Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

https://mobil.krone.at/2389660

Rapid und sturm an alexander prass dran 

Das liest sich so als ob wir auch an Sakaria dran gewesen wären:

Zitat

Auch Rapid. Aber vielleicht sticht ja Sturm die Rivalen neuerlich aus.

Prass wäre sicherlich eine gute Option für den Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Naja mit Grüll kommt doch ein Flügelspieler? Wobei ja, als Perspektive sicher interessant

Soviele flügel haben wir nicht. Arase und schick das wars (der auch schon 31 ist) Schobi verletzt.

Jetzt kommt mit grüll einer. Eig braucht man für links und rechts einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 17 Minuten:

Das liest sich so als ob wir auch an Sakaria dran gewesen wären:

Nö.

"Bei Robert Ljubicic holte sich Sturm noch einen Korb, der Mittelfeldmann gab Rapid den Vorzug. Bei Manprit Sarkaria stachen die Schwarzen aber die Konkurrenz aus."

"Aber vielleicht sticht ja Sturm die Rivalen neuerlich aus."

Die Rede ist davon, dass an Sarkaria scheinbar auch andere Vereine dran waren und dass Sturm nun möglicherweise auch bei Prass die Rivalen aussticht. Rapid wird direkt eigentlich nur im Zusammenhang mit dem kleinen Ljubicic erwähnt und da sind ja wir siegreich geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zachonaut schrieb vor 6 Minuten:

Nö.

"Bei Robert Ljubicic holte sich Sturm noch einen Korb, der Mittelfeldmann gab Rapid den Vorzug. Bei Manprit Sarkaria stachen die Schwarzen aber die Konkurrenz aus."

"Aber vielleicht sticht ja Sturm die Rivalen neuerlich aus."

Die Rede ist davon, dass an Sarkaria scheinbar auch andere Vereine dran waren und dass Sturm nun möglicherweise auch bei Prass die Rivalen aussticht. Rapid wird direkt eigentlich nur im Zusammenhang mit dem kleinen Ljubicic erwähnt und da sind ja wir siegreich geblieben.

Ich denke, bei Sarkaria ging es um den LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 36 Minuten:

Prass würde schon Sinn machen, allerdings vorerst einmal als Kaderspieler, der eventuell auch noch in der zweiten Mannschaft aushilft.

Prass wird sich für den Klub entscheiden, der ihm am ehesten Chancen auf EC-Einsätze geben kann. Mit der Liga Zwa will er kommende Saison denke ich eher nichts mehr zu tun haben. Meiner Meinung nach würde er perfekt als Ritzmaier Ersatz ins Profil passen und könnte relativ flexibel auch mal für Ullmann einspringen auf LV. Wäre ein Toptransfer, aber wie gesagt denke ich, dass er dort hingehen wird wo er die besten Einsatzchancen hat und das wird wohl eher Sturm sein.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 13 Minuten:

Prass wird sich für den Klub entscheiden, der ihm am ehesten Chancen auf EC-Einsätze geben kann. Mit der Liga Zwa will er kommende Saison denke ich eher nichts mehr zu tun haben. Meiner Meinung nach würde er perfekt als Ritzmaier Ersatz ins Profil passen und könnte relativ flexibel auch mal für Ullmann einspringen auf LV. Wäre ein Toptransfer, aber wie gesagt denke ich, dass er dort hingehen wird wo er die besten Einsatzchancen hat und das wird wohl eher Sturm sein.

EC-Einsätze bei Sturm :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Jugendwahn hier im Channel ist ja schön und gut. Dass man Abgänge von Knasmüllner, Barac, Fountas, Ullmann und anderen Stammspieler aber nicht mit 19-jährigen Talenten aus der 2. Liga auffangen wird ist hoffentlich klar. Dann ist die Raunzerei wieder groß, wenn man irgendwo im tabellarischen Niemandsland herumschleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AntiPessimist schrieb vor 23 Minuten:

Prass wird sich für den Klub entscheiden, der ihm am ehesten Chancen auf EC-Einsätze geben kann. Mit der Liga Zwa will er kommende Saison denke ich eher nichts mehr zu tun haben. Meiner Meinung nach würde er perfekt als Ritzmaier Ersatz ins Profil passen und könnte relativ flexibel auch mal für Ullmann einspringen auf LV. Wäre ein Toptransfer, aber wie gesagt denke ich, dass er dort hingehen wird wo er die besten Einsatzchancen hat und das wird wohl eher Sturm sein.

Wieso sollten für einen 19 jährigen aus der zweiten Liga ein paar EC-Einsätze die Top Priorität haben ? Überspringt er da nicht ein paar Karriereschritte ?  Nächstes Ziel sollte doch eindeutig sein bei einem Bundesligisten Fuß zu fassen und nicht von EC-Einsätzen auszugehen

sulza schrieb vor 11 Minuten:

Der Jugendwahn hier im Channel ist ja schön und gut. Dass man Abgänge von Knasmüllner, Barac, Fountas, Ullmann und anderen Stammspieler aber nicht mit 19-jährigen Talenten aus der 2. Liga auffangen wird ist hoffentlich klar. Dann ist die Raunzerei wieder groß, wenn man irgendwo im tabellarischen Niemandsland herumschleicht.

Sehe ich absolut auch so, ich denke aber nicht dass der Prassi eine Art Ritzi Ersatz wäre, Barisic hat ja schon klipp und klar gesagt dass man sich für eine Ritzmaier Verpflichtung stark machen wird. Prass wäre wohl eher (bzw. hoffentlich :D ) als Bonus zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sulza schrieb vor 31 Minuten:

Der Jugendwahn hier im Channel ist ja schön und gut. Dass man Abgänge von Knasmüllner, Barac, Fountas, Ullmann und anderen Stammspieler aber nicht mit 19-jährigen Talenten aus der 2. Liga auffangen wird ist hoffentlich klar. Dann ist die Raunzerei wieder groß, wenn man irgendwo im tabellarischen Niemandsland herumschleicht.

Grüll = Fountas-Ersatz; R. Ljubicic = Knasmüllner-Ersatz.

Eher die großen Fragenzeichen meiner Meinng nach wer Kara und D. Ljubicic ersetzen sollen? Ullmann sehe ich noch nicht so in Gefahr und Barac sollte (mit Verlaub) ersetzbar sein. Zumal Zocki ja auch gutes Geld erhalten würde mit dem er Schlaues machen kann.

Und ob wir 2. werden oder uns als 7. für den EC qualifizieren ist mir eigentlich schon ziemlich wurscht mittlerweile. Hoffe nur dass ich mal wieder ohne Goschn-Kondom ins Stadion darf. Wenns als Zuckerl auch noch geile EC-Partien gibt freu i mi natürlich noch mehr.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 34 Minuten:

Naja, so eine Quali-Runde ist meistens schon drinnen...

Naja von so einem scheitern in Nordirland oder den Färör kann man auch noch seinen Enkeln erzählen:davinci:

@sulza: Ich hoffe nicht das Prass als ersatz von Knasi/Ritzmaier gedacht ist, allerdings sieht so aus als ob auch Zoki/Didi die Kaderdichte am Flügel erhöhen wollen weil ja da nicht so viel vorhanden ist. Und gerade mit einer dreifachbelastung kann Prass schon eine gute Kaderergänzung sein (aber das ist dir wohl eh bewusst). Bei manchen Usern schlägt aber wohl das "alles was von RB kommt muss gut sein und macht uns automatisch gleich besser"-Syndorm durch

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.