EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

matic schrieb am 26.5.2024 um 11:41 :

Nein, das selbe bei unserer 6er Gruppe über den Insider Link 6 Tickets gekauft und bei niemanden sind sie oben bei der UEFA App. (fürs Holland Spiel).

Fürs Polen Spiel sind die Tickets bei jeden oben (hat auch geklappt das wir alle nebeneinander sitzen), jedoch schon näher an der Polen Kurve obwohl Österreich angegeben wurden... (Polen Tickets wurden normal gekauft nicht über den Insider Link)

Kommt mir alles bissl komisch vor, aber naja. Scheiss Digitalisierung, früher war des alles nu besser, wenns dir die Papiertickets zugschickt haben...

Warten wir weiter ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Druebersteher schrieb vor 9 Minuten:

Kommt mir alles bissl komisch vor, aber naja. Scheiss Digitalisierung, früher war des alles nu besser, wenns dir die Papiertickets zugschickt haben...

Warten wir weiter ab...

War ja bei der letzten EURO schon genauso und es hat eigentlich problemlos funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Druebersteher schrieb vor 58 Minuten:

Kommt mir alles bissl komisch vor, aber naja. Scheiss Digitalisierung, früher war des alles nu besser, wenns dir die Papiertickets zugschickt haben...

Warten wir weiter ab...

Also was ich so bei den deutschen gelesen hab, ist es bei denen genauso. Also es hat noch keiner Tickets die direkt über die Verbände mit Code gekauft wurden. 
 

Hab ja schon andere Tickets bekommen und finde das alles ziemlich easy mit weiterleiten etc. 
 

Die Leute machen sich halt alle nur fertig weils die Tickets noch nicht bei sich haben obwohls wurscht ist ob die heute oder in 2 Wochen ankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

szm11 schrieb vor 36 Minuten:

Also was ich so bei den deutschen gelesen hab, ist es bei denen genauso. Also es hat noch keiner Tickets die direkt über die Verbände mit Code gekauft wurden. 
 

Hab ja schon andere Tickets bekommen und finde das alles ziemlich easy mit weiterleiten etc. 
 

Die Leute machen sich halt alle nur fertig weils die Tickets noch nicht bei sich haben obwohls wurscht ist ob die heute oder in 2 Wochen ankommen. 

Die Tickets vom Fanclub Nationalmannschaft kamen heute an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Joke schrieb vor 40 Minuten:

Ich hab immer noch garnix. Weder die aus der Verlosung Anfang des Jahres, noch die Insiderkarten vom Dezember :ratlos:

Hab auch noch nichts bekommen aber mach dir keinen kopf auf uns werdens schon nit vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Also was ich so bei den deutschen gelesen hab, ist es bei denen genauso. Also es hat noch keiner Tickets die direkt über die Verbände mit Code gekauft wurden. 
 

Hab ja schon andere Tickets bekommen und finde das alles ziemlich easy mit weiterleiten etc. 
 

Die Leute machen sich halt alle nur fertig weils die Tickets noch nicht bei sich haben obwohls wurscht ist ob die heute oder in 2 Wochen ankommen. 

Werden schon kommen, bissl Zeit hama ja noch, trotzdem ungut, wenn deine Freunde, Bekannte usw die Tickets schon erhalten haben...da hab ich dann gleich das Gefühl, dass die Technik evt versagt, bei Millionen von Tickets, die da über die Server durch die ganze Welt gejagt werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DC93 schrieb vor 5 Stunden:

Gibt es Seiten auf denen man seine Tickets getauscht bekommt? Bin schon überall auf der Suche. 

Ich kann dir www.tooor.de empfehlen. Bin da schon seit der WM 2006 in Deutschland. Hab erst gestern wieder Tickets getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab für das Spiel gg Frankreich und Niederlande (Verkaufsphase 2) die Tickets in der App, die Insider Tickets gg Polen noch nicht. Ist aber noch Zeit hin....

Eröffnungsspiel via DGB ebenfalls in der App seit heute Nacht, Achtelfinale in München (Verkaufphase 1) hingegen noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

VERKAUFE ENGLAND vs. SLOWENIEN

Ist das hier der richtige Platz dafür? Ich hab 4 Karten, 3 Verkaufe ich. Auf deutsch. Wer will mit mir das Spiel ansehen? :)

Kategorie 1, 200EUR Nennpreis. Habs für je 300EUR drinnen. Fürs ASB geb ich sie aber auch billiger her. Schreibt mich gerne an :)

25.06.2024 um 21:00

ReinPhark Stadion KÖLN

Mein eBay: Aktiv

bearbeitet von Maniacx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

TAUSCH Niederlande vs. Polen

Gesucht werden noch 2 Karten für das Spiel Österreich - Polen am 21.6. in Berlin.

Biete dafür 2 Karten für das Spiel Österreich - Holland am 25.6. in Berlin, Kategorie 1, Block 10.1. Tickets liegen bereits in der App vor.

Würde im Tausch ggf. auch eine niedrigere Kategorie nehmen.

Jemand Interesse?

bearbeitet von Tshabalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Maniacx schrieb vor 9 Minuten:

VERKAUFE ENGLAND vs. SLOWENIEN

Ist das hier der richtige Platz dafür? Ich hab 4 Karten, 3 Verkaufe ich. Auf deutsch. Wer will mit mir das Spiel ansehen? :)

Kategorie 1, 200EUR Nennpreis. Habs für je 300EUR drinnen. Fürs ASB geb ich sie aber auch billiger her. Schreibt mich gerne an :)

25.06.2024 um 21:00

ReinPhark Stadion KÖLN

Mein eBay: Aktiv

Billiger kann ja wohl nur heißen 200 EUR Originalpreis plus maximal ein Bier.

Alles andere hat hier herinnen nix verloren mMn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hoppers Delight schrieb vor 1 Minute:

Billiger kann ja wohl nur heißen 200 EUR Originalpreis plus maximal ein Bier.

Alles andere hat hier herinnen nix verloren mMn ;)

Ja, darauf liesse ich mich ein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online