c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2024 bekommt man da eine Pushnachricht von der App als Hinweis, dass die Tickest da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2024 Falls jemand 2-4 Tickets für ein beliebiges Österreich Spiel zur Abgabe hätte, bitte gern melden Am besten Fan First Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Mai 2024 c_jagers schrieb vor 4 Minuten: bekommt man da eine Pushnachricht von der App als Hinweis, dass die Tickest da sind? Hab noch nix - normalerweise eine Mail oder? Bzw. wenn die App installiert und man angemeldet ist, dann gibts (wenn bei den Optionen eingestellt, dass die App das darf) vl auch eine Push-Nachricht denke ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 c_jagers schrieb vor 17 Minuten: bekommt man da eine Pushnachricht von der App als Hinweis, dass die Tickest da sind? Ja. Also ich hab‘s als Nachricht bekommen! Joke schrieb vor 18 Minuten: Hab noch nix - normalerweise eine Mail oder? Bzw. wenn die App installiert und man angemeldet ist, dann gibts (wenn bei den Optionen eingestellt, dass die App das darf) vl auch eine Push-Nachricht denke ich? Jop genau so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2024 Habt ihr eigentlich auch so ein komisches kleines blaues Kästchen unter der Überschrift "Meine Tickets" in der Ticket App? Oder ist das nur bei meinem #&@-iphone so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2024 Möchte jemand beim Spiel Österreich-Polen Platz tauschen? Kategorie 1 Längseite Block 28.1 (Mittellinie). Würde gerne in der Fankurve sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2024 Warte sehnsüchtig auf meine bzw unsere Tickets, leider noch gar nichts bekommen 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2024 Nicht das ich glaube, dass jemand was übrig hat, aber falls: österreich gegen Niederlande werden noch 2 Tickets gesucht, wenn geht nicht um 200€ pro Ticket. Wir sind fix in Berlin und Polen Tickets haben wir, hoffe also eine Möglichkeit findet sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Niederlande Tickets soeben auch gekommen! Fehlen nur noch die Frankreich Tickets! Sind aber die Insider Tickets die hat scheinbar noch keiner bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Mai 2024 Noch nix gekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Mai 2024 Österreich: Polen heute gekriegt. Auf die Niederlande Tickets warte ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 Bei mir auch noch nichts gekommen für Polen (Insider). Aber Geduld Leute, in den nächsten 3-4 Tagen werden wir alle unsere Tickets haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2024 AG88 schrieb vor 4 Stunden: Möchte jemand beim Spiel Österreich-Polen Platz tauschen? Kategorie 1 Längseite Block 28.1 (Mittellinie). Würde gerne in der Fankurve sein Welche Seite ist denn die Ö-Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Mai 2024 ALLI schrieb vor 18 Minuten: Welche Seite ist denn die Ö-Kurve? Beide Mal die Seite beim Marathontor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2024 ALLI schrieb vor 52 Minuten: Welche Seite ist denn die Ö-Kurve? Stadionplan linke Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts