Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Über mich wird geschimpft wenn ich Spielernamen nenne und hier wird über Spieler der Austria diskutiert.

Die bekommen schon noch die Lizenz,wenn der Georgier die Goldkiste öffnet.

Wir sollten lieber auf unsere Finanzmisere schauen und nicht mit Schadenfreude auf die Austria .

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Sakaria hat uns einige male verzweifeln lassen, er ist aber alles andere als konstant

Der hat schon bei den Fischen unterschrieben. Leider muss ich sagen, den halte ich für sehr talentiert und könnte das spielerische missing link für Thalhammer sein, nachdem Madsen ja irgendwie stagniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir brauchen keinen einzigen Spieler  von der Austria, einzig Pentz wäre interessant, sollte uns Strebinger verlassen. Zoki findet aber sowieso immer gute Schnäppchen. 
Ich glaube übrigens auch nicht, dass man sie fallen und absteigen lässt. 

trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Abwarten was passiert.

Vorher ist das alles für die Würste täte Didi K.sagen.:lol:

Sind uns wieder Jahre voraus, so wie der WAC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
scradiator schrieb vor 3 Stunden:

Pichler und Wimmer sind sehr interesannt wenn rapid sie nicht holt dann gehen sie halt zu sturm oder lask, Wäre das besser?

Ja, wenn man die umsonst bekommt, musst eigentlich zuschlagen!

Auch fitz würde ich nehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wimmer wäre ein Nobrainer, den müsste man aufgrund des Potentials holen.

Pichler ist auch kein Schlechter, aber der ist nicht unbedingt erforderlich. Es sei denn, man würde ihn ein wenig umfunktioneren und als Backup für Kara aufbauen.

Fitz hat auch Potential, genauso Pentz. Vom Rest würd ich Abstand nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Der hat schon bei den Fischen unterschrieben. Leider muss ich sagen, den halte ich für sehr talentiert und könnte das spielerische missing link für Thalhammer sein, nachdem Madsen ja irgendwie stagniert.

Nein der geht nach graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh bitte, keinen von denen, wir haben genug Spieler bei Rapid II die man nach und nach einbauen kann. 

Wenn Strebi aber ned bald mal die Kurve kratzt und konstanter bei den Leistungen wird, dann wäre ich dafür einen Tormann zu holen. (Hedl wird noch ne Zeit brauchen nehme ich an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, keinen von denen, wir haben genug Spieler bei Rapid II die man nach und nach einbauen kann. 

Wenn Strebi aber ned bald mal die Kurve kratzt und konstanter bei den Leistungen wird, dann wäre ich dafür einen Tormann zu holen. (Hedl wird noch ne Zeit brauchen nehme ich an)

Ich bin ein Fan vom Nachwuchs, von mir aus sollte der halbe Kader aus den eigenen Reihen bestehen.

Aber i denk ma, dass gerade aktuell bei Rapid II einige Spieler drin sind, die noch mindestens ein Jahr in Liga 2 benötigen und andere wie Savic, Gobara, Eggenfellner keine tatsächliche Option für die Erste werden.

Da würden uns beispielsweise Wimmer und Pichler - auch für die Breite - gut anstehen. Aber so weit wirds denk ich eh ned kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Nein der geht nach graz.

Puuh, da bin ich jetzt irritiert. Das mit Linz hab ich vor 2 Wochen in einer Tageszeitung gelesen, naja entweder der Redakteur oder ich unkonzentriert. Danke für die Korrektur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Puuh, da bin ich jetzt irritiert. Das mit Linz hab ich vor 2 Wochen in einer Tageszeitung gelesen, naja entweder der Redakteur oder ich unkonzentriert. Danke für die Korrektur.

Macht ja nix, in graz fischen wir halt dann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.