OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden: Sofern ich es richtig verstanden habe, wird man bei einem Zuschlag aufgefordert, innerhalb eines bestimmten Zeitraums Zahlungsdaten anzugeben. Macht man das nicht, gehen die Karten wohl wieder retour. Schon klar. Aber wenn man sich für viele Spiele bewirbt und man jetzt nur rein theoretisch davon auch dementsprechend einige bekommt, muss man ja die auch zahlen. Da kannst ja dann nicht mehr sagen, dass du nur zum Beispiel 3 Spiele nimmst von denen, die dir zugeteilt wurden. Nur ist das alles halt sowieso nur theoretisch, weil man bestimmt nicht viele Spiele aufgrund der hohen Nachfrage bekommen wird. bearbeitet 27. Oktober 2023 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2023 OnlyRBS schrieb am 27.10.2023 um 10:42 : Schon klar. Aber wenn man sich für viele Spiele bewirbt und man jetzt nur rein theoretisch davon auch dementsprechend einige bekommt, muss man ja die auch zahlen. Da kannst ja dann nicht mehr sagen, dass du nur zum Beispiel 3 Spiele nimmst von denen, die dir zugeteilt wurden. Nur ist das alles halt sowieso nur theoretisch, weil man bestimmt nicht viele Spiele aufgrund der hohen Nachfrage bekommen wird. Du hast aber wenn du wirklich den sprichwörtlichen Lotto-6er machst und fast alle spiele bekommst für die du dich beworben hast dann auch noch die Möglichkeit nicht benötigte Karten an der ticketbörse weiter zu verkaufen. Ich denke es wird wohl nicht allzu schwierig sein diese los zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 Hat schon jemand Tickets zugelost bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 59 Minuten: Hat schon jemand Tickets zugelost bekommen? Nein, habe heute nur ein Mail bekommen, dass ich in der Verlosung drinnen bin. Ich denke, dass es schon noch eine Weile dauern wird, bis mit der Verlosung begonnen wird. Die vielen Ticketanfragen werden wohl auf die Richtigkeit geprüft werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Oktober 2023 Bis 14.11. steht in der Mail 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Oktober 2023 Hab mich auch für Tickets um insgesamt € 5.385,- beworben. Glaub aber kaum, dass ich da viele bekommen werde und schon gar nicht mehr, als ich mir wirklich ansehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 Maulinho schrieb vor 3 Stunden: Hab mich auch für Tickets um insgesamt € 5.385,- beworben. Glaub aber kaum, dass ich da viele bekommen werde und schon gar nicht mehr, als ich mir wirklich ansehen würde. Man weiß ja nicht, wie viele Bewerbungen es wirklich gibt. Aber wenn es nur knapp mehr als 10 Millionen waren, dann hast du schon recht ordentliche Chancen auf 2-3 Matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Man weiß ja nicht, wie viele Bewerbungen es wirklich gibt. Aber wenn es nur knapp mehr als 10 Millionen waren, dann hast du schon recht ordentliche Chancen auf 2-3 Matches. kommt drauf an ob 10 Mio. Menschen Anträge gestellt haben oder 10 Mio. Ticketanträge insgesamt gestellt wurden laut https://www.fr.de/sport/fussball/em-2024-tickets-auslosung-rueckgabe-bezahlung-bewerbung-folgen-uefa-92645503.html sind es aber 20 Mio. Interessenten - ich interpretier das als Menschen und nicht als gesamte Anträge. Nehmen wir zB mal an jeder davon stellt im Schnitt Anträge für 10 Spiele (bei mir sinds 18 Spiele) wären das 200 Mio. Anträge für 1,2 Mio. Tickets. Nehmen wir weiters im schlimmsten Fall an, dass jeder Antrag für 4 Tickets gestellt wird wären die 1,2 Mio. Tickets mit 300.000 erfolgreichen Anträgen bedient. gute Chancen sehen anders aus bearbeitet 30. Oktober 2023 von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Oktober 2023 die option, dass man auch tickets anderer kategorie nehmen würde, habe ich deaktiviert, weil ich davon ausgehe, dass bei jedem spiel genug anträge für jede einzelne kategorien da sind und daher sowieso immer innerhalb dieser töpfe gelost wird. und dann hab ich meistens die zweitbilligste kategorie gewählt, vereinzelt auch die biligste. standort berlin und münchen mit 4 tickets, sonst 2. wobei das wohl auf den erfolg keine relevante auswirkung haben dürfte. "leider" war ja dieses mal überhaupt kein wirklich unattraktiver standort dabei, wenngleich ich keinen einzigen antrag für düsseldorf und köln habe, stuttgart & frankfurt nur 1x. wie seid ihr vorgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 raumplaner schrieb vor 8 Stunden: wie seid ihr vorgegangen? antrag für jedes FR, SA oder SO Spiel in Stadien in denen ich noch nicht war gestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Oktober 2023 Habe Karten für das Eröffnungsspiel, ein paar Vorrundenspiele, VF, HF und Finale beantragt. Meistens Kat 3 mit der Möglichkeit eine andere Kategorie zu bekommen. Bei den Vorrundenspielen haben wir in unserer Reisegruppe geschaut dass wir so ziemlich alle Mannschaften min. 2 x abdecken ( A2, A3 , A4, B1, ... ) Viel Hoffnung hab ich aber nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Oktober 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: antrag für jedes FR, SA oder SO Spiel in Stadien in denen ich noch nicht war gestellt ca. so bin ich auch vorgegangen gut dass mein bausparer bald ausbezahlt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 Much1 schrieb vor 52 Minuten: gut dass mein bausparer bald ausbezahlt wird da würd ich mich nicht groß sorgen!! 2008 hab ich kein einziges Spiel bekommen, Frankreich detto, und bei der letzten nur eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2023 simsala schrieb vor 2 Stunden: Habe Karten für das Eröffnungsspiel, ein paar Vorrundenspiele, VF, HF und Finale beantragt. Meistens Kat 3 mit der Möglichkeit eine andere Kategorie zu bekommen. Bei den Vorrundenspielen haben wir in unserer Reisegruppe geschaut dass wir so ziemlich alle Mannschaften min. 2 x abdecken ( A2, A3 , A4, B1, ... ) Viel Hoffnung hab ich aber nicht so eine umfassende strategie und dann lässt ihr die achtelfinali einfach aus? weil's so unberechenbar ist, wo österreich spielen täte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2023 Habe für folgende Spiele eine Bewerbung für die günstigste Kategorie abgeschickt, mit der Option eine andere Kategorie zu bekommen: Eröffnungsspiel in München F2-F3 in Gelsenkirchen B2-B3 in Leipzig D2-D3 in Berlin Es ist mir vollkommen klar, dass die Chancen mit dieser Kategorie gleich Null sind. Aber zumindest einen Versuch ist es wert. Rechne allerdings eh damit als ÖFB Insider wieder einen Promotion Code zu bekommen, bzw. via einem Fanklub. Dann werden voraussichtlich alle Gruppenspiele Österreichs angesehen und auch ein mögliches Achtelfinale. Vorteil an D ist ja doch, dass man dazwischen auch relativ leicht die Heimreise antreten kann, um dann später zu einem weiteren Spiel erneut anzureisen. 2 Wochen durchgehend im Land wären mir zu viel. Aja, auch wenn unrealistisch, für ein mögliches Finale halte ich mir den Sonntag und Montag auch sicherheitshalber frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts