Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Wenn es um den Trainerposten (egal ob OÖ Liga oder Regionalliga) geht sollte man einen "jungen" Ex Vorwärtsler holen: zB Madlener, Waldhör.......

Weil die identifizieren sich dann auch mit dem Verein und werden das sicher auch den Spielern entsprechend vermitteln können.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser lustlose Saukick den wir seit Wochen zu sehen bekommen ist alleine die Schuld von Kraft! So lustlos, apathisch und antriebslos wie der jede Woche auf der Trainerbank sitzt, so gibt sich auch die Mannschaft! Gestern in Kapfenberg saß er 90min mit verschränkten Armen da die ganze Zeit - in der momentanen desaströsen Situation eine bodenlose Frechheit! Aber Hauptsache die Kohle passt! Ein Versager sondergleichen ist Kraft. Er wird uns in den Abstieg treiben und der Vorstand sieht tatenlos zu. KRAFT RAUS!

Ach , ich hätte auch gerne so einen Boss.Kein Anschiss, ab und an einmal ein gemeinsames Essen und Sch..... auf die Fans was die wollen, Interisiert sowieso keinen. Ist ja egal wieviel Kohle verbrant wird. Apropos,nur so nebenbei. Ich habe gehört,die Mitglieder-Beiträge werden von 35 auf 50 angehoben. Ein Schelm wer böses denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich habe gehört,die Mitglieder-Beiträge werden von 35 auf 50 angehoben. Ein Schelm wer böses denkt!

Das trau ich diesem Vorstand sofort zu. Unfähige bescheren uns eine unfähige Truppe samt unfähigem Trainer. Es ist schon schade um das Eintrittsgeld, man steigt ab und erhöht die Mitgliedsbeiträge. Also mich würde es nicht wundern wenn das stimmt. Würde für mich bedeuten: Austritt. Seh ich wie mit der Kirche, ich muss nicht bezahlen um zu glauben.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das trau ich diesem Vorstand sofort zu. Unfähige bescheren uns eine unfähige Truppe samt unfähigem Trainer. Es ist schon schade um das Eintrittsgeld, man steigt ab und erhöht die Mitgliedsbeiträge. Also mich würde es nicht wundern wenn das stimmt. Würde für mich bedeuten: Austritt. Seh ich wie mit der Kirche, ich muss nicht bezahlen um zu glauben.

Zu 1919% meine Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ja, der Beitrag wird auf €50,- erhöht. er war jahrelang weniger als bei anderen-auch unterklassigen vereinen

Sag ich ja, denen ist alles zuzutrauen.

Na dann hat es sich für mich erledigt. Werd gleich am Montag mein Austrittsschreiben absenden.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Solange dieser Vorstand am Werk ist, ist bei unserem Verein wirklich Hopfen und Malz verloren. Diese Aktion ist das beste Beispiel dafür. Die lassen wirklich kein Fettnäpfchen aus. Ich habs verstanden und finde mich damit ab.....das wird nix mehr. Die Havarie (frei nach franz ferdinand) wird nicht mehr fahrtüchtig. Traurig aber wahr.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Beitrag wird auf 50,- erhöht. er war jahrelang weniger als bei anderen-auch unterklassigen vereinen

Dazu kann ich nur sagen,ein Freund von mir ist schon länger FC BAYERN-Mitglied und sagte zu mir:"er Zahle 65 ." Ihnen würde aber etwas geboten! Sowohl Sportlich als auch mit der Mitglieder-Karte!

Naja, uns wird ja auch etwas geboten "Schlechte Spiele" ist das nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Scherz hoffentlich?

Nach dieser Saison wollen sie den Mitgliedsbeitrag erhöhen? Wo es nichtmal eine Weihnachtsfeier gibt und NULL Gegenleistung für die Mitglieder?

Die können mich mal gewaltigst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die erhöhung wurde einstimmig von allen anwesendenden angenommen, daher seh ich das problem nicht.

Wer sich jetzt hier so höllisch aufregt war also nicht bei der Hauptversammlung und sollte sich meiner meinung nach dann auch nicht beschweren.

Jeder hier redet immer nur sehr viel, aber kaum einer kommt mit einer sinnvollen Idee in irgendeiner Diskussion, weil entweder wir loben uns alle in den Himmel (ist ja schon länger nimma passiert) oder wir verfluchen alles.

Hier hat jeder eine große Klappe aber sinnvolle Aktionen kommen hier nicht raus.

Wenn wir was im Verein erreichen wollen, müssen wir uns auch einbringen oder ein sinnvolles Konstrukt aufsetzen, was uns neben dem Eintrittsgeld für den Verein relevant macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mir taugt ja daß bei anderen Vereinen von "unterklassig" gesprochen wird. WIR sind unterklassig, wir grundeln zwischen Liga drei und vier im Fußballwunderland Österreich. Ich glaube da leiden ein paar unter Realitätsverlust, glauben immer noch wir sind die grosse Vorwärts. Wir sind die Lachnummer Österreichs, so schauts aus......der Fisch fängt wirklich beim Kopf zu stinken an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online