AG88

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AG88's Achievements

  1. AG88

    Österreich Trikot

    Dürften aber einige das neue Trikot bestellt haben, weil es gibt eine Lieferverzögerung beim Intersport 😂🤦🏻‍♂️
  2. AG88

    EURO 2024 tickets

    Schon wer drinnen gewesen?
  3. AG88

    Österreich Trikot

    Die Vorfreude war groß und wieder einmal bitter enttäuscht. Zeit für einen Ausrüsterwechsel!
  4. AG88

    EURO 2024 tickets

    Niemand hier der eine Karte tauschen kann 😬??? Hätte fürs Spiel Österreich-Playoffgegner in Berlin ein Kategorie 1 Ticket zum Tauschen für die Niederlande Partie. Würde auch jegliche andere Kategorie akzeptieren.
  5. AG88

    EURO 2024 tickets

    Hätte 1 Karte Ö-Playoff Kategorie 2 €200) zum Tauschen. Suche 1 Karte Ö-Niederlande
  6. AG88

    EURO 2024 tickets

    Sagts mal … wo finde ich dann die gekauften Tickets? Hab sie bezahlt, aber keine Bestätigungsmail oder dergleichen bekommen?! Ah ok hat sich erledigt. Waren im Spam Ordner
  7. AG88

    EURO 2024 tickets

    Hab als Insider eine Garantie für 1 Spiel bekommen aber immerhin 2 Tickets