen. Leon klassen wird bei spartak moskau landne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 20 Minuten: Wie wollen die Kara finanzieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Dezember 2021 Die beiden schätze ich in etwa gleich stark ein aber Kara ist halt jünger und hat sich auch schon international bewiesen. DBL2 ist hart - aber Kara auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. Dezember 2021 AC58 schrieb vor 28 Minuten: Die beiden schätze ich in etwa gleich stark ein aber Kara ist halt jünger und hat sich auch schon international bewiesen. DBL2 ist hart - aber Kara auch. ist härter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2021 Kara im Schalke-Dress wär lässig. Kevin Kuranyi Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2021 youngsoviet schrieb vor 4 Stunden: Kara im Schalke-Dress wär lässig. Kevin Kuranyi Vibes Im Rapid Leiberl ist er mir lieber. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Kara wird man ohnehin nicht halten können … Schalke ist beängstigend abhängig von Terrodde und braucht dringend ein Backup. seh ich sehr realistisch bearbeitet 14. Dezember 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Eine Kara Verlängerung ist für mich ausgeschlossen. Denke er wird im Winter noch für max 500 - 800 k inkl eventuellen Prämien verkauft, sollte das den Verein abschrecken geht er leider im Sommer ablösefrei. Bei Taxi wird es gleich ablaufen. Unfassbar schlechte Vertragspolitik bei uns 16! Auslaufende Verträge und noch die Akte Demir dazu bearbeitet 14. Dezember 2021 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Eine Kara Verlängerung ist für mich ausgeschlossen. Denke er wird im Winter noch für max 500 - 800 k inkl eventuellen Prämien verkauft, sollte das den Verein abschrecken geht er leider im Sommer ablösefrei. Bei Taxi wird es gleich ablaufen. Unfassbar schlechte Vertragspolitik bei uns 16! Auslaufende Verträge und noch die Akte Demir dazu Was erwartet man sich mit den 3 Jahres Verträgen auch? Die Kacke selbst vorprogrammiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2021 NepomuK22 schrieb vor 15 Minuten: Was erwartet man sich mit den 3 Jahres Verträgen auch? Die Kacke selbst vorprogrammiert. Und wenns 4 Jahre sind und du hast dann Koya, Alar,Traustason oder einen Dauerverletzten Schobi jammern wieder alle, dass man soviel Geld beim Fenster rauswirft und man keinen Handlungsspielraum hat 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Eine Kara Verlängerung ist für mich ausgeschlossen. Denke er wird im Winter noch für max 500 - 800 k inkl eventuellen Prämien verkauft, sollte das den Verein abschrecken geht er leider im Sommer ablösefrei. Bei Taxi wird es gleich ablaufen. Unfassbar schlechte Vertragspolitik bei uns 16! Auslaufende Verträge und noch die Akte Demir dazu ??? Für Corona kann keiner im Verein etwas wenn man den Gürtel enger schnallen muss und daher Gehälter nicht aufstocken kann (was klarereweise bei Verlängerungen erforderlich wäre). Das geht halt ned zsamm.... und im Fußball sind 2-3 Jahre-Verträge halt usus. Oder wie meine Kinder sagen würden: Corona ist ein Schwein. Akte Demir? hätte man diese Lösung mit Zwangskauf nicht gefunden wäre der liebe Demir fix zum Nulltarif gegangen. Da nehm ich lieber die fix 10 Mio. egal ob im Winter oder Sommer. bearbeitet 14. Dezember 2021 von McKenzie1983 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Dezember 2021 youngsoviet schrieb vor 6 Stunden: Kara im Schalke-Dress wär lässig. Kevin Kuranyi Vibes Hoffentlich werden es keine Edi Glieder Vibes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts