EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
grünesblut schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage wurde sicher schon ein paar mal gestellt,aber ich finde mit der Suchfunktion nichts dazu. Weiß jemand wie ich ein Ticket an jemand übertragen kann??

Ich habe auch für Freunde gekauft.

https://support.tickets-mobiletickets.uefa.com/hc/de/articles/6106335375388-Wie-funktionieren-Mobile-Tickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da es noch keinen eigenen EURO-Thread gibt, stell ich das jetzt hier herein:

Ich biete 2 Tickets für das Achtelfinale in der Arena auf Schalke am 30.06.24 zum Originalpreis (kein Aufschlag) an.

Es spielt der Gruppensieger der England-Gruppe gegen einen Gruppendritten (möglich: der Dritte aus der Österreich-Gruppe).

Absolute Top-Plätze ("Prime Seats"), daher auch entsprechender Preis: 500 EUR/Ticket (wie gesagt, das ist der Originalpreis, zu dem ich die Tickets bei der UEFA gekauft habe).

Vorschlag für Übergabe: Transfer der Tickets in die UEFA-App bei persönlichem Treffen in Wien/NÖ/OÖ, dort auch Bezahlung (bar oder Überweisung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hoppers Delight schrieb vor 1 Stunde:

Da es noch keinen eigenen EURO-Thread gibt, stell ich das jetzt hier herein:

Ich biete 2 Tickets für das Achtelfinale in der Arena auf Schalke am 30.06.24 zum Originalpreis (kein Aufschlag) an.

Es spielt der Gruppensieger der England-Gruppe gegen einen Gruppendritten (möglich: der Dritte aus der Österreich-Gruppe).

Absolute Top-Plätze ("Prime Seats"), daher auch entsprechender Preis: 500 EUR/Ticket (wie gesagt, das ist der Originalpreis, zu dem ich die Tickets bei der UEFA gekauft habe).

Vorschlag für Übergabe: Transfer der Tickets in die UEFA-App bei persönlichem Treffen in Wien/NÖ/OÖ, dort auch Bezahlung (bar oder Überweisung).

Hast PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hoppers Delight schrieb vor 2 Stunden:

Da es noch keinen eigenen EURO-Thread gibt, stell ich das jetzt hier herein:

Ich biete 2 Tickets für das Achtelfinale in der Arena auf Schalke am 30.06.24 zum Originalpreis (kein Aufschlag) an.

Es spielt der Gruppensieger der England-Gruppe gegen einen Gruppendritten (möglich: der Dritte aus der Österreich-Gruppe).

Absolute Top-Plätze ("Prime Seats"), daher auch entsprechender Preis: 500 EUR/Ticket (wie gesagt, das ist der Originalpreis, zu dem ich die Tickets bei der UEFA gekauft habe).

Vorschlag für Übergabe: Transfer der Tickets in die UEFA-App bei persönlichem Treffen in Wien/NÖ/OÖ, dort auch Bezahlung (bar oder Überweisung).

500€ pro Ticket ist einfach insane!
Arg was da verlangt wird  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
forvert schrieb vor 6 Minuten:

500€ pro Ticket ist einfach insane!
Arg was da verlangt wird  

Jo stimmt. Leider gibt's immer Deppen wie mich :facepalm:, die der Versuchung net wiederstehen können, wenn's die Möglichkeit gibt, Karten für a Endrunde zu kaufen (die heurige wird meine 10.)

Leider gibt's bei diesem Spiel aber a kleine Terminkollision bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich flieg ja am Mittwoch nach Dublin, Tickets gibts da auch nur über diese schwindlige UEFA Mobile Tickets App. Abgesehen davon, dass ich gerne ein Papierticket zum aufbewahren gehabt hätte, hab ich die Karten, Stand jetzt, noch nicht bekommen. 

Wird wohl bei der Euro dann ähnlich ablaufen, dass man die Tickets sehr zeitnah freigeschalten bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 21 Stunden:

Ich flieg ja am Mittwoch nach Dublin, Tickets gibts da auch nur über diese schwindlige UEFA Mobile Tickets App. Abgesehen davon, dass ich gerne ein Papierticket zum aufbewahren gehabt hätte, hab ich die Karten, Stand jetzt, noch nicht bekommen. 

Wird wohl bei der Euro dann ähnlich ablaufen, dass man die Tickets sehr zeitnah freigeschalten bekommt. 

Auf der Ticketseite steht dass sie Ende Mai zugestellt werden sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor einer Stunde:

Auf der Ticketseite steht dass sie Ende Mai zugestellt werden sollen

heute sinds jetzt freigeschalten worden. Also 4 Tage vorm Spiel :D Mal schauen wie es bei der EM  dann ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online