EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Nijate schrieb vor 17 Stunden:

Lol was red ich, Niederlande Tickets haben wir.

polen suchen wir noch :lol:

Sannu,

Ich würde noch einen Niederlande Ticket abnehmen wenn wer eine hat. 
ganz egal welchen Kategorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nijate schrieb vor 44 Minuten:

Hat wer Ideen für Polen Tickets?

viagogo doch probieren?

Besser als nix aber es gibt auch auf FB Ticketgruppen. Musst nur bei manchen aufpassen aber das merkst eh sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Druebersteher schrieb vor einer Stunde:

Hat schon jemand seine Insider Tickets bekommen? Kommen die auch über die Uefa oder vom ÖFB? Vll. kann mir das wer beantworten?

Negativ.

Denke auch von der Uefa, gibt ja nur dieses eine Ticketsystem mut der App. Als würd der ÖFB das hinkriegen - die würdn, wenn das über sie läuft, die Kuverts mit den Tickets an Brieftauben binden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alter ich könnte kotzen. Gerade sagt mir jemand das meine Tickets für das Polen Match im Polen Sektor sind. Das kanns ja echt nicht sein...... wie bekomme ich die jetzt los,oder getauscht?Hab ich als Fans First Ticket offiziell gekauft und zugelost bekommen..

bearbeitet von grünesblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grünesblut schrieb vor einer Stunde:

Alter ich könnte kotzen. Gerade sagt mir jemand das meine Tickets für das Polen Match im Polen Sektor sind. Das kanns ja echt nicht sein...... wie bekomme ich die jetzt los,oder getauscht?Hab ich als Fans First Ticket offiziell gekauft und zugelost bekommen..

Musst Glück haben einen Polen zu finden weil einer von uns wird sicher nicht tauschen. 

Ist aber interessant weil ich höre immer wieder davon! Auch in meinem Umfeld. Dürfte Fantechnisch dann an uns gehen. Zwar nicht so wie gegen Island sein aber merken wird man es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
grünesblut schrieb vor 6 Stunden:

Alter ich könnte kotzen. Gerade sagt mir jemand das meine Tickets für das Polen Match im Polen Sektor sind. Das kanns ja echt nicht sein...... wie bekomme ich die jetzt los,oder getauscht?Hab ich als Fans First Ticket offiziell gekauft und zugelost bekommen..

Hast du im Portal angegeben, dass du Österreich Fan bist?
 

Manche hier haben ja, nachdem Polen sich qualifiziert hat und es diese Tickets zu kaufen gab, schnell umgestellt, dass sie Polen-Fan sind und dann Karten kaufen konnten mit diesem Trick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Hast du im Portal angegeben, dass du Österreich Fan bist?
 

Manche hier haben ja, nachdem Polen sich qualifiziert hat und es diese Tickets zu kaufen gab, schnell umgestellt, dass sie Polen-Fan sind und dann Karten kaufen konnten mit diesem Trick. 

Ich habe angegeben dass ich Österreich Fan bin!!! Das ist ja das komische an der Sache. Fans First Ticket.

bearbeitet von grünesblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grünesblut schrieb vor 18 Minuten:

Wie ist das eigentlich auf viagogo?Die Preise sind ja ein Witz!! Tummeln sich da nur Betrüger??

 

Man muss bei Viagogo zwar noch die Gebühr dazu rechnen die zum Schluss kommt aber ansonsten ist das der normale Preis den man derzeit am Schwarzmarkt zahlt. Auf Willhaben oder Ebay zahlt man momentan auch 300-400€. 

grünesblut schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe angegeben dass ich Österreich Fan bin!!! Das ist ja das komische an der Sache. Fans First Ticket.

In welcher Kaufphase hast du die Tickets erworben? Bzw. in welchem Block befinden sich deine Tickets? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Man muss bei Viagogo zwar noch die Gebühr dazu rechnen die zum Schluss kommt aber ansonsten ist das der normale Preis den man derzeit am Schwarzmarkt zahlt. Auf Willhaben oder Ebay zahlt man momentan auch 300-400€. 

In welcher Kaufphase hast du die Tickets erworben? Bzw. in welchem Block befinden sich deine Tickets? 

Bezahlt habe ich am 25.01. diese Tickets.

Block S2 Reihe 30 Eingang A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Druebersteher schrieb vor 21 Stunden:

Hat schon jemand seine Insider Tickets bekommen? Kommen die auch über die Uefa oder vom ÖFB? Vll. kann mir das wer beantworten?

Nein, das selbe bei unserer 6er Gruppe über den Insider Link 6 Tickets gekauft und bei niemanden sind sie oben bei der UEFA App. (fürs Holland Spiel).

Fürs Polen Spiel sind die Tickets bei jeden oben (hat auch geklappt das wir alle nebeneinander sitzen), jedoch schon näher an der Polen Kurve obwohl Österreich angegeben wurden... (Polen Tickets wurden normal gekauft nicht über den Insider Link)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grünesblut schrieb vor 19 Minuten:

Bezahlt habe ich am 25.01. diese Tickets.

Block S2 Reihe 30 Eingang A

Dann kann ichs mir nicht erklären zumal Polen damals noch gar nicht qualifiziert war und S2 ja wirklich mittendrin ist. Naja denke da werden wir ganz klar die Oberhand haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online