baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 mrneub schrieb vor 45 Minuten: Klassische Strebinger Angewohnheit. Langes Eck, Schulterhoch, falsche Hand zum Ball. Trotzdem ein sehr schönes Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 chris843 schrieb vor 13 Minuten: Can Keles wollten wir ja schon mal und der gefällt mir auch nicht so schlecht. 0 Tore, 4 Assists in 19 Partien in der Liga Zwa ist halt auch recht ausbaufähig für einen Offensivspieler. Andererseits wird er wohl kaum schlechter als Savic sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. April 2021 Spoiler Das wäre für mich der erste von all deinen Vorschlägen, den ich bei uns gerne sehen würde ... Nicht zuletzt auf Grund der Salzburg-Spiele fände ich einen zentralen Denker und Lenker für uns unumgänglich. Man merkt ihm stark die jahrelange britische Ausbildung an, sehr robust, trotzdem nicht so hüftsteif und schwerfällig wie ... Gute Schusstechnik, auch sonst technisch einwandfrei. Leider kenne ich ihn zu wenig, hab ihn auch noch nie ein ganzes match gesehen. Wenn ZB meint er wäre was, würde es mich gespannt freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2021 So erfolgreich war die Austria aber nicht, dass da jetzt ein Griss um deren Spieler sein müsste, Pentz wäre ein guter, aber da haben wir Strebinger, ausserdem ist die Austria noch lange nicht abgestiegen, da wird sich schon noch wer finden, der die Austria in letzter Minute retten wird, dafür wird er halt den Kopf von MK fordern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: So erfolgreich war die Austria aber nicht, dass da jetzt ein Griss um deren Spieler sein müsste, Pentz wäre ein guter, aber da haben wir Strebinger, ausserdem ist die Austria noch lange nicht abgestiegen, da wird sich schon noch wer finden, der die Austria in letzter Minute retten wird, dafür wird er halt den Kopf von MK fordern. Grade bei jungen Spielern machts halt oft schon einen massiven Unterschied, ob die (wie bei uns) in eine etablierte und grundsätzlich funktionierende Mannschaft eingegliedert werden und sich dort als Ergänzungsspieler weiterentwickeln können, oder ob sie (wie bei der Austria) in einer völlig chaotischen Truppe ohne Führungsspieler sofort Leistung bringen müssen. Da schaust als unerfahrener Kicker schnell amal schwach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. April 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: So erfolgreich war die Austria aber nicht, dass da jetzt ein Griss um deren Spieler sein müsste, Pentz wäre ein guter, aber da haben wir Strebinger, ausserdem ist die Austria noch lange nicht abgestiegen, da wird sich schon noch wer finden, der die Austria in letzter Minute retten wird, dafür wird er halt den Kopf von MK fordern. Pentz.... na wirklich ned. Der hat nahtlos der Posten des Unsympathischsten FAK-Spielers übernommen nachdem Holzhauser weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2021 Phil96 schrieb Gerade eben: Grade bei jungen Spielern machts halt oft schon einen massiven Unterschied, ob die (wie bei uns) in eine etablierte und grundsätzlich funktionierende Mannschaft eingegliedert werden und sich dort als Ergänzungsspieler weiterentwickeln können, oder ob sie (wie bei der Austria) in einer völlig chaotischen Truppe ohne Führungsspieler sofort Leistung bringen müssen. Da schaust als unerfahrener Kicker schnell amal schwach aus. das stimmt schon, aber wir wissen ja auch, dass es für uns nicht so einfach ist, einen Spieler vom Stadtrivalen zu holen. Bei uns ist gsd gerade alles sehr ruhig, es braucht dann keine Anfeindungen und Schlagzeilen bezüglich eines Transfers. McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Pentz.... na wirklich ned. Der hat nahtlos der Posten des Unsympathischsten FAK-Spielers übernommen nachdem Holzhauser weg war. mir gings rein um die sportlichen Leistungen, ich denke so und so nicht, dass im Falle des Falles ein Spieler von denen für uns in Frage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das wäre für mich der erste von all deinen Vorschlägen, den ich bei uns gerne sehen würde ... Nicht zuletzt auf Grund der Salzburg-Spiele fände ich einen zentralen Denker und Lenker für uns unumgänglich. Man merkt ihm stark die jahrelange britische Ausbildung an, sehr robust, trotzdem nicht so hüftsteif und schwerfällig wie ... Gute Schusstechnik, auch sonst technisch einwandfrei. Leider kenne ich ihn zu wenig, hab ihn auch noch nie ein ganzes match gesehen. Wenn ZB meint er wäre was, würde es mich gespannt freuen. Denke du meinst mich und timi elsnik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: das stimmt schon, aber wir wissen ja auch, dass es für uns nicht so einfach ist, einen Spieler vom Stadtrivalen zu holen. Bei uns ist gsd gerade alles sehr ruhig, es braucht dann keine Anfeindungen und Schlagzeilen bezüglich eines Transfers. Bei einem Pentz oder Monschein hätte ich da auch kein gutes Gefühl, aber bei Leuten wie Wimmer, Pichler oder Handl, die alle nur 1-2 Jahre dort warn und aus komplett anderen Nachwuchs-Teams kommen, is das wohl kein echtes Problem. War es bei Kara oder Murg ja auch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2021 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Bei einem Pentz oder Monschein hätte ich da auch kein gutes Gefühl, aber bei Leuten wie Wimmer, Pichler oder Handl, die alle nur 1-2 Jahre dort warn und aus komplett anderen Nachwuchs-Teams kommen, is das wohl kein echtes Problem. War es bei Kara oder Murg ja auch nicht. Warum sogar Rapid-Fans diesen Mythos verbreiten, dass jeder, der das violette Trikot getragen hat, von den Fans angefeindet wird, werde ich wohl nie verstehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. April 2021 Phil96 schrieb vor 43 Minuten: 0 Tore, 4 Assists in 19 Partien in der Liga Zwa ist halt auch recht ausbaufähig für einen Offensivspieler. Andererseits wird er wohl kaum schlechter als Savic sein... Naja. Aber schlecht spielt er auch nicht. Und an reinen Scorerwerten mache ich einen Spieler nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 Granada schrieb vor 58 Minuten: Ich meinte ausschließlich den Charakter und das sympathische Auftreten. Ich wurde schon aufgeklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. April 2021 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Wimmer wär aus der ganzen Truppe eigentlich mein Wunschspieler, weil der a) mit 19 noch wirklich sehr jung is und b) unser eigener Output auf den Flügeln eine Katastrophe ist und da auch in der 2. Mannschaft nix nachkommt (wenn irgendwer Savic erwähnt, block ich ihn). Pichler fände ich auch recht spannend, da hängts halt stark davon ab, wie die Zukunft von Alar & Kitagawa ausschaut. Kara-Ersatz ist er keiner, aber grundsätzlich wär die Kombination Kara/Grüll/Pichler/Strunz für den Sturm schon eine, mit der ich sehr gut leben könnte Sehe das ähnlich. Besonders Wimmer finde ich sehr spannend. Der ist noch sehr jung (1,5 Jahre jünger als Arase z.B.) und hat trotzdem schon einiges an Bu-Li Erfahrung und ist nicht mehr Austrianer als es z.B. ein Kara war. Den fände ich unabhängig vom Austria Lizenz Ausgang spannend. Da ist halt die Frage ob der eine Ausstiegsklausel hat, sonst wohl nicht möglich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. April 2021 Varimax schrieb vor 1 Stunde: Genau genommen is noch nicht einmal tot, sondern die Mischpoche streitet darüber, ob die Geräte abgeschaltet werden sollen. Da man nicht einmal ansatzweise sagen kann, was bei der Austria im Moment genau passiert, könnte man das Ganze auch als Gedankenexperiment verstehen. Sozusagen Kraetschmers Katze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Sehe das ähnlich. Besonders Wimmer finde ich sehr spannend. Der ist noch sehr jung (1,5 Jahre jünger als Arase z.B.) und hat trotzdem schon einiges an Bu-Li Erfahrung und ist nicht mehr Austrianer als es z.B. ein Kara war. Den fände ich unabhängig vom Austria Lizenz Ausgang spannend. Da ist halt die Frage ob der eine Ausstiegsklausel hat, sonst wohl nicht möglich. Wimmer und mit Abstrichen Pichler wären interessant...der Rest hätte kaum Chancen auf Einsätze bei Rapid. Palmer Brown wäre auch ein brauchbarer Spieler, würde jedoch sicher eine höhere Ablöse kosten, was angesichts der günstigeren Alternativen am Markt (Gugganig bspw) auch unnötig wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts