EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Owls schrieb vor 24 Minuten:

das klingt gut. Somit ist das Risiko wohl nur, dass man alle Karten im ersten Schritt bezahlen muss, auch die wo man weiss, dass man sie wieder abgeben wird.

Wie es aussieht gibt es das nicht mehr 

994e5169-62ee-4399-90a4-4dfc344ec261.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
szm11 schrieb vor 39 Minuten:

Ja. Würde aus taktischen Gründen immer München und falls nicht Spielort dann das kleinste Stadion am jeweiligen Spieltag nehmen. 

Wird viel davon abhängen wo Österreich spielen wird. In Berlin oder Dortmund schätze ich die Chancen höher ein als in München (aufgrund der Tagestouris) und den kleinen Stadien (aufgrund der Kapazität) 

Das sind ja die Hospitality! 

Follow your Team wird 375 kosten (sollten wir im Eröffnungsspiel dabei sein 395)

da steh ich gerade auf der Leitung. Wie kommst du auf 375? 
bei Fan First komm ich auf 3 x 30 = 90 oder 110 bei Eröffnungsspiel und bei Kategorie 3 auf 180 oder auf 315 (60 + 60 + 195)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Interessant wäre auch wie sie das auslosen, ist es ein reines Zufallsprinzip, oder wird da schon % geschaut, dass jeder zumindestens etwas bekommen kann wenn möglich.

Sprich, einer der 21 Matches beantragt, wird nicht 21 Matches bekommen, und einer der nur 10 abgibt, bekommt dafür keines.

Ja wäre interessant, aber was ich so gelesen habe, dürten ziemlich ein paar Tickets der "Fans-First" sektoren zurückgehalten werden. Ich werde also wohl Kat3 Tickets kaufen und ggf. die Kat2 oder Fans-First Tickets nehmen, wenn kat 3 voll sein sollte. 

Das System ist halt insofern nervig, dass ich ja eigentlich nur tickets für 2 oder 3 Spiele wollte, und nicht für 21 Spiele "ansuchen" will. :fuckthat: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 5 Minuten:

da steh ich gerade auf der Leitung. Wie kommst du auf 375? 
bei Fan First komm ich auf 3 x 30 = 90 oder 110 bei Eröffnungsspiel und bei Kategorie 3 auf 180 oder auf 315 (60 + 60 + 195)

Hier die Preistabelle - Achtung! Follow your Team ist bis inklusive Finale! Nicht nur die 3 Gruppenspiele!! Zumindest war es 2016 und 2021 so! 

286CF118-4FA8-4386-ACAA-B6B068FE8D9B.jpeg

szm11 schrieb Gerade eben:

Hier die Preistabelle - Achtung! Follow your Team ist bis inklusive Finale! Nicht nur die 3 Gruppenspiele!!

286CF118-4FA8-4386-ACAA-B6B068FE8D9B.jpeg

 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Kommt follow your team wieder separat ? 
weil sonst gab es immer vom ÖFB den Code wo man fix die Karten fur die Österreich Spiele bekommen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 44 Minuten:

Ja wäre interessant, aber was ich so gelesen habe, dürten ziemlich ein paar Tickets der "Fans-First" sektoren zurückgehalten werden. Ich werde also wohl Kat3 Tickets kaufen und ggf. die Kat2 oder Fans-First Tickets nehmen, wenn kat 3 voll sein sollte. 

Das System ist halt insofern nervig, dass ich ja eigentlich nur tickets für 2 oder 3 Spiele wollte, und nicht für 21 Spiele "ansuchen" will. :fuckthat: 

 

Ich glaube aber, dass man das aufgrund der Riesen Anfrage sicher unterschätzen wird.

das heißt, der der 21 spiele ansuchen wird, bekommt mit Glück 1-2 spiele und alle die nur ein paar abgeben, gehen großteils leer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube aber, dass man das aufgrund der Riesen Anfrage sicher unterschätzen wird.

das heißt, der der 21 spiele ansuchen wird, bekommt mit Glück 1-2 spiele und alle die nur ein paar abgeben, gehen großteils leer aus.

Sehe ich genauso! Ich hab mich für alles beworben was ging und rechne mit einem Spiel wenn überhaupt…

Bin echt gespannt wie der ÖFB das Handhaben wird im Dezember! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
szm11 schrieb vor 6 Stunden:

Das kommt nach der Auslosung wenn man auch weiß wer wo spielt und welches Kontingent man bekommt. Ich kann dir aber jetzt schon sage, das es sehr schlecht ausschauen wird, solltest du keine Insider Mitgliedschaft haben oder bei einem FC dabei sein. 

Wir sind keine Insider und FC-Status (zu wenig Personen) haben wir nicht, sind aber seit Deutschland (Gelsenkirchen 6:2) pro Jahr knappe 2 Auswärtsspiele dabei. Hat der ÖFB keine Auswärtsfahrer-Liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor 17 Stunden:

Wie sinnlos ist diese Blindbewerbung eigentlich?

Ich dachte man kann sich für Follow my Team anmelden?

Wie soll das aktuell für uns gehen, wenn wir noch nicht mal fix qualifiziert sind?

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Richard VPF schrieb vor 10 Stunden:

Wir sind keine Insider und FC-Status (zu wenig Personen) haben wir nicht, sind aber seit Deutschland (Gelsenkirchen 6:2) pro Jahr knappe 2 Auswärtsspiele dabei. Hat der ÖFB keine Auswärtsfahrer-Liste?

Nein sowas gibt's meines Wissens nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
szm11 schrieb vor 17 Stunden:

Hier die Preistabelle - Achtung! Follow your Team ist bis inklusive Finale! Nicht nur die 3 Gruppenspiele!! Zumindest war es 2016 und 2021 so! 

Danke, die Preistabelle habe ich eh im Link vorhin gesehen. Hab nur die Gruppenspiele gerechnet, das war der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.