Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gemicibasi ist eh nett, aber ist der ein DM, der in einer Topmannschaft in der Liga und international das Mittelfeld zusammenhalten kann? Seine persönlichen Statistiken in Ehren, aber ob der uns rausreißt? Letztes Jahr hat er noch zweitklassig gespielt. Ok, bei Kara hat es auch geklappt, aber da hängt sich Barisic ordentlich raus.

Die nächsten beiden Transferperioden liegen mir schwer im Magen. V.a. bei den Spielern, die hier genannt werden. Die wichtigste Personalie wäre für mich ein ZM/DM. Der Rest der Mannschaft muss entweder verlängert oder ersetzt werden, aber ohne einen ordentlichen Zentrumsspieler werden wir nicht weit kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 26 Minuten:

Gemicibasi ist eh nett, aber ist der ein DM, der in einer Topmannschaft in der Liga und international das Mittelfeld zusammenhalten kann? Seine persönlichen Statistiken in Ehren, aber ob der uns rausreißt? Letztes Jahr hat er noch zweitklassig gespielt. Ok, bei Kara hat es auch geklappt, aber da hängt sich Barisic ordentlich raus.

Die nächsten beiden Transferperioden liegen mir schwer im Magen. V.a. bei den Spielern, die hier genannt werden. Die wichtigste Personalie wäre für mich ein ZM/DM. Der Rest der Mannschaft muss entweder verlängert oder ersetzt werden, aber ohne einen ordentlichen Zentrumsspieler werden wir nicht weit kommen. 

Man sollte da mal abwarten, Zocki nennt keine Namen, woher hat/hätte Sky also diese Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Sky sind halt gut informierte journalisten, wenn die sowas raushauen ist das meist eine sehr gute info

Wie immer du glaubst. Zocki hat bewiesen, dass er das anders handhabt. Ich weiss aber, dass du ein wenig Spekulationsfuttter haben willst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Wie immer du glaubst. Zocki hat bewiesen, dass er das anders handhabt. Ich weiss aber, dass du ein wenig Spekulationsfuttter haben willst 

Is gibt halt nicht nur die rapid seite bei transfers (selbst da gibts "maulwürfe" :D), die werden halt beim spieler nachgebohrt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben allesamt seit Monaten tolle Personalien gedropt (manche mehr gut, manche weniger gut natürlich:D) fürs DM, die körperlich sehr gut sind, gute Statistiken haben und teilweise auch Führungsspieler bei deren Vereinen sind und die Führenden des großen SK RAPID sind wieder dabei die Standard-guten Mittelmaß-Kandidaten der Konkurrenz zu holen. Sturm hat es mit Gorenc-Stankovic bewiesen, dass es extern wirklich tolle Spieler gibt, die das Niveau enorm heben. Ich will damit nicht sagen, dass wir intern in Österreich keine guten Spieler zu uns holen sollen (Leute wie Grüll,...immer her mit denen), aber ein bisserl mehr Kreativität beim Spielerkauf würde ich mir schon von Zoki wünschen. Gefühlt haben wir gar keine Scout-Abteilung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Taxis Verhalten heute mit dem Abklatschen mit Gott und der Welt nach der Auswechslung nährt meine Annahme, er könnte im Winter wechseln.

Und hagmayr war bei bologna .. denke auch er wollte noch einmal alles reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sind vorne zu ineffizient. Kara, Grüll und Fountas sind die Einzigen die gefährlich das Tor treffen können. Ohne Kara sind wir komplett harmlos vorne. Kara verlängern und ein Stürmer der regelmäßig trifft wäre fein. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Wir sind vorne zu ineffizient. Kara, Grüll und Fountas sind die Einzigen die gefährlich das Tor treffen können. Ohne Kara sind wir komplett harmlos vorne. Kara verlängern und ein Stürmer der regelmäßig trifft wäre fein. 

 

 

 

Die Stürmer passen, das torungefährliche Mittelfeld ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.