Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

RomanHammer schrieb vor 15 Stunden:

Ganz unabhängig vom Inhalt: Der Blog ist fast unlesbar, jedes ASB Posting ist da verständlicher geschrieben. Das ist wirklich unbegreiflich.

 

Ob er aber nach seinen Einsatz mit 2 Toten mental fit genug ist, muss man hinterfragen

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trifon1 schrieb vor 13 Minuten:

Ferdl wird ihn kennen,nehme ich mal an.

Körperlich weit robuster als Arase und Ballo.

Ballo kann im Winter zurück auf die Insel.

Der war vor der Zeit vom ferdl beim wac

Würd mir überhaupt nicht gefallen, mit so limitierten Kickern kann ich gar nichts anfangen 

Aber wenn zoki und ferdl meinen dass sie seine Qualitäten im Kader benötigen und ihn richtig einsetzen können dann soll es so sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb vor 5 Minuten:

Der war vor der Zeit vom ferdl beim wac

Würd mir überhaupt nicht gefallen, mit so limitierten Kickern kann ich gar nichts anfangen 

Aber wenn zoki und ferdl meinen dass sie seine Qualitäten im Kader benötigen und ihn richtig einsetzen können dann soll es so sein 

Soviele ablösefreie Spieler bzw Spieler bei denen demnächst der Vertrag ausläuft und dazu noch Österreicher ist,sind nicht auf dem Markt.

Mir ist er gut in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir hatten in den letzten Jahren genug Spieler, denen man weder objektiv noch subjektiv eine wichtige Rolle bei Rapid zutrauen konnte. Beispiele kennt jeder hier. Es ging immer nur darum ob SD und Trainer passende Aufgaben für diejenigen finden würden.

ZB bereitet sich zum einen akribisch auf Spieler vor, mit denen verhandelt wird. Da kommt niemand nur vom Hörensagen in Betracht. Zum anderen hat er auch noch eine besondere Gabe, etwas tiefer in die Spielernatur hinein zu blicken (was zB dem guten Fredi komplett fehlte).

Eine Fehleinschätzungsquote von 15-20%, wie es unter ZB vll der Fall ist, halte ich in dem job nicht nur für normal sondern sogar für besonders gut.

Also keine Sorge, was diesen Punkt betrifft. Die Vertragsgestaltung und die Zeitabläufe sind da das größere Problem im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 31 Minuten:

Wir hatten in den letzten Jahren genug Spieler, denen man weder objektiv noch subjektiv eine wichtige Rolle bei Rapid zutrauen konnte. Beispiele kennt jeder hier. Es ging immer nur darum ob SD und Trainer passende Aufgaben für diejenigen finden würden.

ZB bereitet sich zum einen akribisch auf Spieler vor, mit denen verhandelt wird. Da kommt niemand nur vom Hörensagen in Betracht. Zum anderen hat er auch noch eine besondere Gabe, etwas tiefer in die Spielernatur hinein zu blicken (was zB dem guten Fredi komplett fehlte).

Eine Fehleinschätzungsquote von 15-20%, wie es unter ZB vll der Fall ist, halte ich in dem job nicht nur für normal sondern sogar für besonders gut.

Also keine Sorge, was diesen Punkt betrifft. Die Vertragsgestaltung und die Zeitabläufe sind da das größere Problem im Moment.

Es gab in der letzten transferzeit 3 herausragende transfers (ljubicic, aiwu und grüll)

Auer und wimmer würde ich als ok transfers einstufen (bei wimmer bin ich immer noch überzeugt, dass er deutlich mehr qualität als barac hat, da war einiges an pech dabei)

Ein unterdurchschnittlicher transfer: ballo leihe

Richtig schlechte transfers waren mmn. Nicht dabei (kauf alar, badji, jelic etc)

In summe eine tolle quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Ballo kann im Winter zurück auf die Insel.

Sehr respektvoll Herr Obergscheid. Du kannst auch zurück gehen, wo auch immer du her kommst. Um es mit deinen Worten zu sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr respektvoll Herr Obergscheid. Du kannst auch zurück gehen, wo auch immer du her kommst. Um es mit deinen Worten zu sagen ?

Da kommt kein böses Wort(oder pers.Beleidigung) bzw Schimpfwort vor.

Einige hier sind sehr dünnhäutig.

Ist halt meine Meinung und da bin ich sicher nicht alleine.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor 20 Minuten:

Da kommt kein böses Wort(oder pers.Beleidigung) bzw Schimpfwort vor.

Einige hier sind sehr dünnhäutig.

Ist halt meine Meinung und da bin ich sicher nicht alleine.

 

 

 

 

 

Richtig. Hab ich dich auch nicht. Darfst trotzdem dorthin gehen wo, Zitat, der Pfeffer wächst. Deine Wortmeldungen sind ungefähr so spannend wie ein Rosamund Pilcher Film. Danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 54 Minuten:

Richtig. Hab ich dich auch nicht. Darfst trotzdem dorthin gehen wo, Zitat, der Pfeffer wächst. Deine Wortmeldungen sind ungefähr so spannend wie ein Rosamund Pilcher Film. Danke ?

Rosamunde Pilcher bitte. Findest die nicht spannend? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chrisu73 schrieb vor 29 Minuten:

Rosamunde Pilcher bitte. Findest die nicht spannend? 

MEA culpa. Doch doch. Genauso wie trifons Ausführungen zu unseren Spielern, Vorschlägen und finanziellen Umgang mit unserem Budget. 

Zum Thema. Frieser kann ich schwer einschätzen. Zumal Schick gegen Genk nicht schlecht war. Mal abwarten. Würde mir ja eher einen Linksfuß wünschen. 

Von den bisherigen Gerüchten gefällt mir eigentlich Greil am besten. Spannend wird, was man im Sturm plant. Das Kara verlängert, kann ich mir schwer vorstellen. Das wird ebenso ein wichtiger Punkt sein wie das ZM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

MEA culpa. Doch doch. Genauso wie trifons Ausführungen zu unseren Spielern, Vorschlägen und finanziellen Umgang mit unserem Budget. 

Zum Thema. Frieser kann ich schwer einschätzen. Zumal Schick gegen Genk nicht schlecht war. Mal abwarten. Würde mir ja eher einen Linksfuß wünschen. 

Von den bisherigen Gerüchten gefällt mir eigentlich Greil am besten. Spannend wird, was man im Sturm plant. Das Kara verlängert, kann ich mir schwer vorstellen. Das wird ebenso ein wichtiger Punkt sein wie das ZM. 

Der übrigens heute bei Barnsley nicht im Kader ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 18 Stunden:

Der übrigens heute bei Barnsley nicht im Kader ist. 

Der Bask hat ja eh schon angekündigt, dass sie den Sturm verstärken wollen. Bei denen muss es ja ein Österreicher sein, denke ich. Also ev ham wir da Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.