Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Gott
fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

Wie weit ist es gekommen, dass manche hier Spieler der Austria wollen:facepalm:

Wenn man in die richtige Richtung wechselt und kein Mitglied von Inferno war sehe ich kein Problem. So wie einst Prosenik, Stöger oder Wagner.. Murg und Kara.. etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Sutti als Ersatz fürn Ulli wenn der wechselt im Sommer

Na aber wirklich nicht. Das war hoffentlich nur a Scherz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fitz find ich tatsächlich grob überbewertet. Da hört man jetzt seit Jahren, dass der so toll ist und bis jetzt keine Explosion. Wird ein durchschnittlicher BL-Spieler, eher nicht mehr. Pichler und Wimmer sind wohl auch nichts, was man selber nicht schon hätte (vor allem weil man ja eh Grüll geholt hat).

Gut find ich derzeit eigentlich genau 3 Austrianer. Suttner, Pentz und Martel. Die ersten beiden sind aus verschiedensten Gründen auszuschließen und Martel ist auch nur geliehen. Eigentlich also niemand recht interessant.

Wimmer, Pichler, Sarkaria, Palmer Brown, Handl, Demaku sind (junger) Einheitsbrei. Von mir aus da wen, wenn sehr günstig und mit Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Na aber wirklich nicht. Das war hoffentlich nur a Scherz 

Suttner ist natürlich ganz ohne Frage der beste Feldspieler der Austria. Das kann man schon anerkennen. Aber dass wir ihn holen - das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aus verschiedenen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Sakaria hat uns einige male verzweifeln lassen, er ist aber alles andere als konstant

Selbst den würd ich als Alternative am Flügel holrn, da sind wir eh ziemlich unterbesetzt und Schobi wird so oder so noch brauchen (wenn er jemals wieder kommt)

Bei Pentz, Wimmer, Pichler, Fitz, Sakaria würd ichs schon probiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

Sakaria hat uns einige male verzweifeln lassen, er ist aber alles andere als konstant

Ich hab Djuricin nicht so schlecht gefunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.