Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Du willst aber jetzt nicht behaupten Putin ist der Kriegstreiber?? Die sitzen nämlich in Washington und Brüssel. Diese Menschen machen mir Angst, nicht Putin.

Najo Obama als Beispiel wäre ja noch unpassender ;-)

Aber jetzt sind wir schon weit weg vom Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter ist keine errungenschaft sondern ein zustand. ihr statement zum ligamodus, ihre aussagen über ausländer und die komplette ignoranz von beistrichen, sagt im übrigen auch einiges über sie aus. andere als primitiv zu bezeichnen steht ihnen, meines erachtens, ganz bestimmt nicht zu.

Junge junge, bist du aber höflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

0:0 beim Letzten. Also wenn jetzt nicht noch ein deutliches Signal vom Verein kommt (zB neuer Trainer), dann war es das.

Am liebsten wäre mir ein junger & motivierter Trainer aus Steyr oder Umgebung.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Zukunft des SKV in den nächsten 3 Jahren sollte "Aufbau einer zusammengewachsenen, eingespielten Mannschaft in der OÖL" & "weiterer Aufbau von tragfähigen Vereinsstrukturen und Nachwuchsarbeit" sein.

Die Fantasien von RL, 2.Liga, Profiirgendwas und Stadionfeuchtträumen sollten jedoch völlig zurückgestellt werden. --> ist alles fürn Arsch wie man sieht.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Die Zukunft des SKV in den nächsten 3 Jahren sollte "Aufbau einer zusammengewachsenen, eingespielten Mannschaft in der OÖL" & "weiterer Aufbau von tragfähigen Vereinsstrukturen und Nachwuchsarbeit" sein..

Das kann man alles auch in der RL machen.

Oben bleiben mit aller Macht, das erwarte ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

alter ist keine errungenschaft sondern ein zustand. ihr statement zum ligamodus, ihre aussagen über ausländer und die komplette ignoranz von beistrichen, sagt im übrigen auch einiges über sie aus. andere als primitiv zu bezeichnen steht ihnen, meines erachtens, ganz bestimmt nicht zu.

,,,,,,,,,,,, zufrieden Herr Oberlehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Genau,so ist es.

Bleibt nur die Frage mit wem und vor allem wie?

Im Herbst habe ich gesagt: mit Kensy, und im Sommer einen neuen Trainer fuer ein langfristiges Konzept holen. (Und, nein, dass sich der Dampfplauderet Kraft und Langfristigkeit ausschliessen wissen Leute mit Fussballhausverstand)

Und das sag ich auch jetzt noch. Wir hätten uns mit Kensy den Klassenerhalt erwurschtelt, scheiss auf die Besucherzahlen. Und DANN Aufbau, Aufbruch und Etablierung in der RL kommunizieren können.

Jetzt aber gibts nix davon, und bei einem Abstieg sehe ich uns auf ein paar Jahre weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Im Herbst habe ich gesagt: mit Kensy, und im Sommer einen neuen Trainer fuer ein langfristiges Konzept holen. (Und, nein, dass sich der Dampfplauderet Kraft und Langfristigkeit ausschliessen wissen Leute mit Fussballhausverstand)

Und das sag ich auch jetzt noch. Wir hätten uns mit Kensy den Klassenerhalt erwurschtelt, scheiss auf die Besucherzahlen. Und DANN Aufbau, Aufbruch und Etablierung in der RL kommunizieren können.

Jetzt aber gibts nix davon, und bei einem Abstieg sehe ich uns auf ein paar Jahre weg vom Fenster.

Absolut! Wenn wir absteigen sollten, dann werden die wenigen guten Spieler gehen & Sponsoren sich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Trainerwechsel bringt jetzt gar nichts mehr! Die Sache ist erledigt, wir werden absteigen, genau wie vor 2 Jahren, nur noch deutlicher!

Unsere Ziele im nächsten Jahr heissen wieder Bad Schallerbach, Sierning und Gmunden. Daran kann man sich schon gewöhnen. Damit sollten sich auch unsere Herren in der sportlichen Leitung befassen, nämlich im Hinblick auf die Kaderzusammenstellung für den Herbst. Schon heute sollte begonnen werden die Weichen zu stellen! Endlich den richtigen Trainer holen, dazu Spieler die auch zu uns passen und mit denen man auf längere Sicht planen kann. Ob uns allerdings gleich wieder der Aufstieg gelingt das bezweifle ich. Immer geht das nicht so leicht wie letztes Jahr. Ist für mich aber auch nicht weiter schlimm wenn sich dafür im Verein weiter etwas tut. Die üblichen Baustellen, 1b, Nachwuchs und Umfeld müssen weiter verbessert werden. Wenn das gelingt dann können wir wieder von Aufstieg reden.

GRUNDVORAUSSETZUNG: EIN PROFESSIONELLER SPORTLICHER LEITER MIT AHNUNG VOM GESCHÄFT!!!!!!!!

Bitte Herr Rigger, da liegt der Hund begraben! Holen sie den richtigen Mann für diese Position und die Probleme werden schneller gelöst sein als sie schauen können! Solange dieser Posten nicht richtig besetzt ist wird sich auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn es um den Trainerposten (egal ob OÖ Liga oder Regionalliga) geht sollte man einen "jungen" Ex Vorwärtsler holen: zB Madlener, Waldhör.......

Weil die identifizieren sich dann auch mit dem Verein und werden das sicher auch den Spielern entsprechend vermitteln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einen madlener hätte man holen können, der aber nun leider für den vorarlberger fußballverband sein jugendkonzept umsetzten darf und dort die strukturen schafft, die uns fehlen wie ein bissen brot!

ich weiß er ist nicht der größte sympathieträger aber ein wahlmüller wäre für mich einer, der langfristig etwas aufbauen kann und wenn man sich die mannschaft von st.florian die letzten jahre so ansieht, dann holt er auch immer leute die dazu passen und hat eigentlich fast nie einen griff ins klo! natürlich ist ein wenig mehr geld dahinter aber, die was er holt passen charakterlich auch zur mannschaft!

aber grundsätzlich wäre eine vorwärts vergangenheit kein nachteil, weil dann die fans nicht zu schnell auf die barrikaden steigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

St. Florian kann aber für einen SKV kein Vorbild sein bitte!

St. Florian ist doch nur Mittelmaß und WIR wollen in 2 Jahren in der zweiten Liga spielen!

Wer hier Ironie findet darf sie behalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.