weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2021 Burschi schrieb vor 45 Minuten: neuer Sechser also kein Muss laut Zoki, da er Schuster das zutraut. Sehr fein Velimirovic gibt es auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Velimirovic gibt es auch noch Der soll mal richtig fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Juni 2021 Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Die einzig relevante Frage ist, ob Didi einen 6er braucht. Da kennen wir glaube ich alle die Antwort drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2021 wenn man es genau nimmt hast du mit Grahovac, Ljubicic, Petrovic, Schuster und Velimirovic 5 Mittelfeldakteure im Zentrum. Grahovac und Schuster sehe ich eher als defensive Stabilisatoren und Abräumer, Petrovic ist eig. kaum mehr aus unserer Zentrale weg zu denken und mit Ljubicic und Velimirovic hat man durchaus gute box to box Spieler mit Potential für mehr! Und dann gibts da ja noch Knasmüllner welchen man in der Zentrale notgedrungen auch einsetzen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: Der soll mal richtig fit werden. Was glaubst du, dass seine Karriere vorbei ist? Er trainiert voll mit im Trainingslager! SHFG und Katzer hatten auch einen Kreuzbandriss und waren dann wieder voll da. Zu Saisonbeginn ist Velimirovic sicher wieder voll fit. bearbeitet 30. Juni 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juni 2021 weizi72 schrieb vor 24 Minuten: Was glaubst du, dass seine Karriere vorbei ist? Er trainiert voll mit im Trainingslager! SHFG und Katzer hatten auch einen Kreuzbandriss und waren dann wieder voll da. Zu Saisonbeginn ist Velimirovic sicher wieder voll fit. Ich würde aber jetzt nicht automatisch davon ausgehen dass jeder Spieler der einen Kreuzbandriss hatte sofort wieder voll da ist, die lange Spielpause fehlt dem Körper auf alle Fälle. Als Alternative kann man aber natürlich schon mit Velimirovic planen, für die Stammelf ist er ja (hoffentlich) eh nicht sofort eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2021 Doena schrieb vor 3 Minuten: Ich würde aber jetzt nicht automatisch davon ausgehen dass jeder Spieler der einen Kreuzbandriss hatte sofort wieder voll da ist, die lange Spielpause fehlt dem Körper auf alle Fälle. Als Alternative kann man aber natürlich schon mit Velimirovic planen, für die Stammelf ist er ja (hoffentlich) eh nicht sofort eingeplant Unser Stamm wir heißen Petrovic - Ljubicic, dahinter Schuster, Grahovac/ Velimirovic, die Frage wird sein inwieweit Kühbauer den Akteuren dies zutraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2021 Lucifer schrieb vor 14 Minuten: Unser Stamm wir heißen Petrovic - Ljubicic, dahinter Schuster, Grahovac/ Velimirovic, die Frage wird sein inwieweit Kühbauer den Akteuren dies zutraut. Ich glaub nicht, dass Ljubicic in der Hackordnung über Schuster/Grahovac steht, zumindest zu Saisonbeginn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2021 weizi72 schrieb vor einer Stunde: SHFG hatten auch einen Kreuzbandriss Wann soll das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2021 Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub nicht, dass Ljubicic in der Hackordnung über Schuster/Grahovac steht, zumindest zu Saisonbeginn. da wäre ich mir bei Kühbauer nicht so sicher... vor Schuster sehe ich den schon, zumal er ja Kühbauers Erfindung bzw. Ziehkind in St. Pölten gewesen ist! Grahovac is mAn nicht Ljubicics Postition! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2021 Phil96 schrieb vor 23 Minuten: Ich glaub nicht, dass Ljubicic in der Hackordnung über Schuster/Grahovac steht, zumindest zu Saisonbeginn. Zumindest in den ersten 5 Spielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2021 Lucifer schrieb vor 39 Minuten: Unser Stamm wir heißen Petrovic - Ljubicic, dahinter Schuster, Grahovac/ Velimirovic, die Frage wird sein inwieweit Kühbauer den Akteuren dies zutraut. Das würde aber bedeuten dass man neuerdings ohne 6er spielt, das glaube ich eher nicht wenn man sich die letzten Aufstellungen von Kühbauer so ansieht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2021 Martin1984 schrieb Gerade eben: Das würde aber bedeuten dass man neuerdings ohne 6er spielt, das glaube ich eher nicht wenn man sich die letzten Aufstellungen von Kühbauer so ansieht... kann Petrovic nicht die zentraldefensive Position spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: kann Petrovic nicht die zentraldefensive Position spielen? Nein... Außer vlt. in vereinzelten Partien wo man klarer Favorit ist.... ...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2021 Lucifer schrieb vor 43 Minuten: Unser Stamm wir heißen Petrovic - Ljubicic, dahinter Schuster, Grahovac/ Velimirovic, die Frage wird sein inwieweit Kühbauer den Akteuren dies zutraut. das denke ich auch, ein Celic wird nur kommen, wenn die WSG bei ihren Forderungen noch nachgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts