Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Spitzenspieler

Genau, in unserer sportlicher Leitung zu viele Wichtigmacher,und auch Einsager.

Aber ein Hr. Präs. Rigger sollte das einmal erkennen, so wolle er doch in die Bundesliga.

weiters darf man darauf hinweisen, dass ein gewisser Hr Zellhofer nun in Altach arbeitet. Sollte so einr geholt werden (wird er sowieso nie), so wird sicherlich Struktur in unsere leitungt kommen, aber der wird auch sagen, mit solchen Obergscheiden, die eh alles besser wissen, will er nichts zu tun haben.

es will einfach niemad etwas mit dem SKV zu tun haben, weil sich jeder lächerlich macht.

sowohl in der leitung als auch als Sportler.

der Einzige der von uns wirklich stark geworden ist und der wirklich in einer anderen Liga spielt, ist Daniel kerschbaumer.

FÜHRUNGSUMBRUCH--JETZT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was wir SKV-Anhänger brauchen würden, im Falle eines neuerlichen Abstiegs:

Ein Präsidium ohne Rigger, Kern und dergl. Solange sich die wirtschaftliche Führung in die Belange der sportlichen Führung einmischt, ist der Mißerfolg vorgezeichnet.

Ich bin verwundert wie leicht es sich mancher vorstellt einen Präsidenten mit entsprechendem Netzwerk was das Sponsoring anbelangt an der Spitze zu haben.

Man kann zu Rigger stehen wie man will , leider ist er anfällig für Trainer mit Namen die eine sofortige und entsprechende , wenn auch nur kurzfristige , Präsenz

in den Medien garantieren aber als Verbindung zur Wirtschaft ist er absolut wichtig. Das mit den Medien ist eine Sache der Eitelkeit aber typisch für 95% der Fussballpräsidenten .

Die beste sportliche Führung ohne Geld im Hintergrund kann bestimmt keine Bäume ausreißen auf RLM Niveau und schwer in der ROÖL , will man um den Meister mitspielen.

Und ich möchte alle jene sehen , die heute sagen dann spielen wir halt nur mit in der ROÖL wenn die dritte Saison ansteht. Stehsatz : " Der SKV gehört nach oben " !

Wenn jetzt wieder einem St.Florian als Beispiel einfällt dann kann ich nur sagen , da steckt das Geld und andere materielle Zuwendungen vielleicht nicht offensichtlich in der KM aber ganz sicher im Gesamtverein.

Was auch für andere Vereine in gleicher oder ähnlicher Weise zutrifft .

Ich stimme allen jenen zu die das Problem in der sportlichen Leitung sehen die leider und jetzt sind wir wieder bei Rigger´s schwacher Seite aus Qualitätsgründen nur Marionetten des Mannes mit

dem Geld sind und einfach nur abnicken und sich mit dem Titel , sportlicher Leiter des SK Vorwärts Steyr , zufrieden geben .

Jetzt müßte es auch für Rigger klar sein , dass er nur mit einer professionellen sportlichen Leitung die er gezielt arbeiten läßt seine Ziele, welcher Form auch immer, erreichen kann.

Und gegenwärtig , bitte sich nicht auf unsere Ausfälle , sofern als solche überhaupt zu bezeichnen , ausreden und in gewohnter Manier weitermachen .

Das ist zugegebenerweise Pech aber nicht des Übels Wurzel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Traum wäre immer mal so einen Vereinsführung zu haben, wie die Rieder... :(

Ja das ist auch mein allergrößter Traum. Vielleicht geht er ja jetzt in Erfüllung, wo Ried Präsident Hans Willminger ab 1. Mai nach seinem Rausschmiss ja für uns Zeit hätte. Bitte drückt alle die Daumen das unser Traum endlich wahr wird, dann haben auch wir eine wirkliche tolle Vereinsführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ja das ist auch mein allergrößter Traum. Vielleicht geht er ja jetzt in Erfüllung, wo Ried Präsident Hans Willminger ab 1. Mai nach seinem Rausschmiss ja für uns Zeit hätte. Bitte drückt alle die Daumen das unser Traum endlich wahr wird, dann haben auch wir eine wirkliche tolle Vereinsführung!

Willminger braucht niemand, einen Reiter würden wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sofort kontaktieren!! Für solche erfahrene leute sollte geld investiert werden!!

Ich fände den Abstieg gar nicht so schlimm wenn man dadurch endlich auf ein neues durchdachtes Konzept geleitet wird!!

Kollege "SKV Supporter", Emotionen runter, Gehirn aktivieren, Infos über Willminger einholen, und dann posten! Bei Bedarf mein Post nochmals in Ruhe lesen ;) und eventuell auf einen ironischen Hintergrund durchleuchten! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Kollege "SKV Supporter", Emotionen runter, Gehirn aktivieren, Infos über Willminger einholen, und dann posten! Bei Bedarf mein Post nochmals in Ruhe lesen ;) und eventuell auf einen ironischen Hintergrund durchleuchten! :winke:

Ich sage es nochmal, einen Reiter würden wir brauchen, dann hätten wir endlich jemand im Vorstand der Ahnung vom Fußballgeschäft hat und dann würden wir in der dritten Liga Österreichs ( :facepalm: ) nicht regelmässig versagen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hauptsache Gründwald weg und Medsivevic. Alle weg, Leute mit Ahnung rein. All4skv auch austauschen als Mod

Ja, da bin ich voll deiner Meinung!! Unsere Mods hier im Forum tragen eine Hauptverantwortung für unsere derzeitige Lage...... OMG....

Mal ehrlich, ich bin für eine "gemässigte Demokratie" hier im Forum! Jeder der in seinen ersten 10 Beiträgen verlangt die Mods auszutauschen sollte sofort gesperrt werden!! Soviele halblustige hier, da mach tdas lesen keinen Spaß mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Mal ehrlich, ich bin für eine "gemässigte Demokratie" hier im Forum! Jeder der in seinen ersten 10 Beiträgen verlangt die Mods auszutauschen sollte sofort gesperrt werden!! Soviele halblustige hier, da mach tdas lesen keinen Spaß mehr

+1

Sehr dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Zukunft schaut jedenfalls so aus das uns Rigger als Präsident erhalten bleibt, zumindest für die nächsten 2 Jahre. Das geht aus dem Interview im Medienthread ganz deutlich hervor. Grundsätzlich finde ich das in Ordnung da ich Rigger sehr schätze, aber ich hoffe das auch er spätestens jetzt draufgekommen ist, dass es ohne professioneller sportlicher Leitung nicht funktionieren wird. Egal ob wir die RLM halten oder ob wir absteigen, es muß auf dieser Position dringend etwas geschehen.

Sehr positiv ist auch das jetzt endlich auf die 1b und den Nachwuchs wert gelegt wird. Ein Aufstieg der 1b muss heuer das Ziel sein und deshalb hoffe ich auch auf noch mehr Unterstützung aus der Kampfmannschaft wenn die Verletzten wieder zurückkommen. Egal wie, den Aufstieg muß man unbedingt schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Für mich wichtigster Punkt: Herr rigger hört endlich auf sich in sportliche belange einzumischen bzw. Noch schlimmer, sportliche(Trainer) Entscheidungen im Alleingang zu treffen...

...das ist für mich das kurioseste...fussballexperte rigger...das macht uns wirklich zur lachnummer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe herr rigger kapiert, dass es ohnen profis in der sportlichen leitung und einem trainer, der mit einem langfristigen konzept für den verein weiter bringt, keinen erfolg geben wird! wenn man sich ansieht, wie viele spieler wir jedes jahr tauschen, dann wird mir ganz schlecht!

leider hat man die chance vertan, einen daniel madlener zu holen, der mit einem auf die jugend ausgerichteten system fast bis in den profibereich gekommen ist (er war zum schluss zu erfolgreich und der verein konnte sich profifußball nicht leisten)! jetzt verwirklicht er sein jugendkonzept für den vorarlberger fußballverband!

genau solche leute in der trainerposition, einen erfahrenen sportlichen leiter der auch im scouting was weiterbringt und eine 1B in einer annehmbaren liga, wird sich der erfolg von alleine einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...und jene unter uns, welche noch immer Kontakt zu Daniel haben wissen, er hätte sich zusammen gepackt und wär gekommen...

...mittlerweile bin endlich auch ich klüger geworden, denn Daniel hat Steyr ebenso im herzen wie wir und an diesem gewurschtl würde jemand wie er mit vielen Alternativen Ansätzen schlicht und einfach scheitern weil zuviel in der Führung glauben alles besser zu wissen...

...somit fussballgott(den es nicht gibt) sei dank fand es Herr rigger nichteinmal Wert mit ihm zu sprechen ... anders als im Winter würd ich ihm nunmehr ganz einfach abraten...is so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich hau jetzt mal einfach was in die Runde.

Sportliche Leitung: Mehlem, Jetzinger (Mehlem hat ein Gspür für Talente, setzte sich damals für Schierhuber ein - Jetzinger kennt Talente im Steyrer Umfeld wie kein anderer)

Trainer: Wenn wir Geld für Wohnung und Auto haben Daniel Madlener. Wenn nicht einen mit rotweißer Vergangenheit Thomas Engelmayr oder einen jungen No-Name

1b-Trainer: Kurt Schwarzlmüller

Medisevec als Sektionsleiter für administrative Tätigkeiten (Schiribetreuung, Sekretariatsaufgaben etc.) Er hat sich verdient zu bleiben ist erzrotweiß und war in der Zeit des Wiederbeginns trotzdem wichtig für den Verein.

Grünwald zu ATSV Steyr oder sonstwohin. Er ist bemüht aber wie man sieht überfordert. Er wurde einfach ins kalte Wasser gestoßen und kommt deshalb zum Handkuss.

Rigger weiter Präsi ohne sich in sportliche Belange einzumischen und ohne Trainerbestellungen im Alleingang. Hätte ja dann zwei gute in der sportlichen Leitung.

Und ich wünsche mir endlich Einigkeit im Vorstand über die Zukunftsziele. Wenn, so wie jetzt ein Teil des Vorstands von Profifußball redet und der zweite Teil davon daß es eh besser ist abzusteigen kann dabei nichts rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.