Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn wir hier mal bei "Wünsch-dir-was" sind: Heinz Hochhauser ;) ich weiß er ist schon ein Weilchen inaktiv, aber vielleicht ist ihm fad.

Heinz Hochhauser wäre eher der gesuchte sportliche Leiter mit Bundesligaerfahrung! Gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich fände es ja besser, wenn bei einem neuerlichen Abstieg, Herr Präsident Rigger sein Amt ruhend stellt. Mit dem jährlichen Sponsorgeld kann er sich ein neues Mittelklasse-Auto kaufen und der SKV findet sicher andere Sponsoren...

Diese Meinung ist zwar gegen den Mainstream.

Aber: Vom Aufstieg in die "Heutefürmorgen-Liga" reden und dann in der OÖ-Liga landen - es wäre Zeit für einen Wechsel an der Vereinsspitze! Ziel um Lichtjahre verfehlt!

Vorwärts wäre dann auch eine Kernfreie Zone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich fände es ja besser, wenn bei einem neuerlichen Abstieg, Herr Präsident Rigger sein Amt ruhend stellt. Mit dem jährlichen Sponsorgeld kann er sich ein neues Mittelklasse-Auto kaufen und der SKV findet sicher andere Sponsoren...

Diese Meinung ist zwar gegen den Mainstream.

Aber: Vom Aufstieg in die "Heutefürmorgen-Liga" reden und dann in der OÖ-Liga landen - es wäre Zeit für einen Wechsel an der Vereinsspitze! Ziel um Lichtjahre verfehlt!

Vorwärts wäre dann auch eine Kernfreie Zone...

Also das ist der größte Schwachsinn den du von dir gibst erstens ist Wohn-bau der größte Geldgeber und du wirst doch nicht glauben das andere Sponsoren in reihe und Glied beim SKV stehen und bitten ihr Geld abgeben zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzinger...mehlem...engelmayr...Freunde, ernst bleiben, das kann man doch nicht ernst meinen...

...mangelnde Professionalität bzw. Reife für RL vorwerfen und dann mit diesen Ideen kommen....also wirklich...

...ansonsten bzgl. Trainer:...trainerdiskussion aufgrund aktueller verletzungssituation ist sicherlich nicht 100% seriös, das sollte uns schon klar sein...derzeit könnte uns wohl auch kein anderer Trainer helfen???bißerl Gas rausnehmen! bitte !!!

Bei der Einschätzung von Helmut Kraft gehe ich immer von den Voraussetzungen aus die er hatte. Die Möglichkeit den Kader von November 2013 an zu sichten um entsprechende Veränderungen und Anpassungen , seine eigenen Worte , vorzunehmen. Er zog das Training fast über den ganzen Winter durch , muss man sagen sehr profesionell inkl. Trainingslager , spielte genug Aufbauspiele und somit unterstelle ich er hat seinen 21 Mann

Kader exkl. Torleute den Notwendigkeiten angepasst und aufgestellt. Dass ein 21 Mann Kader ein gewisses Leistungsgefälle mit sich bringt ergibt sich aus der Natur der Sache , nur wie steil das Gefälle ist kann man bei der Zusammenstellung berücksichtigen.

Schon die ersten Meisterschaftspiele zeigten uns auf , wobei hier die Ausfälle nur punktuell waren bzw. die 11 Besten auf dem Papier sind selten parat , dass unser Niveau individuell und im Kollektiv sich um nichts

verbessert hat gegenüber dem Herbst. Ok , die Partie gegen BWL konnten wir uns ergebnisabhängig noch schön reden aber das war es schon !

Wenn man die Sache so betrachtet könnte man unterstellen , natürlich weit hergeholt , die Ausfälle haben Helmut Kraft in die Karten gespielt .

Lt.heutigen OOe Nachrichten ist Kraft ausgebilderter Mentalcoach , seine psychische Aufbauarbeit suche ich auch noch vergeblich in unserer Truppe aber vielleicht kommt diese wie alles andere erst mit

längerer Wirkungszeit zum Vorschein .

So gesehen kann unsere Zukunft nur rosig sein um auf das Kernthema unseres Threads zurück zu kommen . So verbleibe ich in Hoffnung und Zuversicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung nach haut unser Präsident mit bzw. nach einem Abstieg sowieso den Hut drauf.

Das kann ich mir nicht vorstellen, weil im Ankick-Interview hat er ganz deutlich gesagt, daß er auf alle Fälle noch 2Jahre fix bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man diesen thread bitte schließen und im bereits bestehenden 'die zukunft des skv'-thread (http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99056-die-zukunft-des-skv/) diskutieren ... sonst wird's echt mühsam ...

danke :)

WARUM?

Hat zwar mit unserer Zukunft zu tun, es sollte aber in erste Linie hier Für Gratulationen und guten Wünschen stehn. Auf gut Deutsch:" nix Negatives, sondern nur Posetives!

Oder Wünscht ihr euren lieben auch nix gutes?

Im Übrigen, alles gute zum 95ziger und alles gute für die sportliche Zukunft.andere wären schon seit Jahren in Pension!

Ein dreifach hoch der Vorwärts Steyr und möge sie ewig bestehen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wartet einmal ich schaue in meine Kristallkugel:

Verein: dieses Jahr knapp Klassenerhalt; nächstes Jahr sicheres Mittelfeld; dann Kampf um den Aufstieg; 2017 Aufstieg;...

Präsident: Manfred Rottensteiner wäre ja frei

Spielertrainer: sofort Heinz Hochhauser

Trainer: - 2015 Kraft; ab 2015 notgedrungen Walter Schachner (irgendein Vereinsloser - ...er wird schon nicht schuld sein daran, dass einige Vereine Pleite gegangen sind); (Stöger ist leider Nationaltrainer geworden und hat sich gegen uns entschieden)... 2017 weiterer Trainerwechsel

Mannschaft: Herbst ~25% werden ausgetauscht; 2015: ~10% werden ausgetauscht...

1B: Herbst Verbesserung des Betriebes; nächstes Jahr Aufstieg; 2020 LLO...

Herbst: Scouting wird professionalisiert;

2015: Renovierung des Stadions (Ost und Süd); Jugendarbeit ausbauen;

Herbst 2016: Umstellung auf 100% Profi-Betreib beginnen; Sponsoring verbessern; Bau -Trainingszentrum;

2017: Renovierung des Stadions (Sitzplatz und Nord)

2017-.....: HfmeL; versuchen die 1B in höhere Ligen zu kommen; Jugendarbeit professionalisieren;

(Ich überlege gerade, ob ich IRONIE dazuschreiben muss)

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartet einmal ich schaue in meine Kristallkugel:

Verein: dieses Jahr knapp Klassenerhalt; nächstes Jahr sicheres Mittelfeld; dann Kampf um den Aufstieg; 2017 Aufstieg;...

Präsident: Manfred Rottensteiner wäre ja frei

Spielertrainer: sofort Heinz Hochhauser

Trainer: - 2015 Kraft; ab 2015 notgedrungen Walter Schachner (irgendein Vereinsloser - ...er wird schon nicht schuld sein daran, dass einige Vereine Pleite gegangen sind); (Stöger ist leider Nationaltrainer geworden und hat sich gegen uns entschieden)... 2017 weiterer Trainerwechsel

Mannschaft: Herbst ~25% werden ausgetauscht; 2015: ~10% werden ausgetauscht...

1B: Herbst Verbesserung des Betriebes; nächstes Jahr Aufstieg; 2020 LLO...

Herbst: Scouting wird professionalisiert;

2015: Renovierung des Stadions (Ost und Süd); Jugendarbeit ausbauen;

Herbst 2016: Umstellung auf 100% Profi-Betreib beginnen; Sponsoring verbessern; Bau -Trainingszentrum;

2017: Renovierung des Stadions (Sitzplatz und Nord)

2017-.....: HfmeL; versuchen die 1B in höhere Ligen zu kommen; Jugendarbeit professionalisieren;

(Ich überlege gerade, ob ich IRONIE dazuschreiben muss)

Nö,glaubt sowieso keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.