Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Knows how to post...
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Die Szene hat ja nicht mit jedem Spieler ein Problem, der einmal in Favoriten unter Vertrag stand. Problematisch wird es verständlicherweise dann, wenn die Person dort auch noch Fanclub-Mitglied war.

Ich halte sowieso wenig davon, dass aktive Spieler in Fanclubs Mitglied sind, ist ihnen selbst nur im Weg, auch der Fall Wöber zeigt, dass es kontraproduktiv ist im Block mitzusingen! Eine angemessene Distanz von Spielern ist für alle das Beste und macht professionelle Entscheidungen leichter und für alle akzeptabler!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
puch maximus schrieb vor 18 Minuten:

Matthias Braunöder von den YV wäre sicher interessant. Spielt halt schon seit 2011 bei den Pleitegeiern d.h. er ist sicher Erzviolett. Trotzdem ein feiner Kicker

 

Ja, das ist der einzige der wkl heraussticht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte sowieso wenig davon, dass aktive Spieler in Fanclubs Mitglied sind, ist ihnen selbst nur im Weg, auch der Fall Wöber zeigt, dass es kontraproduktiv ist im Block mitzusingen! Eine angemessene Distanz von Spielern ist für alle das Beste und macht professionelle Entscheidungen leichter und für alle akzeptabler!

Oder man ist sich bewusst, was man macht und welche Einschränkungen bzw. Reaktionen man sich dadurch aufbürdet. Sonnleitner hat meines Wissens auch die lebenslange Rapid-Mitgliedschaft. Ein Wechsel z.B. zu Sturm ( da würden sie dann eine ganze Sau auf's Spierfeld werfen) wäre da sicher auch sehr konfliktbehaftet.

Jugendliche sollten vor solchen Torheiten von den Erziehungsberechtigten, Trainern und/oder Managern beschützt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hanza72 schrieb vor 3 Minuten:

Oder man ist sich bewusst, was man macht und welche Einschränkungen bzw. Reaktionen man sich dadurch aufbürdet. Sonnleitner hat meines Wissens auch die lebenslange Rapid-Mitgliedschaft. Ein Wechsel z.B. zu Sturm ( da würden sie dann eine ganze Sau auf's Spierfeld werfen) wäre da sicher auch sehr konfliktbehaftet.

Jugendliche sollten vor solchen Torheiten von den Erziehungsberechtigten, Trainern und/oder Managern beschützt werden.

So hab ich eigentlich eh gemeint, ein Sonnleitner weiß da schon was er macht, bzw kann damit leben, die Jungen sollten aufpassen, auch wenn die Verbrüderung und Wertschätzung von den Fans ihnen sicher besonders wichtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also sollte die Austria keine Lizenz kommen und deren Spieler ablösefrei zu haben sein, könnt ich mir schon vorstellen, wenn die Voraussetzungen passen wie bei Wimmer bzw. Pichler, dass die ein Thema für uns wären. Kosten keine Ablöse, haben Bundesligaerfahrung, sind noch jung, entwicklungsfähig hätten nur kurze Austria Vergangenheit. 

Denn würden wir diese Spieler nicht holen, spielen sie wahrscheinlich bei einem anderen Bundesligisten. Schlagen die dort ein geht bei uns die Suderei wieder los warum die nicht geholt wurden, die wären ja ablösefrei zu haben gewesen.

Aus meiner Sicht wäre es falsch Spieler mit deren Qualität nicht zu holen. Wenn obig genannten zu uns wechseln wollen - bitte gerne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 4 Stunden:

Einen zweiten Fall "Entrup" brauch ich nicht.

Vielleicht kann man ja im Vorhinein mit der Fankurve absprechen ob eine Verpflichtung von Wimmer oder Fitz legitim wäre.

Thomas Murg ist ja auch Austrianer gewesen, ich denke es ist für die Fankurve kein Problem solange der Spieler nicht in der Fankurve oder aktives Mitglied eines Fanklubs ist.

Ein Wechsel zum Rekordmeister ist ohnehin ein klares Bekenntnis.

Das sind junge Burschen,die Fussball spielen wollen, in einem gesicherten Umfeld wohlgemerkt.

Darf eh niemand ins Stadion :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich finde Austria Spieler ist nicht gleich Austria Spieler. Den meisten ist wohl der Unterschied bewusst zwischen einem z.B. Pichler, Wimmer, Demaku und z.B. einem Monschein, Holzhauser, Grünwald. Zoki hat wohl genug Fingerspitzengefühl um zu erkennen was eine gute Idee ist und was nicht. Selbstverständlich dürfen Fans bei Transferentscheidungen nicht miteingebunden werden, absichtlich Unruhe reinbringen wird man aber sich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

https://mobil.krone.at/2389660

Rapid und sturm an alexander prass dran 

Flügelspieler, U21-Teamspieler, 10 Torbeteiligungen in 19 Partien in Liga Zwa, ablösefrei im Sommer - ohne den Spieler genauer zu kennen, wär das ein sehr sinnvoller Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Flügelspieler, U21-Teamspieler, 10 Torbeteiligungen in 19 Partien in Liga Zwa, ablösefrei im Sommer - ohne den Spieler genauer zu kennen, wär das ein sehr sinnvoller Transfer. 

Ist bei hagmayr unter vertrag - dober bitter bitte hanteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Flügelspieler, U21-Teamspieler, 10 Torbeteiligungen in 19 Partien in Liga Zwa, ablösefrei im Sommer - ohne den Spieler genauer zu kennen, wär das ein sehr sinnvoller Transfer. 

Naja mit Grüll kommt doch ein Flügelspieler? Wobei ja, als Perspektive sicher interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.