EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Hat überhaupt schon jemand die Tickets bekommen fürs Frankreichspiel? (also normale, keine Insider)

Ich hab meine Kat. 3 Tickets, die ich über Ebay von einem Deutschen erworben hab, schon überschrieben bekommen.

Die Fans First Tickets fürs selbe Spiel fehlen noch.

Tickets für Österreich - Holland sind laut einem anderen Ebay Verkäufer auch noch nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Joke schrieb vor 29 Minuten:

Hat überhaupt schon jemand die Tickets bekommen fürs Frankreichspiel? (also normale, keine Insider)

Ja, am Freitag bekommen. :clap:
Irgendwer von euch auch auf der Stadionseite von Frankreich mit Zugang auf der Westseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach Österreichern die eventuell Tickets für das Spiel Türkei/Portugal in Dortmund gezogen haben und mit mir tauschen wollen würden. Hätte zum Anbieten 4x Österreich/Frankreich Kategorie 1. Würde sich da jemand finden lassen? 

bearbeitet von DC93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, Sektor 119 🙈

OnlyRBS schrieb vor 2 Stunden:

Ja, am Freitag bekommen. :clap:
Irgendwer von euch auch auf der Stadionseite von Frankreich mit Zugang auf der Westseite?

 

bearbeitet von ofi_scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich hier immer mal was von Viagogo lese. Bitte kauft dort nichts! Die Husos verstoßen gegen jedes Recht, ignorieren Gerichtsurteile, als Käufer hat man praktisch keine Handhabe falls man die Tickets nicht bekommt, man trägt das Risiko als Käufer ob man überhaupt (echte) Tickets bekommt und die überteuerten Preise sollten ohnehin jeden abschrecken.

Es gibt genug Berichte zu dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich hier immer mal was von Viagogo lese. Bitte kauft dort nichts! Die Husos verstoßen gegen jedes Recht, ignorieren Gerichtsurteile, als Käufer hat man praktisch keine Handhabe falls man die Tickets nicht bekommt, man trägt das Risiko als Käufer ob man überhaupt (echte) Tickets bekommt und die überteuerten Preise sollten ohnehin jeden abschrecken.

Es gibt genug Berichte zu dem Verein.

Oder es werden einfach mehrere Tickets mit dem gleichen QR Code verkauft und verschickt. Wer dann als erstes beim Stadion ist und das Ticket einscannt hat Glück und kommt rein. Für die anderen ist das Ticket dann wertlos. So einem Freund ergangen beim BVB Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
el-capitane schrieb vor 34 Minuten:

Oder es werden einfach mehrere Tickets mit dem gleichen QR Code verkauft und verschickt. Wer dann als erstes beim Stadion ist und das Ticket einscannt hat Glück und kommt rein. Für die anderen ist das Ticket dann wertlos. So einem Freund ergangen beim BVB Spiel.

Sollte mit der „uefa Ticket App“ ja nicht möglich sein oder? Wenn man sie weiterschickt, sind diese im eigenen Account ja weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AG88 schrieb vor 12 Stunden:

Sollte mit der „uefa Ticket App“ ja nicht möglich sein oder? Wenn man sie weiterschickt, sind diese im eigenen Account ja weg

sehe ich genau so, ohne Handyapp kein Einlass, grundsätzlich somit keine Duplizierung möglich da Tickets nur im jeweiligen Account drinnen sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
undataka schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich genau so, ohne Handyapp kein Einlass, grundsätzlich somit keine Duplizierung möglich da Tickets nur im jeweiligen Account drinnen sein können.

Screenshot machen lässt die App nicht zu, das ist auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo,

eine Frage zu den Aufteilung der Fans. Wie finde ich heraus in welcher Kurve die Österreich Fans stehen und in welcher Kurve unsere Gegner. Habe hier schon öfters gelesen, dass Karten im Sektor der Polen gezogen wurden, nur finde nirgends Infos auf welcher Seite die Fans welcher Mannschaft untergebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
digi772 schrieb Gerade eben:

Hallo,

eine Frage zu den Aufteilung der Fans. Wie finde ich heraus in welcher Kurve die Österreich Fans stehen und in welcher Kurve unsere Gegner. Habe hier schon öfters gelesen, dass Karten im Sektor der Polen gezogen wurden, nur finde nirgends Infos auf welcher Seite die Fans welcher Mannschaft untergebracht werden.

Wir haben den Fansektor beim Marathontor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.