Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich gehe davon aus, dass wir für Spieler wie Balic und Co, die einen Vertrag haben, bei deren Abgang zumindest eine Ausbildungsentschädigung kassieren.

Das würde heißen, wir schwächen uns jetzt personell, um das "Delta" zur schwarzen Null für Herrn Rigger möglichst gering zu halten.

Seh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Im Vorstand kursiert ein wenig die Angst dass Rigger die Abmachung zwar einhält aber auf "seine Art". Er soll angeblich sinngemäß gemeint haben, dass ja auch die Spieler die er geholt hat einen Wert darstellen und diese daher in die Endabrechnung einfließen. Das wär natürlich bitter denn das würde sich genau auf die Stützen beziehen die man halten möchte und auch halten muss. Dann wäre es aussichtslos eine konkurrenzfähige Elf zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gehe davon aus, dass wir für Spieler wie Balic und Co, die einen Vertrag haben, bei deren Abgang zumindest eine Ausbildungsentschädigung kassieren.

Das würde heißen, wir schwächen uns jetzt personell, um das "Delta" zur schwarzen Null für Herrn Rigger möglichst gering zu halten.

Seh ich da was falsch?

Genau so habe ich es neulich auch vernommen! Wird halt jetzt drauf ankommen wie hoch das Minus der letzten Saison tatsächlich ausfällt. Die Einnahmen vom Hajduk-Spiel am 27. werden auch noch in das aktuelle Spieljahr hineinfallen und werden uns für kommende Saison nichts bringen. Helfen tut´s aber dem Rigger, der umso weniger ausgleichen muss.

Und das mit dem Wert von so manchem Spieler habe ich auch gehört, indem er meint sinngemäß "Spieler verkaufen" und das Geld für das Minus verwenden. So spart er es sich überhaupt noch weiteres Geld beizusteuern. Ich hoffe das es nicht wirklich so ist...

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich gehe davon aus, dass wir für Spieler wie Balic und Co, die einen Vertrag haben, bei deren Abgang zumindest eine Ausbildungsentschädigung kassieren.

Das würde heißen, wir schwächen uns jetzt personell, um das "Delta" zur schwarzen Null für Herrn Rigger möglichst gering zu halten.

Seh ich da was falsch?

Genau so wird es sein! Es wird eine "Riggerrechnung" und eine "Vorstandsrechnung" geben. Und laut "Riggerrechnung" wird der Verein schuldenfrei sein: Da wird jetzt vorher noch ausverkauft, Einnahmen von Freundschaftsspielen werden lukriert und auch fehlende Sponsoreinnahmen (CLL) werden wohl nicht kompensiert werden...

Ich hoffe, der Vorstand kann trotzdem positiv ins neue Vereinsjahr starten, ich wär es allen handelnden Personen die sich derzeit für den SKV engagieren vergönnt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und nochmal - was ist vorgefallen dass ein Rigger dermaßen auf den SKV scheißt.

(Wenns denn wirklich wahr ist und hier jetzt so gearbeitet wird)

Wenn üble Nachrede und Verleumdungen bzw Gerüchte gestreut werden, die weit ins Privatleben hineinreichen bzw unter die Gürtellinie Riggers gehen, von den meisten Vorstandsmitgliedern betrieben wird, hätte ich schon im Winter auf den Intrigenstadl geschissen. Ganz ehrlich! bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit den Beleidigungen und der üblen Nachrede kann ich schon nicht mehr hören. Nur weil ein paar Leute irgendeinen Blödsinn verzapfen und andere wiederum nicht die gleichen Meinungen von Rigger vertreten? Deswegen legt er sich vielleicht jetzt quer und lässt nochmal den großen Meister und Herrscher heraus hängen? Da frage ich mich schon ob er das nötig hat bzw. ob es nicht für ihn und seine Sympathie besser wäre wenn er alles übergibt ohne das er den Verein in gröbere Schwierigkeiten bringt. Bis jetzt sind es ja nur Spekulationen und Befürchtungen, aber wenn es so eintreten sollte dann wäre es schön traurig. Im gleichen Atemzug hat er neulich noch gesagt, sollte ein finanzieller Engpass herrschen kann er sich auch in Zukunft vorstellen das er dem Verein zur Seite steht. Darum wäre es für mich ein Wiederspruch wenn er jetzt gleich mit Ende seiner Amtszeit den neuen handelnden Personen das Leben schwer machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich fürchte, dass uns der viel gehuldigde Ex-Präsi zum Abschied ein dickes Ei ins Nest legt. Blöd ist es auch, dass es bis zur Entscheidung am 30.6. (und wahrscheinlich darüber hinaus) keine Planungssicherheit gibt.Vermutlichgibt es keine klaren schriftlichen Vereinbarungen zwischen Rigger und dem SKV bzgl. der Sponsormodalitäten und Rechte an den Spielern. Kurzundbündig: OASCH!

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung hasst er die Vorwärts bzw. macht den Verein für irgend etwas verantwortlich, was bei ihm schief ging, oder im nicht passte. Er hat das Produkt Vorwärts im letzten halben Jahr voll gegen die Wand gefahren und mit seinen Aussagen den jetztigen Verantwortlichen, dass leben nur schwer gemacht und durch das nicht bezahlen der mehrmals versprochenen Gelder (Zahlung erst am 30.6.15) die Hände für zukünftige Transfers gebunden. Bevor er zur Vorwärts kam, kannte ihn niemand und genauso wird er wieder verschwinden. Jedenfalls sollen die nächsten Vereine wo er auftaucht, sein Geld nehmen, aber sich nicht auf ihn verlassen bzw ihn nicht mitreden lassen. Finde seine Art die er jetzt zeigt einfach nur traurig und peinlich.

bearbeitet von Vowärts-Steyr1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte es wirklich so kommen, dass er nicht alles wie zugesagt und für alle zufriedenstellend bezahlt / begleicht, dann sollte er sich zukünftig besser nicht mehr im stadion blicken lassen ... Recht groß daherreden in sämtlichen medien (eh klar, das ist ja seine welt) und im endeffekt dann nichts einhalten, das kanns echt nicht sein ...

Wie man hört, fand / findet heute eine (krisen?)-sitzung mit sämtlichen trainern (auch nachwuchs) statt ... dürfte finanziell ziemlich bescheiden ( oda besser gesagt OASCH) aussehen ... man darf gespannt sein, was da so rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

als unternehmer kann er es sich gar nicht leisten, dass er seinen vollmundigen versprechungen nicht nachkommt! und wenn doch hoffe ich, dass der verein und fans das in allen print- und sozialen medien breitschlagen! trotzdem glaube ich auf seine handschlagqualität!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich denke eine Abrechnung zu einem Stichtag (30.06.2015) heißt alle Aufwendungen und alle Erträge sowie Kontostände saldieren und den daraus entstehenden Saldo sofern er ein Minus aufweist ausgleichen!

So funktionieren Abrechnungen in allen Lebenslagen und in ganz Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oha...unser lieber Dino zieht sich auf Allgemeinplätze zurück, anstatt zu dementieren...nachdem er noch vor 10 Tagen einen Kollegen, der zum ersten Mal den Verdacht geäußert hatte, Rigger könnte das Minus auf dem Konto noch schnell z.B. durch Spielerverkäufe ausgleichen bzw. verkleinern, gemaßregelt hatte...da beschleicht auch mich schön langsam ein komisches Gefühl...

Denn logischerweise besitzt ein Verein, der Schulden hat, auch ein gewisses Vermögen (Infrastruktur, Spieler...)...und die Frage, die sich stellt, ist eben, wird dieses Vermögen in irgendeiner Weise gegengerechnet bzw. wieviel von diesem Vermögen wird vor dem Stichtag noch schnell zu Geld gemacht, damit die Schulden auf dem Konto kleiner werden...

Also, ich unterstelle jetzt mal nichts...aber Spielraum gäbe es hier genug...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.