Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Man hat zwar auch am Beispiel LASK gesehen, dass ein Verein, der von einer einzigen Person abhängig ist, langfristig nicht erfolgreich sein kann. P.M.Reichel hat es schließlich geschafft den Verein nach 10 Jahren in der Regionalliga nahe dem Konkurs und vollständigem Zerfall festzufahren.

Und ich habe leider dass ungute Gefühl, dass dem SKV ein ähnliches Schicksal droht, wenn sich Rigger in den nächsten Jahren nicht etwas zurückzieht und anderen Leuten, die etwas mehr Fachwissen haben als er, zumindest teilweise das Feld überlässt.

ABER: Ein vollständiger Rückzug von Rigger und den damit verbundenen Ausstiegen von Sponsoren würde dazu führen, dass Vorwärts in der Bedeutungslosigkeit der Bezirksliga versumpft.

Was Rigger brauchen würde ist ein Mann seines Vertrauens als Sportdirektor oder ähnlicher Fantasiebezeichnung an seiner Seite der wirklich vom Fussball sportlich und organisatorisch was versteht.

Dann kämme vielleicht einmal ein Trainer der modernen Fussballschule und kein abgetakelter Namensträger.

Noch haben wir die Hoffnung , zwar nur bescheidener Natur , in der RLM zu überleben und Hoffnung Nummer 2 wäre , s. Zeile 1.

Den ganzen Vorstand auszuwechseln finde ich übertrieben , man reißt ja auch kein kpl. Haus ab nur weil es beim Dach reinregnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

FÜHRUNGSUMBRUCH-JETZT

Was mir auch aufgefallen ist....Warum sind über der Sitzplatztribühne so viele Leere Stellen - sprich div. Werbetafeln weg????

Das ist eh schon länger, aber ein definitiver Grund dafür ist und bleibt die astablie Führung unseres SKVs und so ein Gelächter will keiner Sponsern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Was Rigger brauchen würde ist ein Mann seines Vertrauens als Sportdirektor oder ähnlicher Fantasiebezeichnung an seiner Seite der wirklich vom Fussball sportlich und organisatorisch was versteht.

Dann kämme vielleicht einmal ein Trainer der modernen Fussballschule und kein abgetakelter Namensträger.

Noch haben wir die Hoffnung , zwar nur bescheidener Natur , in der RLM zu überleben und Hoffnung Nummer 2 wäre , s. Zeile 1.

Den ganzen Vorstand auszuwechseln finde ich übertrieben , man reißt ja auch kein kpl. Haus ab nur weil es beim Dach reinregnet.

AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir auch aufgefallen ist....Warum sind über der Sitzplatztribühne so viele Leere Stellen - sprich div. Werbetafeln weg????

...das hat aber nur seeeehr bedingt mit dem Threadtitel zu tun ;)

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn ein Sponsor nichts mehr zahlt, kommt seine Tafel weg, ganz einfach.

Meist geschieht das eh nicht sofort, sondern nach einer "Gnadenfrist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

...das hat aber nur seeeehr bedingt mit dem Threadtitel zu tun ;)

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn ein Sponsor nichts mehr zahlt, kommt seine Tafel weg, ganz einfach.

Meist geschieht das eh nicht sofort, sondern nach einer "Gnadenfrist"

Naja....wenn Sponsoren bzw. Geld nichts mit der Zukunft zu tun haben..... bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was Rigger brauchen würde ist ein Mann seines Vertrauens als Sportdirektor oder ähnlicher Fantasiebezeichnung an seiner Seite der wirklich vom Fussball sportlich und organisatorisch was versteht.

Dann kämme vielleicht einmal ein Trainer der modernen Fussballschule und kein abgetakelter Namensträger.

Noch haben wir die Hoffnung , zwar nur bescheidener Natur , in der RLM zu überleben und Hoffnung Nummer 2 wäre , s. Zeile 1.

Den ganzen Vorstand auszuwechseln finde ich übertrieben , man reißt ja auch kein kpl. Haus ab nur weil es beim Dach reinregnet.

Was wir SKV-Anhänger brauchen würden, im Falle eines neuerlichen Abstiegs:

Ein Präsidium ohne Rigger, Kern und dergl. Solange sich die wirtschaftliche Führung in die Belange der sportlichen Führung einmischt, ist der Mißerfolg vorgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was wir SKV-Anhänger brauchen würden, im Falle eines neuerlichen Abstiegs:

Ein Präsidium ohne Rigger, Kern und dergl. Solange sich die wirtschaftliche Führung in die Belange der sportlichen Führung einmischt, ist der Mißerfolg vorgezeichnet.

Das ist der größte Schwachsinn den du hier schreibst schalte einmal dein Hirn ein und denke einmal nach was mit den SKV passiert wen der größte Sponsor weg währe der SKV würde in der 2.Klasse dahin vegetieren

Das Problem ist die Sportliche Leitung und sonst gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das ist der größte Schwachsinn den du hier schreibst schalte einmal dein Hirn ein und denke einmal nach was mit den SKV passiert wen der größte Sponsor weg währe der SKV würde in der 2.Klasse dahin vegetieren

Das Problem ist die Sportliche Leitung und sonst gar nichts

Karl bitte unterlasse Schimpfwörter und dergleichen.

Am Inhalt könnte schon was dransein, aber wen beschimpfen gehört niht ins ASB.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Problem ist die Sportliche Leitung und sonst gar nichts

Und warum überreißt das unser hochgeschätzter Präsident Rigger nicht endlich? Er könnte sich so viele Sorgen und Nerven ersparen! Jetzt hat er seit 10 Jahren das Ruder in der Hand und zum größten Teil hat er auch vieles richtig gemacht. Nicht umsonst sind wir von ganz unten bis dahin gekommen wo wir jetzt stehen. Aber nach "Fehlgriffen" bei Trainern und diversen Fehleinkäufen bei Spielern (für die die sportlichen Leitung die Verantwortung trägt), müsste er doch auch selber irgendwann mal begreifen, dass es in der Regionalliga nicht mehr geht ohne einer professionellen sportlichen Führung! Klar kostet so ein Mann der sich auskennt auch einiges Geld, aber entweder ich will erfolgreich sein und noch höher hinaus (von dem redet ja unser Präsi immer) oder ich finde mich damit ab das es unter der momentanen Leitung nicht über die OÖL hinaus reicht.

Bitte Herr Rigger, sehen sie endilch ein, dass sie eine RECHTE HAND in der sportlichen Führung brauchen auf die sie sich verlassen können. Ein Mann der vom Fach ist, der Verbindungen hat zu Topadressen im Profifußball, der sie richtigen Spieler und Talente kennt und der vor allem mit dem modernen Fußball vertraut ist. Sie werden sehen, dann läuft der Laden und es passieren keine Missgeschicke mehr wie wir sie aktuell wieder erleben.

Es könnte alles so einfach sein, wenn man nur den einen richtigen Mann auf dieser Position sitzen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Karl bitte unterlasse Schimpfwörter und dergleichen.

Am Inhalt könnte schon was dransein, aber wen beschimpfen gehört niht ins ASB.

Danke

Das ist doch kein Schimpfwort wen ich sage man soll sein Hirn einschalten oder liege ich da falsch dann muss ich mich Entschuldigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und warum überreißt das unser hochgeschätzter Präsident Rigger nicht endlich? Er könnte sich so viele Sorgen und Nerven ersparen! Jetzt hat er seit 10 Jahren das Ruder in der Hand und zum größten Teil hat er auch vieles richtig gemacht. Nicht umsonst sind wir von ganz unten bis dahin gekommen wo wir jetzt stehen. Aber nach "Fehlgriffen" bei Trainern und diversen Fehleinkäufen bei Spielern (für die die sportlichen Leitung die Verantwortung trägt), müsste er doch auch selber irgendwann mal begreifen, dass es in der Regionalliga nicht mehr geht ohne einer professionellen sportlichen Führung! Klar kostet so ein Mann der sich auskennt auch einiges Geld, aber entweder ich will erfolgreich sein und noch höher hinaus (von dem redet ja unser Präsi immer) oder ich finde mich damit ab das es unter der momentanen Leitung nicht über die OÖL hinaus reicht.

Bitte Herr Rigger, sehen sie endilch ein, dass sie eine RECHTE HAND in der sportlichen Führung brauchen auf die sie sich verlassen können. Ein Mann der vom Fach ist, der Verbindungen hat zu Topadressen im Profifußball, der sie richtigen Spieler und Talente kennt und der vor allem mit dem modernen Fußball vertraut ist. Sie werden sehen, dann läuft der Laden und es passieren keine Missgeschicke mehr wie wir sie aktuell wieder erleben.

Es könnte alles so einfach sein, wenn man nur den einen richtigen Mann auf dieser Position sitzen hat!

Auch ein Präsi kann nicht alles wissen aber es ist auch meine Meinung wenn du von der rechten Hand schreibst er hat einfach niemand auf den er sich verlassen kann meine Meinung ist es sind in der Sportlichen Leitung nur Wichtigmacher am Werk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.