EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wäre noch auf der Suche nach 1-2 Tickets für den Ö-Fansektor in Düsseldorf und 1-2 Tickets für das Match gegen die Niederlande. 

Wenn wer was anzubieten hat, gerne per pn! 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
freak1894 schrieb vor 30 Minuten:

Naja…

Das Argument kann man in die andere Richtung auch auslegen und sagen: was ist so schwer daran die tickets heute schon anzuzeigen/einzuspielen? Die werden bei der UEFA ja ned händisch die Plätze im Stadion auswählen.

Wenn ich dann von dem kleinen Trick hier lese wo ja eh die meisten im Quelltext ihre Plätze schon wissen wirft es zusätzlich die Frage auf warum so lange gewartet wird.

Und wenn man zb DB Euro Tickets gebucht hat (die nur in Verbindung mit einem Ticket gelten) und 1-2 Tage vorher anreist wärs halt schon leiwand wenn man die Tickets nicht erst 9 Stunden vor Anpfiff hat. 

Es würd vielen einfach sehr viel Stress und Nervosität ersparen und wär glaub ich nicht die rießen Hexerei die Tickets jetzt schon einzuspielen.

Ja irgendwo kann ichs eh nachvollziehen…

Habe aber jetzt gelesen das die ersten schon ihre Tickets bekommen haben vor etwa einer Stunde! Allerdings war noch von keinem Österreich Spiel zu lesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
szm11 schrieb vor 30 Minuten:

Ja irgendwo kann ichs eh nachvollziehen…

Habe aber jetzt gelesen das die ersten schon ihre Tickets bekommen haben vor etwa einer Stunde! Allerdings war noch von keinem Österreich Spiel zu lesen! 

Wo liest du das? Twitter bzw X?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Joke schrieb vor 1 Minute:

Wo liest du das? Twitter bzw X?

Ja bzw. in Ticketgruppen auf FB haben Leute schon geschrieben, dass sie ihre Tickets heute erhalten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
szm11 schrieb vor 3 Stunden:

Ja bzw. in Ticketgruppen auf FB haben Leute schon geschrieben, dass sie ihre Tickets heute erhalten haben. 

Dort grad das erste Bild aus der App gesehn für das Match Ö-Polen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe meine Tickets für Georgien-Portugal am 26ten in Gelsenkirchen seit heute in meiner Ticket App.

Da sich das aber mit dem später bekommenen Österreich Match nicht ausgeht, würde ich diese abgeben, wenn jemand Interesse hat. Kat 2. / Tribüne West / Block 17 / Reihe 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
c_jagers schrieb vor 4 Minuten:

bekommt man da eine Pushnachricht von der App als Hinweis, dass die Tickest da sind?

Hab noch nix - normalerweise eine Mail oder?
Bzw. wenn die App installiert und man angemeldet ist, dann gibts (wenn bei den Optionen eingestellt, dass die App das darf) vl auch eine Push-Nachricht denke ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
c_jagers schrieb vor 17 Minuten:

bekommt man da eine Pushnachricht von der App als Hinweis, dass die Tickest da sind?

Ja. Also ich hab‘s als Nachricht bekommen! 

IMG_2990.jpeg

Joke schrieb vor 18 Minuten:

Hab noch nix - normalerweise eine Mail oder?
Bzw. wenn die App installiert und man angemeldet ist, dann gibts (wenn bei den Optionen eingestellt, dass die App das darf) vl auch eine Push-Nachricht denke ich?

Jop genau so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.