Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lt Generalversammlung Budget 415 000

Da Präsident bringt den Kosovo Albaner Zela als Scout und aus dem SK Vorwärts Steyr kann

Möglicheweise der SAK Vorwärts Steyr werden!

Richtung Bundesliga ist trotzdem noch ein Fragezeichen?

Was willst damit jetzt sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lt Generalversammlung Budget 415 000

Da Präsident bringt den Kosovo Albaner Zela als Scout und aus dem SK Vorwärts Steyr kann

Möglicheweise der SAK Vorwärts Steyr werden!

Richtung Bundesliga ist trotzdem noch ein Fragezeichen?

Zela stammt aus dem südlichen Albanien, nix Kosovo!

Aber vielleicht gibt es für Amerikaner auch keinen Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du kannst ruhig sagen keine Jugos und Türken mehr wir haben genug eigene Leute aber die wollen nicht zum SKV wegen der vielen Ausländer und so nebenbei ich kenne viele SKV Fans die wegen diesen Leuten nicht mehr ins Stadion gehen sie sagen man kann sich nicht mehr identifizieren und obwohl ich ein Eingefleischter SKV Fan bin aber wen das so weiter geht werde auch ich mir überlegen noch ins Stadion zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du kannst ruhig sagen keine Jugos und Türken mehr wir haben genug eigene Leute aber die wollen nicht zum SKV wegen der vielen Ausländer und so nebenbei ich kenne viele SKV Fans die wegen diesen Leuten nicht mehr ins Stadion gehen sie sagen man kann sich nicht mehr identifizieren und obwohl ich ein Eingefleischter SKV Fan bin aber wen das so weiter geht werde auch ich mir überlegen noch ins Stadion zu gehen

Du musst das etwas differenzierter betrachten:

Die Gesellschaft ist nun mal durchmischt. Es gibt keine "wahren Österreicher" oder ab der wie vielten Generation gilt für dich ein hergezogener als Österreicher?

Was ist mit einem Prohaska? ist der auch ein "scheiß Behm"? Oder der in Steyr und dann auch im deutschen Reich so groß gefeierte Ferdinand Bores? Als er den Käfer entwickelte war er gut genug, dafür wäre er für manche Leute wohl auch nur ein "scheiß Behm" gewesen...

Oder gibt es gar gute und schlecht Ausländer, alle Länder westlich von Österreich sind OK alle Anderen sind schlecht?

Mein Vater kommt aus dem Balkan, ich bin 3-jährig nach Österreich gekommen und fühle mich hier wohl. Habe aber immer meinen Namen der mich als Ausländer verrät...

Bin ich deshalb für dich ein schlechterer Mensch? Was kann ich für meine Herkunft? Es gibt für mich keinen Unterschied ob ein Nachname mit -IC, -ESCU, -SLAV, -UGLU oder mit eine -ER endet. Entscheidend ist doch wohl ob der Spieler sich mit der Vereinsphilosophie identifizieren kann!!!

Es ist traurig, dass es noch immer Menschen gibt die Leute so klassifizieren, ohne wirklich die Person zu kennen.

Sorry, könnt mich grad aufregen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@hugop: Schöner Versuch den Karli aufzuklären. Da wird eher Putin Friedensnobelpreisträger als das der Karli deine Argumentation verstehen würde.

Du willst aber jetzt nicht behaupten Putin ist der Kriegstreiber?? Die sitzen nämlich in Washington und Brüssel. Diese Menschen machen mir Angst, nicht Putin.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du willst aber jetzt nicht behaupten Putin ist der Kriegstreiber?? Die sitzen in Washington und Brüssel. Diese Menschen machen mir Angst, nicht Putin.

warst du schon mal in russland? wahrscheinlich nicht, weil dann würdest dich sehr wohl fürchten vorm putin und dessen regime!

aber i glaub de diskussion nimmt jetzt doch a wengal weite kreise ;)

zum thema - man muss halt ein wenig aufpassen dass die identifikation zum verein nicht darunter leidet und ich fürchte dass amarildo doch mehrheitlich in seinem umkreis spieler sucht! unabhängig dessen wird unser verein in zukunft mit vielen jungen österreichern mit migrationshintergrund spielen, weil das die zukunft jeder "großstadt" ist! mit dem muss der verein umgehen lernen und alle im verein (fans, funktionäre, spieler) mitnehmen! und ehrlich, kicker die nicht zu uns kommen wollen weil sie nicht mit einem martic spielen wollen, brauch ich sowieso nicht! es geht um die vorwärts und ned um irgendwelche namensendungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Wie primitiv bist du Werndlstädter du warst wahrscheinlich noch nicht auf der Welt bin ich schon ins Stadion gegangen

alter ist keine errungenschaft sondern ein zustand. ihr statement zum ligamodus, ihre aussagen über ausländer und die komplette ignoranz von beistrichen, sagt im übrigen auch einiges über sie aus. andere als primitiv zu bezeichnen steht ihnen, meines erachtens, ganz bestimmt nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.