Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Spitzenspieler

Wartet einmal ich schaue in meine Kristallkugel:

Verein: dieses Jahr knapp Klassenerhalt; nächstes Jahr sicheres Mittelfeld; dann Kampf um den Aufstieg; 2017 Aufstieg;...

Präsident: Manfred Rottensteiner wäre ja frei

Spielertrainer: sofort Heinz Hochhauser

Trainer: - 2015 Kraft; ab 2015 notgedrungen Walter Schachner (irgendein Vereinsloser - ...er wird schon nicht schuld sein daran, dass einige Vereine Pleite gegangen sind); (Stöger ist leider Nationaltrainer geworden und hat sich gegen uns entschieden)... 2017 weiterer Trainerwechsel

Mannschaft: Herbst ~25% werden ausgetauscht; 2015: ~10% werden ausgetauscht...

1B: Herbst Verbesserung des Betriebes; nächstes Jahr Aufstieg; 2020 LLO...

Herbst: Scouting wird professionalisiert;

2015: Renovierung des Stadions (Ost und Süd); Jugendarbeit ausbauen;

Herbst 2016: Umstellung auf 100% Profi-Betreib beginnen; Sponsoring verbessern; Bau -Trainingszentrum;

2017: Renovierung des Stadions (Sitzplatz und Nord)

2017-.....: HfmeL; versuchen die 1B in höhere Ligen zu kommen; Jugendarbeit professionalisieren;

Also wenn das funktionieren könnte, dann wander ich aus zu den Urang Utas.

(Ich überlege gerade, ob ich IRONIE dazuschreiben muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ironie:Heute ist Mitglieder Vollversammlung bin gespannt ob es was und oder wen neuen gibt :ironie:

Spar ich mir heute

Hatte dritte Schicht mit Üstd. und bin noch voll Müde.

Wenn's was neues gibt ,wird uns wohl einer der Mod's informieren!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wartet einmal ich schaue in meine Kristallkugel:

Verein: dieses Jahr knapp Klassenerhalt; nächstes Jahr sicheres Mittelfeld; dann Kampf um den Aufstieg; 2017 Aufstieg;...

Präsident: Manfred Rottensteiner wäre ja frei

Spielertrainer: sofort Heinz Hochhauser

Trainer: - 2015 Kraft; ab 2015 notgedrungen Walter Schachner (irgendein Vereinsloser - ...er wird schon nicht schuld sein daran, dass einige Vereine Pleite gegangen sind); (Stöger ist leider Nationaltrainer geworden und hat sich gegen uns entschieden)... 2017 weiterer Trainerwechsel

Mannschaft: Herbst ~25% werden ausgetauscht; 2015: ~10% werden ausgetauscht...

1B: Herbst Verbesserung des Betriebes; nächstes Jahr Aufstieg; 2020 LLO...

Herbst: Scouting wird professionalisiert;

2015: Renovierung des Stadions (Ost und Süd); Jugendarbeit ausbauen;

Herbst 2016: Umstellung auf 100% Profi-Betreib beginnen; Sponsoring verbessern; Bau -Trainingszentrum;

2017: Renovierung des Stadions (Sitzplatz und Nord)

2017-.....: HfmeL; versuchen die 1B in höhere Ligen zu kommen; Jugendarbeit professionalisieren;

(Ich überlege gerade, ob ich IRONIE dazuschreiben muss)

Also wenn Vorwärts 2017 in die 2.Liga aufsteigt, dann lass ich mir das Vorwärts Logo riesengroß auf die Brust tattoowieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

It's Zela, it's Zela, it's Amarildo Zela!!!!!! When he kicks the ball he scores a goal, Amarildo Zela.....

Wie sehr würde ich mir so einen Stürmer wieder bei uns wünschen. Allerdings ist er auch als Scout willkommen, denn auf dieser Position kann uns jeder helfen der etwas mehr Ahnung hat als unsere aktuellen Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe auch gesagt, mir wär lieber, er zieht sich die Dress an und schießt uns Tore :-)

Aber stimmt, er wurde gestern als Scout vorgestellt.

Nachdem er ein richtiger Rot-weißer geworden ist, wird er wohl auf den Plätzen herumfahren und Talente sichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zela ist ja nicht unbedingt neu, hat ja schon den einen oder anderen Spieler zum Verein gebracht, denke nur an Mola und jetzt den kleinen Zela, bei Vorwärts hat er selber auch gespielt finde ich auch Ok, gibt ja genug Talente alleine nur in OÖ, wenns nicht unbedingt nur Südländer sind die er scoutet ist des sicher a gute Gschicht!

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zela ist ja nicht unbedingt neu, hat ja schon den einen oder anderen Spieler zum Verein gebracht, denke nur an Mola und jetzt den kleinen Zela, bei Vorwärts hat er selber auch gespielt finde ich auch Ok, gibt ja genug Talente alleine nur in OÖ, wenns nicht unbedingt nur Südländer sind die er scoutet ist des sicher a gute Gschicht!

Der Sohnemann in der 1b ist mMn ganz OK.

Hinkfuß Molla hingegen war ein Treppenwitz der Regionalligageschichte, die übrigens auch Glieder (mit)zu verantworten hat. Der hat damals den Zauner Hubert vertröstet, weil er mehr auf den Molla hielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Sohnemann in der 1b ist mMn ganz OK.

Hinkfuß Molla hingegen war ein Treppenwitz der Regionalligageschichte, die übrigens auch Glieder (mit)zu verantworten hat. Der hat damals den Zauner Hubert vertröstet, weil er mehr auf den Molla hielt.

Ich bin voll bei dir, Molla war aber nur eines von vielen Beispielen - wenn man bedenkt welche Alibikicker wir in den letzten Jahren verpflichteten. z.B. Molla, Urban, Rosca,... od. auch aus dem derzeitgen Kader Glavas, Masovic.... mir kommt das :kotz: wenn ich nur an diese Typen/Gestalten denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zela als Scout? Ist ja nicht neues, genau das selbe wurde uns vor einiger Zeit auch schon präsentiert. Sozusagen sein zweiter Auftritt als Scout. Ich hoffe das ist nicht nur als Beruhigungspille für die Fans gedacht......wie einst das Trainingszentrum an der Gleinker Stiftsmauer. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollten wir heute in Kapfenberg wieder nicht gewinnen kann endgültig mit der Planung für die OÖL begonnen werden. Dann würde ich an Stelle des Vereins nichts mehr unternehmen um die Liga mit Gewalt zu halten. Im Gegenteil, der ganze Fokus sollte auf die 1b gerichtet sein und es muss mit allen Mitteln versucht werden den Aufstieg zu schaffen. D.h. ich würde mir viele Verstärkungen aus der Kampfmannschaft erwarten für die restlichen Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt Generalversammlung Budget 415 000

Da Präsident bringt den Kosovo Albaner Zela als Scout und aus dem SK Vorwärts Steyr kann

Möglicheweise der SAK Vorwärts Steyr werden!

Richtung Bundesliga ist trotzdem noch ein Fragezeichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.